Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
Elia
haha ich dachte gerade so nächsten samstag hää stimmt labitreffen, man ich werde alt. smile
Jade
@Andi
Ach soo, oh das ist mühsahm. ich denke es werden auch mal wieder Treffen auf Hundeplätzen stattfinden. Da kann sie ja auch gut mitkommen
Ach soo, oh das ist mühsahm. ich denke es werden auch mal wieder Treffen auf Hundeplätzen stattfinden. Da kann sie ja auch gut mitkommen
andi+rudel
Original von Camila:D :D jojo..aber älter werden wir trotzdem..
haha ich dachte gerade so nächsten samstag hää stimmt labitreffen, man ich werde alt. smile
andi+rudel
Original von Jadeaus dem grund will sie auch zum labitreffen mit. findet sie mega cool.. bei uns sind nur hundeverrückte in der family.
@Andi
Elia
zum glück hab ich dich Andi smile, sonst wüsste ich nicht mehr was ich am samstag vor habe hihi
andi+rudel
Original von Camila:D tja ich leb hier nach meiner agenta...da steht alles drinn..
zum glück hab ich dich Andi smile, sonst wüsste ich nicht mehr was ich am samstag vor habe hihi
ohne wär ich am arsch.. aber voll...
befi
?( =) das thema boomt ja richtig :D liegt das eventuell daran das es hier hauptsächlich ums essen geht? haha *duckundfliehe* 8)
baliginaroxy
Original von rockolaelephantalso ich bin schon mal froh, dass nelly kein süsses mag... vor allem wenn es marmorkuche gibt... :D :D :D
ne du süsses ist nichts für mich ich mag es gar nicht weder schokolade oder sonst was und leider bekomme ich immer wieder so süsses zeugs ,
aber gottseidank gibt es in meiner umgebung einige kollegen die das gerne haben. :D :D :D
hm ich mag käse und gutes brot
baliginaroxy
Original von rockolaelephantja genau so sehe ich es auch.... ;)
Marija und du als Testperson cool :D :D :D
mich vergiften wollen... und wer schaut dann auf shorty???
also, nelly, du darfst eine bärlauchroulade machen, das ist alles was ich dir erlaube... :P :P :P
chroetli74
Original von befiDas boomte auch schon vor dem Essen :D
?( =) das thema boomt ja richtig :D liegt das eventuell daran das es hier hauptsächlich ums essen geht? haha *duckundfliehe* 8)
baliginaroxy gäu,da bleibt mehr für uns.Wir sind euch überhaupt nicht böse,wenn ihr uns das Süsse freiwillig überlasst :D
baliginaroxy
chroetli du sagst es...
wir essen das schon auf, macht euch nur keine sorgen... :D
chroetli74
Original von baliginaroxyIch glaub ich ess beim Hauptgang nur etwas Fleisch,sonst hat der Kuchen keine Platz mehr...
chroetli du sagst es...
Bin am überlegen ob ich noch mein Gugelhopfrezept habe.
Wehe es wagt einer zu Lachen,wenn ich mit zig Kuchen antrabe! :D
baliginaroxy
ich nehme glaub nur ein kleines würstchen mit, damit der kuchen platz hat...
und lachen? das würde ich mir niiiiie erlauben... grins kicher... schmunzel
chroetli74
Original von baliginaroxyDann kannst Du getrost das mickrige Würstli sein lassen...Du lachst höchstens aus freude wegen den vielen Kuchen,das erlaube ich gerade so... ;) :D
ich nehme glaub nur ein kleines würstchen mit, damit der kuchen platz hat...
baliginaroxy
okey. vielen dank du bist zu gütig...
so und jetzt muss ich wieder mal was arbeiten... melde mich später wieder... :)
so und jetzt muss ich wieder mal was arbeiten... melde mich später wieder... :)
chroetli74
Bis später.Ich muss Loris wecken.Haben ne Stunde später Chindsgi... =)
Shorty
hihi marija dann haste halt einen 3 hund gina und roxy hätten sicher nichts gegen diesen kleinen racker :D :D :D also das würstchen kannst du getrost mir geben marija der kuchen überlasse ich dir gerne =)
baliginaroxy
nelly, das war anders rum gemeint... da du ja nicht kochen und backen kannst, ich aber versuchskaninchen spielen muss, weiss ich ja nicht, ob ich das überlebe... und dann hätte shorty keinen dogsitter mer.... also sicher keinen soooooo guten... :D
Shorty
ui ja da stimmt gut du bist kein versuchskaninchen shorty braucht doch ihren babysitter :D :D :D
baliginaroxy
man muss nur drohen und den leuten etwas angst machen und schon klappts... ;)
hi hi....
hi hi....
Seite 16 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema