Offizielles Hundi.ch Treffen
207 Antworten7'524 AufrufeGestartet von Matti ·
chroetli74
Na toll. Bis jetzt ist ja 18. der Favorit. wenns so bleibt ,dann bin ich nicht dabei.
Da ist Party meines Sohnes angesagt...
dabei wärs noch bei mir im Kanton. :rolleyes: X(
Da ist Party meines Sohnes angesagt...
dabei wärs noch bei mir im Kanton. :rolleyes: X(
Guest
was Party ?( nix da Hunditreff :D jetzt kommen wir doch alle extra nach Bern tztztztz
chroetli74
Mein Sohn hat Geburi,darum Party!
Aber das glaube ich dir nie,dass Alle nur wegen mir nach Bern kommen! :D
Aber das glaube ich dir nie,dass Alle nur wegen mir nach Bern kommen! :D
Guest
...nicht "nur", aber auch :D
wie alt wird dein Sohn...aber einem gewissen Alter, sind sie froh, wenn sie Sturmfrei haben :D
wie alt wird dein Sohn...aber einem gewissen Alter, sind sie froh, wenn sie Sturmfrei haben :D
chroetli74
Original von catbaGlaub noch nicht alt genug um sturmfrei zu haben :D wird 7...
Hat am 13. Geburi und musste Datum eben auf Sonntag schieben.Nervt mich jetzt total!Da ist man so nett und verschiebt auf Sonntag,dass auch alle kommen
können und dann dies...
Sollte mal einen auf Ego-trip machen!!!
1× hilfreich
Guest
achso...7 jährig...ja das ist wohl noch das Alter, wo Mami gefragt ist :D
ach der Sommer kommt erst noch, gibt bestimmt noch Möglichkeiten... =)
chroetli74
Original von catbaNaja,mit meinem Aspergerchen-Sohnemann ists zwar einfacher,er könnte eher ohne Mami auskommen. Aber Wird sicher mal was geben,wos beiden passt! :]
achso...7 jährig...ja das ist wohl noch das Alter, wo Mami gefragt ist :D
Sa84
Ui Ihr kommt alle Auf Bern wisst Ihr schon wos genau hingeht?
Guest
...ich denke, wir sind auf eure guten Vorschläge angewiesen...
aber wenns geht nicht im obersten Ecken.... =)
aber wenns geht nicht im obersten Ecken.... =)
chroetli74
Seeland am 11.April... Bitte stimmt doch dafür *ganzliebguck*
Ort ist noch egal,aber das Datum wär super! :D
Ort ist noch egal,aber das Datum wär super! :D
Sa84
Catba Ich kenn leider nur die hintersten,obersten Ecken :D Könnte mich ja, Falls ich Arbeite besuchen kommen :D
Yoru
Hallo!
Wenn ich als Neuling auch willkommen bin (mit einem superlieben, aber etwas übermütigen und noch nicht immer gehorsamen Hund) wären ich und Sany evt auch dabei.
Da wir nicht mobil sind, wären wir aber auf einen mit den ÖV erreichbaren Ort angewiesen. Da wir beide aber ein GA haben wäre auch ein bisschen weiterer Weg kein Problem.
Datum ist egal, desshalb stimm ich mal nicht ab.
Wenn ich als Neuling auch willkommen bin (mit einem superlieben, aber etwas übermütigen und noch nicht immer gehorsamen Hund) wären ich und Sany evt auch dabei.
Da wir nicht mobil sind, wären wir aber auf einen mit den ÖV erreichbaren Ort angewiesen. Da wir beide aber ein GA haben wäre auch ein bisschen weiterer Weg kein Problem.
Datum ist egal, desshalb stimm ich mal nicht ab.
baliginaroxy
Neiiiii chroetli74, wollte Dich doch mal in Natura kennen lernen... :( ;(
chroetli74
Original von baliginaroxyIch weiss,echt doof mit den Arbeitstagen meines Mannes.Aber Geld muss halt verdient werden... ;(
Neiiiii chroetli74, wollte Dich doch mal in Natura kennen lernen... :( ;(
baliginaroxy
Ja das Geld kommt leider nicht aus dem "Brünneli"...
Aber wir treffen uns sicher mal...
Aber wir treffen uns sicher mal...
Luna
@yoru
Sicher sind Neulinge auch herzlich Willkommen! Freue mich immer neue Gesichter zu sehen! =)
Sicher sind Neulinge auch herzlich Willkommen! Freue mich immer neue Gesichter zu sehen! =)
el-wisley
Original von YoruHallo Yoru:
Da wir nicht mobil sind, wären wir aber auf einen mit den ÖV erreichbaren Ort angewiesen.
Dann schreib doch mal wo Du wohnst.
Viele haben noch Platz im Auto und ich biete mich auch immer als Mitfahrgelegenheit an ;)
Mareike1492
Die Umfrage ist gar nicht abgeschlossen... Wann ? Ist den der Ausflug und Wo?? Alle klüger als ich, was?
Will auch !!!
Und wer kommt alles
Will auch !!!
Und wer kommt alles
chroetli74
Nöö,ich weiss auch nicht mehr.Ich hab einen Dällhölzlitreff vorgeschlagen,aber am 17.April. ;)
Matti
Also, es haben sich gerade 4 fürs Hunditreff angemeldet... Es fände im Kanton Bern statt. Wer würde gegebenenfalls alles kommen? Und wollt ihr es stattfinden lassen?
Seite 4 von 11 · 208 Beiträge in diesem Thema