Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
chroetli74
Original von catbaDann kauf ich noch n Zelt und Schul-Ferien sind ja dann. Muss nur noch nen Katzen- und Chüngelisitter organisieren :D
ich glaube wir können gleich eine Woche bleiben mit all den Fressalien :D :D :D
Elia
ja ich glaube schon, doch von wem weiss ich noch nicht. muss da dann nochmals vorsichtig nachfragen
andi+rudel
Original von Jadeoh... lecker...fein... hmmmm *habenwill*
Woah vor lauter Kuchengerede hab ich jetzt Hunger -.- hatte grad gestern einen total leckeren Rhabarberkuchen :]
andi+rudel
Original von chroetli74brauchst kein zelt kaufen.. ich hätte so ein zweier noch hier.
Dann kauf ich noch n Zelt und Schul-Ferien sind ja dann. Muss nur noch nen Katzen- und Chüngelisitter organisieren :D
Elia
Original von andi+rudelnix da ist meins smile
oh... lecker...fein... hmmmm *habenwill*
Jade
Dann könnte doch derjenige grad auch unser Proviant mit hochfahren. Weniger zum schleppen und dann würd ich noch entweder nen Kartoffelsalat oder nen Hörnlisalat machen *hrhr* so als Kontrast zu all den Kuchen :D
chroetli74
Original von JadeDa du auch so etwas "gestört" zu sein scheinst,jep...*duckundweg*
@Regula
Glaubst du im ernst ich komm da mit meiner Mikrowelle angelatscht?? :D
Ändüllsche Wir werden dich schon satt kriegen ;)
Camillsche,jep Ändüllsche macht Taxidienst.
andi+rudel
Original von Jadeich fahr auch mit einem auto voll proviant hoch.. aaaber...(immer her mit)
Dann könnte doch derjenige grad auch unser Proviant mit hochfahren. Weniger zum schleppen und dann würd ich noch entweder nen Kartoffelsalat oder nen Hörnlisalat machen *hrhr* so als Kontrast zu all den Kuchen :D
:Dob ich dann je ankomme kann ich nicht garantieren.. zumindest nicht, dass alles noch vollzählig ist...
vor allem bei dem kuchen..
chroetli74
Original von andi+rudelWürde doch sicher lustig,aber möchte noch nen Erwachsenen als Gesellschaft.
brauchst kein zelt kaufen.. ich hätte so ein zweier noch hier.
Jade
@Andi
läufst du also nicht mit?
@Regula
Ich könnte nur mit ner Verrückten und nem verrückten Hund dienen :D
@Regula
Ich könnte nur mit ner Verrückten und nem verrückten Hund dienen :D
chroetli74
Original von andi+rudelMeine Kuchen kommen nur mit mir hoch :P ;)
ich fahr auch mit einem auto voll proviant hoch.. aaaber...(immer her mit)
:Dob ich dann je ankomme kann ich nicht garantieren.. zumindest nicht, dass alles noch vollzählig ist...
vor allem bei dem kuchen..
Guest
hihi wir haben noch 2 Monate (!) Zeit, zum überlegen was wer mit nimmt...also easy :D :D :D
chroetli74
Original von catbaAch es war gerade so toll Cathi,und organisation ist das A und O.Rüeblitorte mach ich etwa 3 Tage vorher,aus gutem Grunde.Sonst ist sie "furzfüdletroche"
hihi wir haben noch 2 Monate (!) Zeit, zum überlegen was wer mit nimmt...also easy :D :D :D
andi+rudel
Original von Jade@Andi
zumindest muss ich erst hoch fahren und meine tochter und die hunde (vor allem tara) abladen..
töchterli nicole (du hast sie schon mal gesehen) hatte ne oberschenkelknochen korrektur op und kann nicht soweit laufen.
andi+rudel
Original von chroetli74oiii.. sandkuchen.. du machst das schon richtig.. die muss "saftig" sein..gut durchzogen *schleckschleck*
Ach es war gerade so toll Cathi,und organisation ist das A und O.Rüeblitorte mach ich etwa 3 Tage vorher,aus gutem Grunde.Sonst ist sie "furzfüdletroche"
Jade
Original von andi+rudelOh freu mich dass sie auch kommt. Sag ihr nen lieben Gruss und gute Besserung
zumindest muss ich erst hoch fahren und meine tochter und die hunde (vor allem tara) abladen..
töchterli nicole (du hast sie schon mal gesehen) hatte ne oberschenkelknochen korrektur op und kann nicht soweit laufen.
chroetli74
Original von andi+rudelEben,und es wird Mandeln drin haben und nicht Haselnüsse.Möchte ja auch was davon essen können.Soll ich den Guss auch drauf machen?
oiii.. sandkuchen.. du machst das schon richtig.. die muss "saftig" sein..gut durchzogen *schleckschleck*
Princess
Ob wir für die ganzen und leute und das ganzen Essen wohl platz haben:P
chroetli74
Original von PrincessDie Kuchen isst Ändüllsche eh vorher fast weg. :D
Ob wir für die ganzen und leute und das ganzen Essen wohl platz haben:P
andi+rudel
Original von Jadedie op ist schon 3 jahre her... die sehnen sind dadurch stark verkürzt, da der gesamte knochen durchtrennt und "gedreht" wurde..ne üble nummer..
Oh freu mich dass sie auch kommt. Sag ihr nen lieben Gruss und gute Besserung
sie muss immer noch übungen und training machen. sei würde immer gerne an hundtreffen kommen.. geht aber nicht, da sie nicht mitlaufen kann. jetzt wär ja ne chance.
das camillsche lernt sie nächsten samstag auch kennen.
Seite 15 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema