Zum Inhalt springen

Spaziergang bei/um in der Nähe von Basel am Mont. 13.6. wer hat Lust?

211 Antworten5'235 AufrufeGestartet von andi+rudel ·

andi+rudel
ich glaub das sind laut google nur 4 minuten fahrtzeit vom bahnhof bis zur landi. zu fuss sicher ein wenig mehr.

Möhlin, Bahnhof

Switzerland

1. Von Bahnhofplatz nach Osten Richtung Hintere Dammstrasse starten

150 m

2. Weiter auf Hintere Dammstrasse

110 m

3. Links abbiegen auf Dammstrasse

400 m

4. Links abbiegen auf Riburgerstrasse

450 m

5. Weiter auf Salinenstrasse

350 m

6. Nach links abbiegen, um auf Salinenstrasse zu bleiben

1,0 km

7. Links abbiegen auf Untere Rutenstrasse

Das Ziel befindet sich rechts

60 m

Landi Frila

Untere Rütenenstrasse 1

4313 Möhlin, Schweiz

andi+rudel
[QUOTE='befi]Chrisu, micht hat sich auch vergessen ;( :escape: :escape:
[/QUOTE]oh je... ich trag euch gleich nach :D
dsire
Hmmm :ugly:
Sooo lange Auto fahren müssen wir ja nicht oder?
Marija kommst du alleine oder fährst du mit Dani zusammen? :P
Vielleicht könnten wir ja Nici mitnehmen, wüsste da auch schon wie :escape:

baliginaroxy
@nikit
ich hatte es schon verstanden, bezog mich eigentlich auch eher auf was anderes...
aber es ist ja auch nicht so wichtig... :D ich komme ja eh so oder so... :P

@princess
ich würde dich ja gerne mitnehmen, aber die ledersitze vertragen nicht wirklich hundekrallen
aber ich denke es findet sich sicher jemand... wo müsste man dich denn aufgabeln???

@desi
es kommt drauf an, evtl. nehme ich lucky noch mit wenn dany arax und befi abholt.
ich kann es noch nicht sagen...
was hast du denn für eine idee??? :huh:

dsire
Marija, ah nee das ist dann zviel wenn du Lucky noch dabei hast. Ich hätte drum gedacht Jessy neben Roxy ich mit meinen auf der Rückbank, nehme auch Deckeli mit für den Sitz und Nici mit den 2 kleinen vorne :ugly:
Aber Christine und Marc würden sie sicherlich auch mitnehmen (vom BHF Möhlin) :D

Nikit
Ach, der Chris ist kastriert ??? :shock:

Sorry, das habe ich irgendwie voll verkehrt im Kopf! Wieso? Keine Ahnung. Ich war jetzt voll überzeugt, dass er intakt sei ?(
Tut mir leid!

Ok, ich überlegs mir noch weil es doch etwas viele Hunde sind. Ob der Jungspund damit klar kommt?

Ich überlegs mir. ;)

LG
Nikit

baliginaroxy
dein gedanke war nicht ganz schlecht, aber neben roxy passt keine jessy in die box
und bin ganz ehrlich, ich würde nicht mal eusen hüte eurasier in die gleiche box tun mit roxy
das dürfen nur wenige, sicherheitsgründe... bitte nicht falsch verstehen...

warten wir noch ab was christine und marc dazu meinen... wir finden schon einen weg alle dabei zu haben...
schliesslich sind wir doch alles begabte frauen... :thumbsup: :thumbsup:

dsire
Nönönö falsch verstanden- Roxy alleine oder nur mit Lucky in der Box, Jessy daneben wo ich jeweils meine beiden hab :D
Ja gucken wir mal :thumbsup:

baliginaroxy
ja ja wer lesen kann ist einfach wirklich im vorteil...

soooo dooooof....

aber so könnte es eher gehen, kommt nun einfach drauf an von wo her???

möchte nicht einen zu grossen umweg machen... das auto soll nicht schon dieses jahr die 300'000 grenze erreichen... (ich lache gerade dabei, also nicht ganz ernst gemeint) ;)

wir finden garantiert einen weg den schnarchli und anhang nach möhlin zu bringen...

dsire
Och ich nehm das Flugi :headbang: :laughingmyassoff:

chrisu
Am Montag komme ich ev. vom Schwarzwald her nach Möhlin.Weiss noch nicht wann und woher.

Habe schon zwei Hunde im Auto. Die Lissy macht manchmal ein riesiges Geschrei wenn sie mit dem Chris nicht ganz gleicher Meinung ist.

Hatte ja auch schon eine Rauferei zwischen Jessi und Chris auf dem Rücksitz.

Deshalb möchte ich lieber keinen Taxidienst machen.

baliginaroxy
ja die lissy schreite auch als der yeti auftauchte und sie einfach mitnahm... :laughingmyassoff:

andi+rudel
[QUOTE='Nikit]Ok, ich überlegs mir noch weil es doch etwas viele Hunde sind. Ob der Jungspund damit klar kommt?

Ich überlegs mir. ;)

LG

Nikit
[/QUOTE]hat er damit evtl probleme?mit der kleinen cheyenne klappt sowas super. haben wir schon ausprobiert. sie ist es sich jedoch gewohnt mit mehreren hunden ständig zusammen zu sein.

Ebby Beagle
Bin wieder mal Online....

@ princess: wir nehmen Dich gerne mit. Kein Thema - wir haben ja bereits gute Erfahrungen mit Jessy und Keiko. :D :love:

So und Mo beide Daten sind OK. Wir machen einfach noch die genaue Zeit und Abholort ab.

Nikit
@andi
Hm, ja. Es könnte einfach sehr stressig für ihn selber sein. So viele Hunde zuerst abchecken, ob keiner ein Nebenbuhler "seiner" Hündin ist :rolleyes: Ob die dabei ist oder nicht, spielt in dem Sinn keine Rolle.
Er lebt halt in einem Rudel (ja gut, Meute) zusammen und hat draussen u.a. hormonbedingt die Rolle des Führenden zu übernehmen. Deshalb könnte es schon recht stressig sein für ihn. Etwas im kleineren Rahmen wär sicher besser.
Du kannst/nimmst ja deinen Rüden auch nie mit, oder? (Rasse hin oder her ;) )

LG
Nikit

lionfish
@befi wir holen dich mit dem "grossen" auto ab. ich melde mich noch bei dir wegen wann und wo :D

befi
mit dem "grossen" auto?!? Huch :D ne ist super, freu mich :peace:

also nehmt euch in acht, wir sind definitiv dabei :thumbsup:

lionfish
[QUOTE='befi]mit dem "grossen" auto?!? Huch :D ne ist super, freu mich :peace:
[/QUOTE]
das heisst auto ausräumen für frank :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :escape:

befi
:thumbsup:
andi+rudel
[QUOTE='Nikit]@andi

Hm, ja. Es könnte einfach sehr stressig für ihn selber sein. So viele Hunde zuerst abchecken, ob keiner ein Nebenbuhler "seiner" Hündin ist :rolleyes: Ob die dabei ist oder nicht, spielt in dem Sinn keine Rolle.

Er lebt halt in einem Rudel (ja gut, Meute) zusammen und hat draussen u.a. hormonbedingt die Rolle des Führenden zu übernehmen. Deshalb könnte es schon recht stressig sein für ihn. Etwas im kleineren Rahmen wär sicher besser.

Du kannst/nimmst ja deinen Rüden auch nie mit, oder? (Rasse hin oder her ;) )

LG

Nikit
[/QUOTE]ich würde unseren rüden gerne mitnehmen... aber er ist dazu leider auch zu krank. klar.. so oder so würde er auf seine weiber aufpassen.da hast du recht. wäre er gesund und dürfte mit, wäre ich auch so vorsichtig wie du. logo...

mit hündinnen aller coleur und kleinsthunden (männl.) hat er keine probleme..das wären für ihn keine konkurrenten.

aber so ein grosser rüde, welcher gar die nase nach "seinen" hündinnen streckt.. uups..

ich kann dich sehr gut verstehen.

Seite 8 von 11 · 212 Beiträge in diesem Thema