Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

Shorty
:D :D :D
andi+rudel
Original von chroetli74

Ich glaub ich ess beim Hauptgang nur etwas Fleisch,sonst hat der Kuchen keine Platz mehr...

Bin am überlegen ob ich noch mein Gugelhopfrezept habe.

Wehe es wagt einer zu Lachen,wenn ich mit zig Kuchen antrabe! :D
das glaubst du jetzt aber nicht im ernst, oder?

du wirst mich mit deinen kuchen retten..dafür lass ich alles andere glatt stehen...

Idesiree
Juhuuu, ich wurde unterschlagen :D ich komme auch mit Mann, Kindern und natürlich Hunden ;)

Matti
Juhuuu... klein Whippi antatschen :D :P

sighthound
tatschi, tatschi... :)

andi+rudel
Original von sighthound

tatschi, tatschi... :)
aber nicht ohne mich. will auch tatschen.

:Dich frag aber vorher..

Elia
grabschgrabsch smile

Anuket
Kann leider nicht kommen, hab starte genua an diesem Tag mit meinem Plegeshetty am Horseathlon Dagmarsellen. Schade, hoffentlich klappts ein anderes Mal.

andi+rudel
Original von Anuket

Kann leider nicht kommen, hab starte genua an diesem Tag mit meinem Plegeshetty am Horseathlon Dagmarsellen. Schade, hoffentlich klappts ein anderes Mal.
boah schade.. 8)wir werden den kuchen dann im gedenken an dich mit essen..

sighthound
und dabei hätte ich endlich mal einen schönen pudel (schöne schur meine ich) sehen wollen... und vor allem: kündigspudel in apricot, das sind doch die schönsten...

@andi: mein whippli will aber auch angetatscht werden... und vergiss die barsois nicht, sonst holen sie sich was sie wollen... ohne zu fragen übrigens... :D :P

Idesiree
Hey ihr grabschenden, tatschenden Tanten :D passt bloss auf, ich werde dann Fabiennes Haarwuschel uiuiui feini anwenden! :]

sighthound
@iris: ich darf tatschen, venia ist die halbschwester und gehört somit "zur familie"... :D :P

Idesiree
Original von sighthound

@iris: ich darf tatschen, venia ist die halbschwester und gehört somit "zur familie"... :D :P
Ja ok, stimmt; DU darfst :D

sighthound
freu... :D :D :D

OT: iris, wir sollten nächste woche mal an einem vormittag noch laufen gehen, damit jendayi dich nochmals sieht bevor sie dann eine woche bei dir ist... ginge das? mittwoch kann ich nicht, sonst bin ich vormittags frei.

Idesiree
Ja klar, machen wir Conny. Wollen wir Dienstag o9.15 wie immer? :)

sighthound
ja, das wäre was. schreibe es gleich in die agenda.

Idesiree
Ok, mach ich auch grad -freu mi- OT Ende ;)

Unolino
wir wollen auch dabei sein!! aber sind nicht auf der liste ;-)

andi+rudel
Original von sighthound

@andi: mein whippli will aber auch angetatscht werden... und vergiss die barsois nicht, sonst holen sie sich was sie wollen... ohne zu fragen übrigens... :D :P
:D keine sorge bei mir kommt kein hund zu kurz.. auch nicht mit tatschen. ich hab bei sowas immer beide hände voll zu tun ...

:Dich bin ausserdem gut im verteidigen von meinem kuchen...

befi
8oso ihr betatscher! :D

is ja schon bald der 4.juli *jippie*

Ich habe die erste Seite aktualisiert, sagt mir doch bitte wenn ich jemanden vergessen habe;-)

Seite 17 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema