Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

chroetli74
Original von catba

ich glaube wir können gleich eine Woche bleiben mit all den Fressalien :D :D :D
Dann kauf ich noch n Zelt und Schul-Ferien sind ja dann. Muss nur noch nen Katzen- und Chüngelisitter organisieren :D

Elia
ja ich glaube schon, doch von wem weiss ich noch nicht. muss da dann nochmals vorsichtig nachfragen

andi+rudel
Original von Jade

Woah vor lauter Kuchengerede hab ich jetzt Hunger -.- hatte grad gestern einen total leckeren Rhabarberkuchen :]
oh... lecker...fein... hmmmm *habenwill*

andi+rudel
Original von chroetli74

Dann kauf ich noch n Zelt und Schul-Ferien sind ja dann. Muss nur noch nen Katzen- und Chüngelisitter organisieren :D
brauchst kein zelt kaufen.. ich hätte so ein zweier noch hier.

Elia
Original von andi+rudel

oh... lecker...fein... hmmmm *habenwill*
nix da ist meins smile

Jade
Dann könnte doch derjenige grad auch unser Proviant mit hochfahren. Weniger zum schleppen und dann würd ich noch entweder nen Kartoffelsalat oder nen Hörnlisalat machen *hrhr* so als Kontrast zu all den Kuchen :D

chroetli74
Original von Jade

@Regula

Glaubst du im ernst ich komm da mit meiner Mikrowelle angelatscht?? :D
Da du auch so etwas "gestört" zu sein scheinst,jep...*duckundweg*

Ändüllsche Wir werden dich schon satt kriegen ;)

Camillsche,jep Ändüllsche macht Taxidienst.

andi+rudel
Original von Jade

Dann könnte doch derjenige grad auch unser Proviant mit hochfahren. Weniger zum schleppen und dann würd ich noch entweder nen Kartoffelsalat oder nen Hörnlisalat machen *hrhr* so als Kontrast zu all den Kuchen :D
ich fahr auch mit einem auto voll proviant hoch.. aaaber...(immer her mit)

:Dob ich dann je ankomme kann ich nicht garantieren.. zumindest nicht, dass alles noch vollzählig ist...

vor allem bei dem kuchen..

chroetli74
Original von andi+rudel

brauchst kein zelt kaufen.. ich hätte so ein zweier noch hier.
Würde doch sicher lustig,aber möchte noch nen Erwachsenen als Gesellschaft.

Jade
@Andi
läufst du also nicht mit?

@Regula
Ich könnte nur mit ner Verrückten und nem verrückten Hund dienen :D

chroetli74
Original von andi+rudel

ich fahr auch mit einem auto voll proviant hoch.. aaaber...(immer her mit)

:Dob ich dann je ankomme kann ich nicht garantieren.. zumindest nicht, dass alles noch vollzählig ist...

vor allem bei dem kuchen..
Meine Kuchen kommen nur mit mir hoch :P ;)

Guest
hihi wir haben noch 2 Monate (!) Zeit, zum überlegen was wer mit nimmt...also easy :D :D :D

chroetli74
Original von catba

hihi wir haben noch 2 Monate (!) Zeit, zum überlegen was wer mit nimmt...also easy :D :D :D
Ach es war gerade so toll Cathi,und organisation ist das A und O.Rüeblitorte mach ich etwa 3 Tage vorher,aus gutem Grunde.Sonst ist sie "furzfüdletroche"

andi+rudel
Original von Jade@Andi

läufst du also nicht mit?

zumindest muss ich erst hoch fahren und meine tochter und die hunde (vor allem tara) abladen..

töchterli nicole (du hast sie schon mal gesehen) hatte ne oberschenkelknochen korrektur op und kann nicht soweit laufen.
andi+rudel
Original von chroetli74

Ach es war gerade so toll Cathi,und organisation ist das A und O.Rüeblitorte mach ich etwa 3 Tage vorher,aus gutem Grunde.Sonst ist sie "furzfüdletroche"
oiii.. sandkuchen.. du machst das schon richtig.. die muss "saftig" sein..gut durchzogen *schleckschleck*

Jade
Original von andi+rudel

zumindest muss ich erst hoch fahren und meine tochter und die hunde (vor allem tara) abladen..

töchterli nicole (du hast sie schon mal gesehen) hatte ne oberschenkelknochen korrektur op und kann nicht soweit laufen.
Oh freu mich dass sie auch kommt. Sag ihr nen lieben Gruss und gute Besserung

chroetli74
Original von andi+rudel

oiii.. sandkuchen.. du machst das schon richtig.. die muss "saftig" sein..gut durchzogen *schleckschleck*
Eben,und es wird Mandeln drin haben und nicht Haselnüsse.Möchte ja auch was davon essen können.Soll ich den Guss auch drauf machen?

Princess
Ob wir für die ganzen und leute und das ganzen Essen wohl platz haben:P

chroetli74
Original von Princess

Ob wir für die ganzen und leute und das ganzen Essen wohl platz haben:P
Die Kuchen isst Ändüllsche eh vorher fast weg. :D

andi+rudel
Original von Jade

Oh freu mich dass sie auch kommt. Sag ihr nen lieben Gruss und gute Besserung
die op ist schon 3 jahre her... die sehnen sind dadurch stark verkürzt, da der gesamte knochen durchtrennt und "gedreht" wurde..ne üble nummer..

sie muss immer noch übungen und training machen. sei würde immer gerne an hundtreffen kommen.. geht aber nicht, da sie nicht mitlaufen kann. jetzt wär ja ne chance.

das camillsche lernt sie nächsten samstag auch kennen.

Seite 15 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema