Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi-Treffen

565 Antworten17'540 AufrufeGestartet von Matti ·

Leinenträger
Mit 3 Boxern war das nie ein Problem.
2 Minuten schauen wieso Herrchen angehalten hat und ob ausgestiegen werden kann.
Da Herrchen aber ruhig sitzenbleibt hat sich das Minirudel dann wieder zusammengerollt und weitergepennt. Die waren halt wirklich stauerfahren damals.
Lang, lang ist's her.

sighthound
naja, meine verhalten sich sowieso ruhig, aber ich hab ein schlechtes gewissen, dass es ihnen so langweilig wird...

Jade
Hmm ich glaub so viel aufregender ists auch nicht wenn man fährt :D Ausser Hundi darf auf den Beifahrersitz :P

Pixel-Paws
kein winterdienst?! uh... naja, also früh genug losfahren. mit verfahren und schneechaos eingerechnet. wird spassig. :D

Jade
Aufs Wochenende sollte es sich eigentlich eh etwas bessern. Aber hauptsache unsere Autos sehen nicht so aus :D

Wind_chill_Index.Par.0003.Image.jpeg

el-wisley
Da würde bloss noch Eimerweise Enteiser helfen :)

Guest
ui nei, das Auto sieht ja geil aus :D

da gibt es nur eins, warten bis die Sonne kommt :D

Matti
Becci: Das schaffen wir schon! Wir müssen dann gucken mit den Kosten, damit ich dir die Hälfte zurückzahlen kann.

Pixel-Paws
Original von Niina mit Matti

Becci: Das schaffen wir schon! Wir müssen dann gucken mit den Kosten, damit ich dir die Hälfte zurückzahlen kann.
wovon die hälfte? vom zu schrott gefahrenen auto oder wie?? :D nein im ernst. sicher musst du mir nicht die hälfte bezahlen, einfach einen teil. sonst hab ich ein schlechtes gewissen, ich mag das nicht. ich nehm dich gerne mit, sicher nicht hauptsächlich damit es für mich billiger kommt! =)

lg

sighthound
@pixel-paws: da dort jeden tag zig leute durchfahren, militär auch noch... ist es kein problem dort zu fahren...auch ohne schneeketten. es könnte einfach etwas glatt sein, das ist alles...

@jade. nein, fahren ist nicht weniger langweilig, aber es geht vorwärts...und ist absehbar...also für mich, nicht für die hunde... =)

Matti
Ja nein, ich hoffe doch sehr du hast Vollkasko... Aber von den Benzinkosten. Du nimmst mich ja schliesslich mit in einer Fahrgemeinschaft.

Pixel-Paws
ja schon klar, das mit dem unfall war ein witz und auf den obigen beitrag mit den ungeräumten strassen bezogen. ;) ich hoff ja schwerstens, dass ich heile wieder daheim ankomm, mein paps würde mich lynchen sonst!

eben, von den benzinkosten einfach ein teil, aber nicht die hälfte. können wir ja dann abmachen, ja?

@sighthound
ok, gut zu wissen. ansonsten sind schneeketten sowieso immer im auto. =) und irgendwie würd ich die auch drankriegen. :D

sighthound
ich komme eben von der allmend. die strasse konnte ich gut befahren und vor allem

es hat schnee!!!

jessy
Conny, es hat doch auch im hinterletzten Loch Schnee :o ;)

sighthound
naja, frauenfeld hat eher selten richtig schnee...bis vorgestern hatte es keinen... ;)

Silvie
Original von sighthound

naja, frauenfeld hat eher selten richtig schnee...bis vorgestern hatte es keinen... ;)
Echt? Hier muss ich alle 2-3 Stunden schippen- hab schon wieder Muskelkater! X(

Egal, die Whippchen hatten Spass im Schnee, und ich habe versucht beim Laufen nicht hinzufallen... was nicht sehr einfach war, da ich irgendwie ne angeborene Gleichgewichtsstörung habe :rolleyes: :D

Kann einer für mich zusammenfassen, wo wie und wann findet jetzt das Treffen statt?

(Sorry, bin zu faul den ganzen Thread durchzulesen)

sighthound
du musst nicht den ganzen thread durchlesen: das erste post wird bei jedem treffen von niina immer aktuell gehalten, dort findest du alles was du wissen musst.

Silvie
Original von sighthound

du musst nicht den ganzen thread durchlesen: das erste post wird bei jedem treffen von niina immer aktuell gehalten, dort findest du alles was du wissen musst.
OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Danke- ich weiss nicht was mein Mann für Pläne hat, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann kommen wir...

sighthound
super, da werden sich meine freuen...und soraya kommt auch...das wird eine windige sache...da legt es den andern die ohren nach hinten... :P

jessy
Ist Frauenfeld denn so tief ? Wir sind hier auf ca. 400m, und wir haben jetzt um die 5-10cm. Wäh!

Seite 15 von 29 · 566 Beiträge in diesem Thema