Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi-Treffen

565 Antworten17'540 AufrufeGestartet von Matti ·

Jade
Original von sighthound

ich steh auf dem schlauch...was willst du werfen, fabienne? :D
"Steg" hab mal Bilder von dort oben gemacht und es war schon mal die Rede davon dort ein Treffen zu machen

Matti
Alle Aktualisierungen ab jetzt im ersten Post.

Fabienne: Der Steg ist wo? Im Ländle? Bräuchte da man die Tollwutimpfung (vielleicht eine doofe Frage, aber ich war noch nie in Liechtenstein und weiss auch nicht, wie das mit den Grenzen und so ist.)

sighthound
es gibt eben auch ein steg im tösstal... ;)
ich komme auch nach FL, keine frage.

Jade
Ja im FL. Triesenberg. Nein Tollwutimpfung braucht man nicht. zw. Schweiz und FL gibts eh keinen Zoll oder ähnliches

Diuk
Original von Daqueline

Das würde mir auch gefallen Niina, aber leider viel zu weit für mich. Ich kenne mich leider nur hier in der umgebung Schaffhausen aus mit gemütlichen wegen, aber das ist ja für euch alle wohl zu weit.
Nöööööö........ :]

chrisu
Mir würde es besser gefallen wenn wir an einem neuen Ort ein Treffen hätten.
Es gibt doch so viele schöne Gegenden in der Schweiz.

Eine Bemerkung. Bei schönem Wetter hat es überall an den bis jetzt vorgeschlagenen Orten viele Leute.
Da müssten wir uns immer etwas einschränken.
Ob das Wetter schön ist, das weiss niemand drei Wochen voraus.
Also muss man diesen Punkt nicht über bewerten.

Der Vorschlag von Fabienne. Steg Liechtenstein wäre für ein Treffen im Osten sicher auch gut.
Wir waren einmal dort. Fanden die Gegend sehr schön, und für ein Treffen geeignet.
Der Chris und ich wären sicher dabei.

Für mich wäre das eine Variante:

Treffen ost Steg FL oder andern Ort im Osten

Treffen west Region Saanenmöser

Mit ein bis zwei Wochen Abstand.
Damit könnten vielleicht im ganzen mehr Teilnehmer an einem Treffen dabei sein. Ohne dass sie durch die halbe Schweiz reisen müssen.

Ist nur ein Gedanke. Vielleicht ist der auch doof.
Vielleicht hat es aber auch User die das nicht ganz so blöd finden.

Schnegge
@chrisu muss dir wiedersprechen=) im glarnerland hat es nicht immer viele leute bei schönem wetter=) hihihi

Luna
Also ich bin relativ flexibel. Bin ja auch relativ in der Mitte von allem. =) Verstehe aber sehr gut wenn es mal jemandem zu weit ist!

Es ist halt so, dass man nicht immer auf alle schauen kann. Ich denke es ist am besten wenn wir immer etwas abwechseln mit den Orten und dann ist sicher für jeden mal was dabei. Auch wenn es vielleicht nicht gleich jedes Treffen ist. 2 Treffen zu organisieren innert 2 Wochen finde ich einbisschen viel ehrlich gesagt. Und allen geht es sowieso nie, da die einten an den Daten dann vielleicht schon was anderes haben oder wie auch immer.

Es gibt ja sowieso auch Leute hier die auch ohne Treffen ab und zu einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen.

saki
Also bei mir ist es nicht so ein problem wegen dem Ort bin zimlich flexibel, würde mich freuen nochmal bei einem Treffen dabei zu sein

Ich fand es auf dem Gotschalken gar nicht so schlimm mit den Leuten, gut ich war nicht im Resti weil da war es sicher zu voll und denn Hund in diesem Kalten Auto zu lassen wäre nicht gut gewesse.

Winterthur kenne ich schon ein paar gute Strecken aber es hat hald keinen Schnee bei uns, und wegen einer Beiz könnt ich sogar anfragen ob wir einen Saal haben könnten damit man alle Hunde mitreinnehmen könnte.

Jade
Hätte nochmals eigen Vorschlag aber ich weiss nicht wies mittlerweile mit Leinenpflicht aussieht. Ich finds am Ägelsee (Busswil/Littenheid nähe Wil) noch ganz schön

http://www.sirnach.ch/pictures/Aegelsee_Littenheid7-web.JPG

chrisu
Jade,

ich glaube das wäre ein guter Vorschlag. Sieht sehr schön aus die Gegend.
Wäre für viele Mitglieder nicht zu weit weg.

Betreffs Schnee und Nebenbedingungen müsste halt jemand der dort in der Nähe wohnt seine Meinung noch sagen.

Jade
Also Schnee sollte es zu genüge haben. Aber bei schönem Wetter wird die Strecke oft von allen möglichen Leuten genutzt. Parkiermöglichkeiten hat man nicht viele. Ich liess meinAuto logischerweise immer bei meinem damaligen Freund stehen. Aber ich denke man kann die autos schon am Weisenran stehenlassen. MAchen andere Fussgänger auch so

TalkingAnimals
Region Sirnach wäre für uns auch erreichbar, dann könnte ich endlich auch mal an ein Treffen kommen :D

sighthound
und ich könnte zu fuss nach sirnach laufen... ;)

Matti
So, die Abstimmung ist beendet (merci Sabine fürs erinnern).
Die Infos findet ihr wie immer im ersten Post. Bitte meldet euch doch schnell an!

saki
Ich bin natürlich auch am Start

Matti
Wer kennt sich dort aus und hat Vorschläge für Route, Restaurant zum zVieri und Treffpunkt? Denke wieder so um 13.0 Uhr?

Elia
sorry kann leider nicht kommen, da mein rolli futsch ging wegen des vielen schnees, wills nicht nochmals rausfordern. wünsche euch viel spass!

hidden
kommt man gut mit ÖV dorthin oder wie machst dus sonst niina?

Jade
Kannst mich auch auf die Liste setzen

@hidden
Es kommt ganz drauf an wo das Treffen nun stattfindet. Aber von Wil aus gehen sehr viele ÖV's in alle Richtungen

Seite 4 von 29 · 566 Beiträge in diesem Thema