Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011

568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·

MattiThemenstart
Das Treffen ist am 22. Mai 2011, 13.00 Uhr Niederried bei Kallnach (BE). Treffpunkt beim Bahnhof Kallnach.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Spaziergang und anschliessendes Einkehren im Gasthof weisses Kreuz!

Wenn möglich keine Spielzeuge oder Hundepfeifen mitnehmen. Ausser sie dienen natürlich als ultimative Belohnung oder als Abbruchsignal.

Ich habe für Matti übrigens immer eine Beisswurst dabei, damit ich ABSEITS der Gruppe mit ihm spielen, und so für ihn Stress abbauen kann.

Anreise mit ÖV:

Haltestelle "Kallnach Bahnhof" (von Bern aus Züge d12.34 a13.13 (ohne Umsteigen) oder d12.12 a12.42 (mit Umsteigen in Lyss)).

Anreise mit dem Auto:

Bitte bis Kallnacht Bahnhof. Danach fahren wir alle zusammen zum Parkplatz (Koordinaten vom Bahnhof: 47.02518 / 7.234654, Koordinaten vom Parkplatz:47.016087 / 7.255433). Wenn jemand ÖVler vom Bahnhof zum Parkplatz mitnehmen könnte, wäre das natürlich super!

Teilnehmer:

- Niina mit Matti

- Sandro mit Gioia

- Desi mit Lisa und Pallina

- Fabienne mit Xena & Camillo

- Beat mit Chris

- Paul und Beatrice mit Charis

- Marija mit Roxy

- Daniela und Frank mit Lucky

- Evi mit Leroy

- Fa mit Cara

- Unolino mit Uno

- Brigitte mit Josh

- Mirjam mit Nero

- Tino mit Lady & Katie

- Nicole mit Jessy & Keiko

- Andi und Jörg mit Ayla

- Tanja und evt. Jonas mit Chaya, Roxy & Amy

- Susanna mit Rhian & Splash

- Romaine mit Harley

- Cathi mit Ghiro

- Nüdeli mit Melio

- Anna mit Kassam

- evt. Jessy (kiiwi) mit Ruby

- evt. Jenny mit Hindi

WICHTIG: Zoo Roco (Lyss) würde uns exklusiv am Sonntag für ein paar Stunden den Shop öffnen und jedem 10% anbieten. Wenn Interesse an diesem Sonntags-Forums-Shopping besteht, bitte schnell melden (und dann bitte auch kommen, damit sie nicht den Shop öffnen für nichts).

Adresse Zoo Roco: Grünauzentrum 3250 Lyss

Shopping:

- Niina mit Matti

- Marija mit Roxy

- Desi mit Lisa & Pallina

- Sandro mit Gioia

- Frank und Daniela mit Lucky

- Romaine mit Harley

- Susanna mit Rhian & Splash

Jade
Puuuh hab grad geguckt, mir würde es dann doch nur an einem einzigen Sonntag gehen :S

Könnte man ansonsten nicht auch noch die Samstage bei der Abstimmung mit dazuzählen? Also ich weiss ja nicht wies den anderen geht aber da wärs doch noch ein kleines bisschen mehr ausgeweitet :escape:

shena
Am 29. werden ein Paar nicht komme können weil wir da an der Clickerchallenge sind.

lg Tanja

Jade
29. ginge bei mir eh auch nicht. gleich auf 2 Wochenenden fällt wieder die HFA und an einem davon bin ich noch an einem Meeting. bliebe nur noch der 22.

Guest
Zur Info: 22. + 29. Mai würde mir auch gehen.

Crispy
Ist das dann mit Uebernachtung? Oder wie läuft das? Ihr wart doch mal zelten, war das das off. Hunditreffen?

Ich persönlich kann zwar Daten angeben, werde aber auch nach Entfernung entscheiden müssen...

Jade
Nöö einfach ein Spaziergang oder Treffen auf nem Hundeplatz, je nach dem was wir planen. Übernachtung wirds jedenfalls keine geben

Guest
das sind ja alles Sonntage ;(

sighthound
da ich ab april einen neuen job habe, habe ich keinen plan wie ich arbeite. muss dann spontan entscheiden. wenn es nicht zu weit ist, sind wir aber sicher dabei.

Crispy
Aha ohne Uebernachtung also. Ja dann kommts bei mir wirklich auf die Entfernung an bzw ob es dann eine Pension etc in der Nähe gibt. Ich fahre ja ungern mehr als 2 Std eine Strecke :-)

Ich trag mich mal ein, schadet ja nicht hihi

Matti
Bisher waren die Treffen immer sonntags, weil samstags viele noch arbeiten müssen. Und das möchte ich gerne so belassen. Also einfach abstimmen, wanns euch geht, es wird sich schon ein Datum finden!

Und nein, es ist kein Campingweekend sondern ein normales Treffen mit Spaziergang und käfele. Das Zelten kommt dann später wieder, ich freu mich schon drauf! Muss mir aber noch überlegen, welcher Monat da einigermassen passend wäre, Juli und August ist mir persönlich einfach zu heiss und Juni ist immer recht unsicher vom Wetter her. Mal gucken, ich überlegs mir noch. Mehr dazu dann aber in einem separaten Thread.

Tribal-of-Dog
Hallo zusammen

Ich habe mal 8. und 22.mai gewehlt da wir dan kinderlose weekeends haben und am besten zeit dazu

lg

seven
ausser am 22igsten kann ich eigentlich jedes Weekend. :)

sore_zet
ich muss meine arbeitspläne noch abwarten, werde deshalb später abstimmen.

Branco
bedenkt, dass am 8.5. muttertag ist :)

AnoukLaura
Zur Zeit kann ich noch jeden Sonntag im Mai.

Ich wäre, aufgrund der Gesetzeslage und der schön zentralen Position, für den Kanton Aargau für ein Treffen :headbang:

LG, Patricia und die wilde Bande

Andrea
huii das tönt ja ganz cool:-)
aber ich denke junior is noch zu klein ausser wir sind willkommen wenn der kleine nicht mehr mag das er im rucksack weiter getragen wird.
das wäre super dann könnte junior viele neue hunde kennenlernen.

wir haben auf den treffs immer noch ne wurst aufem grill gebruzelt.
wenn wir willkommen sind würden wir auch kommen:-)

lennox2010
[QUOTE='AnoukLaura]Zur Zeit kann ich noch jeden Sonntag im Mai.

Ich wäre, aufgrund der Gesetzeslage und der schön zentralen Position, für den Kanton Aargau für ein Treffen :headbang:

LG, Patricia und die wilde Bande
[/QUOTE]wenn wir auch willkommen sind, würde ich auch Kanton Aargau empfehlen :thumbsup:

Matti
Klar, absolut in Ordnung. Wenn dus Junior zutraust und es dir möglich ist, ihn weiterzutragen, ist das natürlich gut.

[QUOTE='Andrea]huii das tönt ja ganz cool:-)

aber ich denke junior is noch zu klein ausser wir sind willkommen wenn der kleine nicht mehr mag das er im rucksack weiter getragen wird.

das wäre super dann könnte junior viele neue hunde kennenlernen.

wir haben auf den treffs immer noch ne wurst aufem grill gebruzelt.

wenn wir willkommen sind würden wir auch kommen:-)
[/QUOTE]
Andrea
der findet es ganz cool im rucksack.
also dann bin ich dabei.-)

Seite 1 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema