Zum Inhalt springen

Spaziergang bei/um in der Nähe von Basel am Mont. 13.6. wer hat Lust?

211 Antworten5'235 AufrufeGestartet von andi+rudel ·

andi+rudel
marija.. recht hast du.
ich komm auch auf jeden fall. :headbang:

chrisu
Denke genau gleich wie Andi und Marija,

wir sind sicher mit dabei. :)

befi
wenns klappt sind wir auch dabei :) :escape:

baliginaroxy
coooool... arax und family...
schon laaaange nicht mehr gesehen... :thumbsup:

Nikit
Also hey, macht mal halblang eh

Es geht mir überhaupt nicht darum, dass ich wegen bestimmten Leuten oder ihren Hunden nicht kommen würde. Das habt ihr falsch verstanden! Ich wäre halt gerne mit Piro gekommen, weil er auch ein Freiläufer ist und ihm eine fremde Hundegruppe ohne intakten Rüden gut getan hätte. Meldet sich aber jemand (egal wer!!) mit intaktem Rüden an, muss ich mich leider zurück ziehen wegen MEINEM Rüden!! Und zum Schutz von anderen Rüden. Ich kann nicht voraussagen, obs wirklich gröbere Auseinandersetzungen mit jetzt z.B. Chris und Piro geben würde. Aber ich will es auf keinen Fall einfach so heraus fordern. Versteht ihrs jetzt?

Und mit Phillis zu kommen macht auch keinen Sinn, denn ihn muss ich sowieso an der Leine behalten in unserem Möhliner Trainingswald. Das wär doch auch doof für ihn. Ich bin gerne wiedermal auf dem Birrfeld mit ihm und Fories unterwegs, auch mit Beat und Chris! ;)

Und wegen Nici`s Hütehund.... Das war halt meine Meinung. Was sie schlussendlich mit dem Hund macht ist mir egal. Und ich habe überhaupt nichts gegen Nici & ihre Hunde! Wieso auch? Sie sind doch ein tolles Team und ihren Humor mag ich auch :thumbsup:

So... Gemüter wieder beruhigt? :grumpy: :D
LG
Nikit

dsire
Nikit ich hab dich schon Verstanden :thumbsup:

andi+rudel
ja ich kanns auch nachvollziehen.
ayla z.b. kennt möhlin nur als "entenwald", weil ihr da fast mal eine in die schnauze flog...
die scant dort jeden meter gebüsch ohne unterlass.
klar.. auch eine ayla würde ich dort nicht einfach laufen lassen... wer weiss... vielleicht käme sie gar mit einer wildsau zurück..
bei klein ceyenne sind wir noch am rückrufaufbau..klappt zwar schon sehr gut, muss aber noch besser und zügiger werden, vor allem wenn was interessanter ist.
:evil: die hat gar letztes mal versucht einer entenfamilie nach zu schwimmen...
aber zum üben ist es voll genial, da eben auch viele reize vorhanden sind.
die konstellationen der hunde derer, welcher mitkommen... nun ja. da sind eben verschiedene charaktere darunter. wenn es da nicht passt, würde ich auch nichts provozieren.
das ist auch völlig vernünftig.

lionfish
ist den chris noch intakt? dachte er sei kastriert... aber ich kann mich auch täuschen... beat sollte es ja wissen (hoffentlich) :escape:

Pixel-Paws
also ich komme demfall nicht.

schade, ich dachte, es gibt ein kleines, feines treffen so mit 3-4 leuten. total schade, aber was solls. geh ich mit meinen beiden halt alleine irgendwo plantschen. :(

andi+rudel
[QUOTE='Pixel-Paws]also ich komme demfall nicht.

schade, ich dachte, es gibt ein kleines, feines treffen so mit 3-4 leuten. total schade, aber was solls. geh ich mit meinen beiden halt alleine irgendwo plantschen. :(
[/QUOTE]das kann man sicher auch noch organisieren. soo weit weg bist du ja nicht.
Guest
der Chris ist doch kastriert...

schade Pixel, es sind doch gar nicht so viele Leute...

andi+rudel
ich habe den ersten post mal aktualisiert.

chrisu
Der Chris ist seit 6 Jahren kastriert.

Deshalb habe ich ja gesagt dass das kein Problem mit einem andern Rüden gibt.
Nikit das geht sicher gut. Wir können ja auch etwas aufpassen. Wäre doch schade wenn du deswegen nicht kommen kannst.

Andi, hast du mich im ersten Post ausgeladen. Schade jetzt darf der Chris nicht mitgehen. ;(

befi
Chrisu, micht hat sich auch vergessen ;( :escape: :escape:

dsire
Befi freut mich euch kennen zu lernen :thumbsup:

chrisu
Befi,

die sollen doch uns nur vergessen. Wir machen ein Konkurrenzunternehmen auf.
Wenn dann noch einige mit uns kommen, dann stehen sie zuletzt mit abgesägten Hosen allein im Wald.

Ihr Auto müssen sie dann auch selber suchen.

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

befi
Chrisu :thumbsup:

dsire...huch :love:

Princess
Nikit danke für dein Post=)..

Andi kann ich vom BHF Möhlin zur Tankstelle laufen, falls ich kein Taxi habe?

andi+rudel
[QUOTE='Princess]Nikit danke für dein Post=)..

Andi kann ich vom BHF Möhlin zur Tankstelle laufen, falls ich kein Taxi habe?
[/QUOTE] :D ich weiss es nicht... war noch nie am bahnhof möhlin..aber ich glaube die landi ist ein stück weiter draussen. wie weit müsste ich googeln.

vielleicht schaffen es wir noch irgendwie dass dich jamand abholen kann.

Princess
hab mal Ebbybeagle ne PN geschrieben.... und sonst lass ichs halt

(desi ich erwarte dich dann Abends=)

Seite 7 von 11 · 212 Beiträge in diesem Thema