Offizielles Hundi.ch Treffen
207 Antworten7'524 AufrufeGestartet von Matti ·
Guest
wünsch euch viel spass Morgen...bei uns ruft das Agility Fieber :D
lionfish
ich drücke Euch die Daumen :D
Guest
...ist kein Wettkampf Morgen, wir haben Intensiv Training bei Pumba :D
aber Daumendrücken kann nie schaden :D
aber Daumendrücken kann nie schaden :D
Luna
Ok supi dann bis um 13.00 Uhr Daniela. :)
Elia
bin wieder zuhause und habe gegessen und bin müde smile. Hat mega spass gemacht, trotz allem. bin schon auf fotos gespannt
ted
ja, fotos fotos fotos....... :P ;)
Elia
du hättest kommen müssen, dann hätten wir sicher einige fotos smile, aber es wurden schon ein paar gemacht glaube ich.
Guest
Original von Camilawas heisst hier, trotz allem 8o
bin wieder zuhause und habe gegessen und bin müde smile. Hat mega spass gemacht, trotz allem. bin schon auf fotos gespannt
Elia
ja wir wollte im resti etwas trinken, weisst du wo wir gestern waren, und dort war alles voll, und ich kam nicht ins haus, wegen den treppen dort und als wir dann daneben was trinken wollten, waren sie nicht einverstanden, wiso keine ahnung, Nina klärte das dort ab, viielciht kann sies besser erklären. und es hatte einfach zimlich leute. aber sonst wars nicht schlecht. Bin ein Fan von Luna geworden smile die ist so süss und hat so feines fell jööö
Princess
ich sehe, es war toll heute=)
würde auch gerne Fotos sehen :D
würde auch gerne Fotos sehen :D
lionfish
wir haben es auch nach hause geschaft und zuerst etwas gefuttert :D war ein schöner nachmittag.
die fotos folgen ;)
die fotos folgen ;)
Guest
ja, her mit den Fotos...gspannt bin... :D
Elia
Elia träumt neben mir vom Hunditreff hihi
Luna
Es war wirklich toll mit euch allen. Es hatte zwar etwas zu viel Leute, aber das probierten wir etwas zu ignorieren. ;)
Das im Resti war wirklich daneben! So was asoziales! Draussen hatten wir keinen Platz und rein kam Camila nicht mit dem Rolli. Deshalb sagten wir ob wir doch etwas haben könnten und es einfach direkt neben der Gartenbeiz trinken. Da meinten sie nein, weil sie geben nur etwas wenn man sich hinsetzt. X( Wir wollten ja, aber es ging halt nicht weil draussen voll war und was können wir dafür wenn sie nicht Rollstuhlgängig sind. Fand ich echt daneben!
Dann gingen wir halt trotz durst weiter und gönnten uns dafür zum Schluss ein Eis. :)
Ja und Luna ist jetzt Camila und Rolli fan. :D Deine Elia ist aber auch eine ganz süsse schmuserin.
Das im Resti war wirklich daneben! So was asoziales! Draussen hatten wir keinen Platz und rein kam Camila nicht mit dem Rolli. Deshalb sagten wir ob wir doch etwas haben könnten und es einfach direkt neben der Gartenbeiz trinken. Da meinten sie nein, weil sie geben nur etwas wenn man sich hinsetzt. X( Wir wollten ja, aber es ging halt nicht weil draussen voll war und was können wir dafür wenn sie nicht Rollstuhlgängig sind. Fand ich echt daneben!
Dann gingen wir halt trotz durst weiter und gönnten uns dafür zum Schluss ein Eis. :)
Ja und Luna ist jetzt Camila und Rolli fan. :D Deine Elia ist aber auch eine ganz süsse schmuserin.
Elia
danke dir, ja meine elia liebt schmusen über alles smile. Ja luna ist süss und sie sass immer ganz nah neben dem rolli jöö und wenn die rannte huiii schnell wie der wind hihi
chroetli74
Original von lunaFinde sowas echt daneben,hättet das Personal ja schufften lassen können und Camila wie ne Königin tragen lassen müssen.
Ich würde camila ja gerne mal zu mir einladen,aber wir haben nicht mal nen Lift :(
Elia
ja hätte man können, aber mir hats abgelöscht so wie die taten, ja haben wir nicht, können wir nicht, neinnein. naja
chroetli74
Original von CamilaVersteh ich,und so ein Resti kann mir auch gestohlen bleiben!
ja hätte man können, aber mir hats abgelöscht so wie die taten, ja haben wir nicht, können wir nicht, neinnein. naja
Guest
oje, das ist ja voll daneben...ich war ja am Samstag in diesem Resti, hätte wirklich genügend Platz neben der Terrasse...tztztztz 8o
chroetli74
Original von catbaWie heisst den das Resti?Wenn wir dann mal ins Dällholzli gehn,will ich nicht in dem Resti was trinken!
oje, das ist ja voll daneben...ich war ja am Samstag in diesem Resti, hätte wirklich genügend Platz neben der Terrasse...tztztztz 8o
Seite 8 von 11 · 208 Beiträge in diesem Thema