Zum Inhalt springen

Spaziergang in Seon Sonntag 20. Februar 2011

140 Antworten3'660 AufrufeGestartet von lionfish ·

Joyce
Ganz herzlichen Dank für den schönen (wenn auch feuchten) Nachmittag!

Mareike1492
Ja, wir sagen auch DANKE, war klasse :-)

Isen
@Mareike: Vielen Dank für die vielen tollen Fotos!! :)

War ein schöner Nachmittag mit euch allen - trotz des miesen Wetters. ;)

Silvie
Danke für die Fotos!

Ihr habt Gareth beim Kacken super getroffen :ugly: :laughingmyassoff:

War ein schöner, nasser Spaziergang :)

Nacho hat natürlich alles getan um mich zu blamieren... :rolleyes:

Er war so dreckig! Als wir zu Hause angekommen sind, hatte sich die Schlammschicht auf seinem Bauch in eine Betondecke verwandelt...mir bliebt nix anderes übrig, als ihm ne Ganzkörperdusche zu verpassen.

Dafür war Gareth die Dive, bis auf die Pfoten völlig sauber...

Joyce
sei doch nicht so streng mit Nacho!
ich find, er hat alles mit seiner netten Art wieder wet gemacht :-)
und die Dusche kann ich mir gut vorstellen, das nötig war... so wie er sich durch alle felder gearbeitet hat.

lionfish
die fotos sind super klasse geworden. danke mareike :thumbsup:

Princess
Wir sind auch zu Hause. total kaputt!

Auch ich sage ein herzliches Danke an den Nassspaziergang!!=)..es war ganz gemütlich und eine echt tolle Gruppe!

Silvie
Hihi- nein, so streng bin ich gar nicht...sonst würde er sich wohl gar nicht erst soviel rausnehmen :escape:

Aber, gar nicht zu reagieren, könnte zur falschen Annahme führen ich würde das tolerieren.
Ich muss gestehen gerade bei Gruppenspaziergängen bin ich selber oft abgelenkt, und er geniesst so ein bisschen Narrenfreiheit :ugly:

Joyce
so siehts bei uns gerade aus...

Anhang anzeigen DSC00820.jpg

werd mir für heute nacht einen neuen Platz zum schlafen suchen müssen, oder das Bett neu beziehen :-)
so viel zum Thema, dass manche etwas mehr dürfen :-)

Tagtraum
Uiuiui, da war ihr aber ein ziemliches Trüppchen für das Sch..Wetter :-) Den Lucky hätte ich nicht nach Hause nehmen wollen, riiichtig dreckig :D

sore_zet
lach, joyce, bei uns sieht es ähnlich aus.
als ich baden war, hat es sich cara auf dem bett (auf ihrer decke) gemütlich gemacht. war alles sandig. danach hab ich endlich auch sie gebürstet... jetzt liegt sie wieder auf der sandigen decke.

Princess
ich war mit keiko in der Badewanne :laughingmyassoff:
und keiko machts joice gerade nach...und jessy chillts aufm Cheefsessel :D

Silvie
Nacho hab ich seit dem Fressen nicht mehr gesehen (ist oben im Schlafzimmer) und Gareth liegt total verdreht im Fernsehsessel :)

Princess
hoffentlich ist klein misthaufenkacker Diva auch wieder schon sauber, er war ja echt dreckig :escape:

chrisu
Mareike vielen Dank für die schönen Bilder.Die sind aber sehr gut geworden.

Die andern erzählen immer etwas von Regen. Das hast du gut gemacht. Den Regen hast du nicht fotografiert.
Ich sehe nirgendwo Regen.

Es war ein wenig feucht und etwas braun. Aber die Hunde hatten trotzdem Freude dass sie mit einander rumtoben konnten.
Den Hunden macht die Bodenbeschaffenheit nichts aus. Die rennen im Wiesland, im planierten Feld aber auch in den frisch gepflügten mehr als hundshohen Erdfurchen rum.
Die kleinesten zwei sind manchmal richtig in den Furchen verschwunden.

Der Nacho und der Chris haben zusammen einen dunkelweissen Lumpen in der Gegend rum gejagt.
Der ist wohl ganz bös erschrocken als die zwei Monster ihn einkreisten.
Als die beiden gesehen haben dass da nicht viel Fleisch dran ist da haben sie den Fellhaufen laufen gelassen.

Der Chris ist frisch geduscht und nachher etwa zehn Runden in der Wohnung rum gespurtet.
Jetzt schläft er schon lange.
Das war doch wieder ein schöner Nachmittag mit euch.

Es stimmt. Man erträgt Regen viel besser wenn man nicht alleine ist. Das hat der Chris auch gesagt.

lionfish
das braune bündel ist wieder weiss hier die beweisfotos :thumbsup:

Mareike1492
So süss !!! decke und hund, kein unterschied .... so weiss :thumbsup:

baliginaroxy
ganz tolle fotos, danke mareike
auch den anderen vielen dank für den tollen nachmittag...
wir sind auch etwas sauber geworden und wieder trocken...

Isen
Jöööh, Lucky ist wieder schön weiss und sauber!! :love:

el-wisley
Danke für die Fotos. Da war Elvis sogar noch weiß.

Und sorry nochmal mussten wir si früh wieder retour. Aber für soviel Spontanität war's wirklich lustig...und nass ;)

Seite 7 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema