military 2.9.06

Hallo Anita

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich Entschuldigen, das ich dich Angegriffen habe. Ich habe deinen Link Namen mit dem von Shamiro Verwechselt :oops: . Er macht leider alle neuen Forenmitglieder zur Schnecke, wenn sie ihre Tiere nicht einfacht frei Laufen lassen können! Nur seine Tierhaltung ist die Richtige und alle anderen sind Egoisten, die nicht an die Tiere Denken. Leider, denn wir Leben nun mal in der Schweiz und da sind nun mal gewisse Vorsichtsmasnahmen wichtig.
Es tut mir wirklich Leid, denn ich wollte niemand Unschuldigen Angreifen.

Dani, das jeder seine eigene Meinung hat, ist schon Richtig und auch Wichtig. Aber wenn es dann zu weit geht, wie es oftmals bei einem anderen Forenmitglied, das ich hier nicht Nennen möchte ab geht, finde ich, das es schon mal an der Zeit währe, das ihr da eingreift. Falls du an dem Namen Intressiert bist, schicke ich dir diesen Persöndlich.

Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo Claudia,

Danke für dine Entschldigung, find ich echt Klasse das du es hier auch noch schreibst. hast dich ja mit mir per PN schon unterhalten und auch bereits entschuldigt! Merci noch einmal!

Ein kleiner Wink noch, du hast Dani geschrieben das du ihm den Namen per PN angeben willst, aber du hast diesen Namen aber schon in der Entschuldigung erwähnt! :wink:

 
Hallo Anita

Wollte ich eigentlich nicht, sonst hat er wieder einen Grund zu Stänkern :? . Ich meine nicht dich Dani, sondern der gewisse!
Ist nicht mehr als Recht, wenn ich mich hier ebenfalls Entschuldige, denn hier hab ich dich ja auch Angegriffen! So wissen auch die anderen, das du nicht so bist, wie ich dies Geschrieben habe.

Jeder Mensch darf Fehler machen und soll auch Fehler machen. Wichtig ist, das man dazu Steht!

Wünsche allen einen ganz schönen Tag, trotz des Sch....wetter. Aber auch an diesen Tagen kann man einen schönen Tag erleben.

Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo Claudia

Jeder Mensch darf Fehler machen und soll auch Fehler machen. Wichtig ist, das man dazu Steht!
Dazu Gehört Grösse, den ich enfinde es als Stärkezu seinen Fehlern zu stehn !

Bravo :smilieflower





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo Claudia.

Ich finde es super von dir das du dich bei Anita öffentlich entschuldigst :resp .

Falls du an dem Namen Intressiert bist, schicke ich dir diesen Persöndlich.
Kannst mir gerne den Namen senden fals es andere sind als schon erwähnt :wink: . Bei Problemen oder oder sonst irgend welchen Anliegen, kann er/sie mir immer eine PN oder Mail schreiben :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo
Haben wieder an Militarys mitgemacht. Huttwil waren wir recht gut Unterwegs. Zollikofen war Anspruchsvoller und wir nicht so recht auf dem "Damm" und somit mittelmässig. War ganz klar mein Fehler :oops: Bonyta ist noch jung und darauf habe ich Rücksicht genommen um sie nicht zu überfordern. Lieber eine Uebung langsam angehen, dafür mit einem "Erfolgserlebnis". Dorma "musste" mit meinem Partner "Arbeiten" und das passt ihr jeweils nicht, da er selten etwas mit den Hunden macht fehlt halt die nötige Bindung.Die Posten ,welche ich mit ihr gemacht habe, waren Perfekt.Leider klappte es mit Fötelen nicht, da die Posten 2-3fach geführt wurden und wir praktisch jedesmal gleichzeitig an der Reihe waren.
Gruss böneli

 
Hallo Huttwil war doch am Samstag. von unserem Verein gingen auch ein paar. Ich hatte leider keine Zeit da ich am freitag in der Nacht arbeite.

 
Hallo deny
Ja, Sa. waren wir in Huttwil und am So. Zollikofen. Warte gespannt auf die Fotos. Am 1. Mai sind wir in Menziken und dort Treffe ich mich mit einigen Bekannte.
Gruss böneli