Spaziergang bei/um in der Nähe von Basel am Mont. 13.6. wer hat Lust?
211 Antworten5'235 AufrufeGestartet von andi+rudel ·
andi+rudel
falls jörg mitgeht könnte ich die beiden hunde ja mit ihm bei der tanke ausladen und extra nochmal zum bahnhof fahren.
nur wirds dann ab da ein problem...muss ja meine beiden dann auch wieder mitnehmen. ayla gehört der kofferraum und auch die kleine sitzt sepparat von ihr, da ayla zuviel körperliche nähe im auto nicht leiden kann.
nur wirds dann ab da ein problem...muss ja meine beiden dann auch wieder mitnehmen. ayla gehört der kofferraum und auch die kleine sitzt sepparat von ihr, da ayla zuviel körperliche nähe im auto nicht leiden kann.
chrisu
Nikit,
das gibt doch kein Problem.
Sicher nicht wegen Chris. Der ist doch fast jeden Tag mit gemischter Hundegruppe auf dem Morgenspaziergang.
Wie dein Hund reagiert das weiss ich halt nicht.
das gibt doch kein Problem.
Sicher nicht wegen Chris. Der ist doch fast jeden Tag mit gemischter Hundegruppe auf dem Morgenspaziergang.
Wie dein Hund reagiert das weiss ich halt nicht.
Bibu
Also ich wollte noch kurz eins anmerken...
Ich nehme ja charming Rentner mit, falls ich merke, dass Sie wirklich stress hat oder auch einfach nicht mehr kann, drehe ich um. Hat dann mit keinem was von euch zu tun, mache es nur meinem Hundi zuliebe... Die letzte Läufigkeit hat Sie ziemlich geschlaucht...Aber ansonsten freu ich mich auf Montag und geniesse jetzt die Zeit in Deutschland...
Ich nehme ja charming Rentner mit, falls ich merke, dass Sie wirklich stress hat oder auch einfach nicht mehr kann, drehe ich um. Hat dann mit keinem was von euch zu tun, mache es nur meinem Hundi zuliebe... Die letzte Läufigkeit hat Sie ziemlich geschlaucht...Aber ansonsten freu ich mich auf Montag und geniesse jetzt die Zeit in Deutschland...
Princess
öhm falls irgendjemand nicht kommen will, weil ich mich angemeldet habe, kann ichs auch sein lassen..
und ich war jetzt heute den ganzen Tag mit ihm zusammen, er ist vor grossen Hunden ein wenig gestresset, aber wenn ich ihn in die Tasche nehme, ist er in seiner Welt. und alles i.o für ih^n. Bei Jessy hat er schon die Oberhand, sie hat ihm dasFressen überlassen, er ist wohl dem zu folge nicht wirklich zart beseitet
und ich war jetzt heute den ganzen Tag mit ihm zusammen, er ist vor grossen Hunden ein wenig gestresset, aber wenn ich ihn in die Tasche nehme, ist er in seiner Welt. und alles i.o für ih^n. Bei Jessy hat er schon die Oberhand, sie hat ihm dasFressen überlassen, er ist wohl dem zu folge nicht wirklich zart beseitet
dsire
Ich freu mich auf dich Nici, und andere auch :love: :thumbsup:
Princess
Es scheint mir gerade so :huh:
Guest
was ist den gerade für ein Problem ?( es sind alle Willkommen :headbang:
dsire
?( ?( ?(
Guest
[QUOTE='Princess]öhm falls irgendjemand nicht kommen will, weil ich mich angemeldet habe, kann ichs auch sein lassen..
[/QUOTE]Desi...wegen dem...
[/QUOTE]Desi...wegen dem...
andi+rudel
ja natürlich. kann jeder kommen der will.
Princess
es haben sich ein paar abgemeldet..
andi+rudel
tja dann halt... kommt trotzden der der will... ganz einfach
es ist schon so.. ein wenig immer das gleiche..
kommt der nicht, weil der kommt, dann komm ich nicht weil eben der auch dabei ist usw....
boahh. :rolleyes: ist das mühsam...
es ist schon so.. ein wenig immer das gleiche..
kommt der nicht, weil der kommt, dann komm ich nicht weil eben der auch dabei ist usw....
boahh. :rolleyes: ist das mühsam...
dsire
Take it Easy mädels :thumbsup:
Princess
eben genau, andi das meinte ich=)
Princess
eben das meinte ich andi :P
Guest
es wird ein schöner gemütlicher Nachmittag :) wer es auch so sieht, soll kommen und die andern bleiben zu Hause...so einfach ist das ;)
andi+rudel
[QUOTE='catba]es wird ein schöner gemütlicher Nachmittag :) wer es auch so sieht, soll kommen und die andern bleiben zu Hause...so einfach ist das ;)
[/QUOTE]ganz genau. :thumbsup: auf jeden fall wird es so oder so gut.
[/QUOTE]ganz genau. :thumbsup: auf jeden fall wird es so oder so gut.
baliginaroxy
[QUOTE='catba]es wird ein schöner gemütlicher Nachmittag :) wer es auch so sieht, soll kommen und die andern bleiben zu Hause...so einfach ist das ;)
[/QUOTE]genau, stimme dem 100 pro zuund wenn jemand wegen mir nicht mehr kommen will, ist's mir auch egal...
ich komme so oder so... :D :headbang: :irony: :peace:
[/QUOTE]genau, stimme dem 100 pro zuund wenn jemand wegen mir nicht mehr kommen will, ist's mir auch egal...
ich komme so oder so... :D :headbang: :irony: :peace:
Guest
@Marija :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
dsire
Und immer schön lachen :laughingmyassoff:
Seite 6 von 11 · 212 Beiträge in diesem Thema