Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
baliginaroxy
Original von chroetli74was nicht ist kann ja noch werden... ;) ;)
Ich mag Mohn nicht,aber vielleicht schmeckt mir ja der Cake.Zerbrich dir doch darüber nicht den Kopf ;) ja,das mit dem Zweiten wäre auch ne Lösung.
Ui,das wir uns lieben wusste ich noch gar nicht :D 8) ;)
rockolaelephant magst nichts süsses?Kein Problem,bleibt für uns mehr :P ;)
man, wieso habe ich nur so viel seich im kopf? gibts denn sowas?? glaube das liegt an den sternen. vollmond war ja schon... :D
Shorty
ne du süsses ist nichts für mich ich mag es gar nicht weder schokolade oder sonst was und leider bekomme ich immer wieder so süsses zeugs ,
aber gottseidank gibt es in meiner umgebung einige kollegen die das gerne haben. :D :D :D
hm ich mag käse und gutes brot
aber gottseidank gibt es in meiner umgebung einige kollegen die das gerne haben. :D :D :D
hm ich mag käse und gutes brot
Elia
hmm ein kühles bier ist auch nicht zu verachten, nimm dann gerade ein paar mit fabienne
chroetli74
Original von Jadeschon geguckt. Musst ihn ja nicht trinken!
Regula guck in dern Laberthread :D :d da gibts Kuchen für dich ;)
Bäääh bitte keinen Kaffee!! Demfall nehm ich für mich ein Bierchen mit :P
Demfall nehm ich dich beim Wort! Du kommst auch!Super!!! :] 8) :D
chroetli74
Original von baliginaroxyUi,dann wird aber mein Mann schön eifersüchtig.Müssen
was nicht ist kann ja noch werden... ;) ;)
man, wieso habe ich nur so viel seich im kopf? gibts denn sowas?? glaube das liegt an den sternen. vollmond war ja schon... :D
dann schauen,dass wir unbemerkt "wäldelen" gehn können ;) :D
Liegt eher dran,dass wir eben Scherzkekse sind :D
Luna
Ich werde sicherlich noch Würste mitnehmen. :P
Danach werde ich mich ganz sicher dem Kaffeekränzchen mit Kuchen anschliessen und die Reste die Nelly da nicht essen will nehme ich dann sonst auch noch. :D
Danach werde ich mich ganz sicher dem Kaffeekränzchen mit Kuchen anschliessen und die Reste die Nelly da nicht essen will nehme ich dann sonst auch noch. :D
chroetli74
Fleisch nehmen wir ja auch mit.Glaube das Fleisch nimmt jeder selber mit.
Und Süsses gibts ja reichlich ;)
Und Süsses gibts ja reichlich ;)
Luna
Klaro. War nur so als scherz gemeint, weil alle vom Dessert sprachen. :D
Shorty
Original von lunaDanke Sharon ich könnte ja einen Kuchen Backen , und ihr könnt ihn dann Essen , aber ich weiss nicht wie er schmeckt da ich weder Backen noch Kochen kann , aber ein versuch kann ich ja machen. :D :D :D
Ich werde sicherlich noch Würste mitnehmen. :P
chroetli74
Original von lunaMuss doch sein,ein Dessert,egal ob Süsses oder Käse oder ein Bierli :]
Klaro. War nur so als scherz gemeint, weil alle vom Dessert sprachen. :D
Luna
Uh Nelly den probieren wir aber vorher zuerst mal aus. :D :P
Shorty
Marija und du als Testperson cool :D :D :D
Jade
Shit jetzt muss ich fast kommen :D
okok, überredet, ich komme. Hab grad gesehen dass ich exakt 2 Stunden hab. Ich nehm dann einfach nen 10Pack von meinem Lieblingsbier mit oder soll ich auch noch nen Kuchen bringen? xD
okok, überredet, ich komme. Hab grad gesehen dass ich exakt 2 Stunden hab. Ich nehm dann einfach nen 10Pack von meinem Lieblingsbier mit oder soll ich auch noch nen Kuchen bringen? xD
Luna
Juppidu Fabienne kommt auch. :D
Ich glaube wenn Nelly jetzt anfängt mit backen üben und Marija und ich fleissig testen könnte sie noch unsere Bäckerin werden. :D
Ich nehme noch Chips mit.
Ich glaube wenn Nelly jetzt anfängt mit backen üben und Marija und ich fleissig testen könnte sie noch unsere Bäckerin werden. :D
Ich nehme noch Chips mit.
andi+rudel
Original von baliginaroxyich bin ja absluter "kuchenvernichter"... tausendmal lieber als irgendwas gegrilltes..werde jedenfalls auch davon probieren.
ich mache einen mohncake... das kann ich besser wie salate... :D
chroetli74
Original von JadeJupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,sorry musste sein :o :D
Shit jetzt muss ich fast kommen :D
Kannst ja das Experiment mit der Mikrowelle bevor Du fährst machen und dann die Mikrowelle allen zeigen :D
Guest
ich glaube wir können gleich eine Woche bleiben mit all den Fressalien :D :D :D
Jade
Woah vor lauter Kuchengerede hab ich jetzt Hunger -.- hatte grad gestern einen total leckeren Rhabarberkuchen :]
@Regula
Glaubst du im ernst ich komm da mit meiner Mikrowelle angelatscht?? :D
@Regula
Glaubst du im ernst ich komm da mit meiner Mikrowelle angelatscht?? :D
Elia
ah ja chips könnte ich mitnehmen, das wird nicht schlecht, wens nicht gekühlt ist, und beim langen reisen ist das gut.
Jade
Camila, wirst du jetzt dort raufgefahren? Ich glaub irgendwo was gelesen zu haben
Seite 14 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema