Offizielles Hundi.ch Treffen
207 Antworten7'524 AufrufeGestartet von Matti ·
Jade
Wunderbar. Meldest dich einfach. Ich hab jeden Samstag ausser den 17. Zeit und von den Sonntagen ist nur noch der 18. übriggeblieben. Mal schauen ob Jade nun die Aeordynamik hat um die Windeier zu überholen :D hahaha
sighthound
ich kann am 3.4., am 10. und 11. 4. sowie am 24. und 25. 4. am 18. könnte ich einfach erst so ab 14 uhr (wenn ich noch eine stunde fahrzeit einrechne).
Jade
Ausser am 11. und 25. kann ich immer ;)
sighthound
mir spielt es keine rolle... kommen ja ev. noch andere, mal schauen wann es denen ginge.
Jade
Jup. Den Ort machen wir kurzfristig aus?
Guest
...oder ihr kommt am Vorabend ins Flüeli Ranft und wir machen ein Massenlager :D
sighthound
@jade: klar...ganz spontan... ist doch unser zweiter vorname oder?
ui cathi... das wäre was... läck mir...
ui cathi... das wäre was... läck mir...
Jade
Ein anderes mal gerne Cathi aber diesen Monat gehts wirklich nicht :D
Conny, jap :D
Conny, jap :D
Guest
wenn ihr wollt, kein Problem...müsst einfach Schlafsack mitbringen...überlegt es euch... =)
Elia
könnt ihr eure planung in einem anderen thread machen, stört irgendwie, danke! hab abgestimmt :D
Jade
Nur keine Panik ;)
Unsere Planung ist ja mehr oder wneiger abgeschlossen und räumen nun für die Bääärner das Feld
Unsere Planung ist ja mehr oder wneiger abgeschlossen und räumen nun für die Bääärner das Feld
Elia
:P nur keine panik auf der Titanik grins
tj82
Im Flüeli Ranft neben dem Lebensmittelgeschäft hat es ein Restaurant die selber gemachte Glace (Coupe) verkaufen. Gibt’s die noch?
Ist auch schön dort oben zu laufen:-)
Ist auch schön dort oben zu laufen:-)
Guest
jep, den gibt es noch... =)
baliginaroxy
So, habe nun zum ZWEITEN mal abgestimmt. Irgendwie hat es das erste wieder rausgeworfen. Hatte nämlich schon mal das Datum angeklickt... Technik halt... ;)
Jade
Nein Marija das ist normal, Niina hat gestern zurückgestellt da die Frutt wegen maschigem Schnee verschoben wird. jetzt gehts um ein Treffen in Bern ;)
Luna
Finde schon in Ordnung dass auch mal ein Treffen im Kanton Bern stattfindet, die kamen nämlich die letzten male etwas zu kurz.
Jade
Hat ja auch niemand was gesagt ;) Wenns ständig da unten stattfinden würden fänd ichs auch blöd.
Mal hier, mal dort ist ok, so als Abwechslung. Wär auch froh wenn ich mal nicht ewigs fahren müsste.
Aber zentral gelegen ists nunmal fast am fairsten
Mal hier, mal dort ist ok, so als Abwechslung. Wär auch froh wenn ich mal nicht ewigs fahren müsste.
Aber zentral gelegen ists nunmal fast am fairsten
chrisu
Der Chris ist an jedem Ort und Datum im Kanton Bern oder Umgebung dabei.
Im April habe ich jede Menge Zeit. Es würde mich freuen wenn einmal auch Leute aus dieser Region an einem Treffen dabei sein könnten.
Dafür könnte man ja das nächste Mal einmal Richtung Ostschweiz - Rheintal etwas planen.
Im April habe ich jede Menge Zeit. Es würde mich freuen wenn einmal auch Leute aus dieser Region an einem Treffen dabei sein könnten.
Dafür könnte man ja das nächste Mal einmal Richtung Ostschweiz - Rheintal etwas planen.
baliginaroxy
Jade, muss mich schämen... :o
Das habe ich nicht mal bemerkt :P upps, hi hi
Ich glaube ich brauche doch noch eine neue Brille... :D
Oder einfach mal ein Time-Out, das wäre besser.... Zuviel im Kopf!
Das habe ich nicht mal bemerkt :P upps, hi hi
Ich glaube ich brauche doch noch eine neue Brille... :D
Oder einfach mal ein Time-Out, das wäre besser.... Zuviel im Kopf!
Seite 3 von 11 · 208 Beiträge in diesem Thema