Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Treffen

207 Antworten7'524 AufrufeGestartet von Matti ·

Matti
Taubenlochschlucht ist gesperrt hab ich gerade erfahren. Wegen Einsturzgefahr.

Elia
Original von el-wisley

Der weg sollte schon breit genug sein...sonst rennen die hunde immerzu durch die menschen ....und das kennen wir ja schon wie sowas ausgeht ?(
hihi vorallem wenn Elia dabei wäre grins.

Ah conny, nicht? Jänu dann halt das nächste mal oder so.

Princess
hmm...ich glaube es ist nicht rollstuhlgängig...
aber ich war auch seit 5-7 Jahren nicht mehr da?

und als kind hat man manchmal trügerische Errinnerungen=)

aber mehr fällt mir auch nicht ein:(

aber wenn wir willkommen wären und sich ein Treffpunkt findet, wären jessy und ich auch dabei?

Elia
ah oke, kein problem. und ich glaube sagen zu dürfen das du sicher willkommen bist.

Princess
hehe, danke camilla=)

ja , dann behalt ich das mal im auge.. und schau ob sich da noch ein treffpunkt und zeit ergibt=)

kennt ihr euch denn alle schon?

chroetli74
Original von Camila

au ja das tönt toll, hoffentlich ist es rollstuhlgängig sonst jänu.
bin mir da nicht so sicher liebe Camila

Elia
Original von chroetli74

bin mir da nicht so sicher liebe Camila
ist sonst schon oke, villeicht das nächste hunditreff. wir können uns ja mal treffen einfach sonst.

jema
jetzt hätte ich ein hund und zeit. aber josh ist knapp fünf monate alt, weiss noch nicht ob ich soweit spazieren darf. er ist mittelgross und ich würde sagen voller tatendrang.

@lionfish
wie ist es bei deinem hund? er ist ja nur ein monat älter.

Matti
jema: Ich glaube an deiner Stelle würde ich mitkommen. Aber du musst einschätzen können, was zu viel ist für deinen Hund. Mit Matti wäre es kein Problem gewesen.

Die Taubenlochschlucht fällt weg (gesperrt wegen Einsturzgefahr und es ist nicht Hundetauglich sondern sehr gefährlich).
Aber ab Studen könnte man wohin laufen. Zu einem Restaurant mit Zoo. Regula, kennst du das? Soll sehr schön sein mit Feldern und der unteren Aare entlang. Also super für die Hundis.

chroetli74
Original von jema

jetzt hätte ich ein hund und zeit. aber josh ist knapp fünf monate alt, weiss noch nicht ob ich soweit spazieren darf. er ist mittelgross und ich würde sagen voller tatendrang.

@lionfish

wie ist es bei deinem hund? er ist ja nur ein monat älter.
Komm doch ins Dällhölzli ;)

chroetli74
Original von Niina mit Matti

jema: Ich glaube an deiner Stelle würde ich mitkommen. Aber du musst einschätzen können, was zu viel ist für deinen Hund. Mit Matti wäre es kein Problem gewesen.

Die Taubenlochschlucht fällt weg (gesperrt wegen Einsturzgefahr und es ist nicht Hundetauglich sondern sehr gefährlich).

Aber ab Studen könnte man wohin laufen. Zu einem Restaurant mit Zoo. Regula, kennst du das? Soll sehr schön sein mit Feldern und der unteren Aare entlang. Also super für die Hundis.
Also bei mir ist es super zum laufen!Leider kann ich am 18. nicht :(

lionfish
@jema Lucky hat Ausdauer :D ist ja nicht so, das wir stramm 2-3 Stunden durchmaschieren. Die Hunde kriegen immer wieder mal eine Pause dazwischen ;)

Ich würde es toll finden, wenn wir eine Route finden würde, welche für Camila machbar wäre. Wenn wir schon mal in Ihrer Nähe sind. ;)

jeanny
Amy und ich wünschen euch ganz viel Spass bei eurem Treffen in Bern

Sa84
Wir kommen zwar nicht aber wie wärs mit der mänziwilegg?

Sa84
Oder der gantrisch panoramaweg kenne ich noch nicht persöndlich soll schön sein oder Ihr geht vom Bärenpark ( könnt noch die jungen Bärli bestaunen) der Aare entlang da könnt bis auf Thun laufen :P

Matti
Dann könnten wir auch gut Vom Dälhölzliwald aus zur Elfenau laufen und dort noch weiter den Wanderwegen entlang. Ist auch sehr schön und rollshuhltauglich! Im Fähribeizli könnten wir dann eis go zieh.

Elia
Original von Niina mit Matti

Dann könnten wir auch gut Vom Dälhölzliwald aus zur Elfenau laufen und dort noch weiter den Wanderwegen entlang. Ist auch sehr schön und rollshuhltauglich! Im Fähribeizli könnten wir dann eis go zieh.
ja das wär supi. bin schon oft im dälhölzli wald spazieren gegangen, und mit eurer hilfe klappts bestimmt.

Matti
Wäre das für alle ok? 14.00 Uhr beim Thunplatz in Bern auf der Waldseite.
Bitte melden, wer alles kommt!

lionfish
liest sich toll :D keine Ahnung wo das ist ?( 8o :D verlasse mich völlig auf die Berner :D

Elia
werde dabeisein!! juhu freue mich schon, muss nur noch gucken wie ich dahin komme.

Seite 6 von 11 · 208 Beiträge in diesem Thema