Giswilerhunde Military OW 02.09.2012

Evtl. wir. Zwar habe ich mir vorgenommen, den Sonntag nichts zu tun, da wir sonst schon wieder recht verplant sind. Aber, es würde mich schon reizen.

Hast du schon eine Begleitung?

 
Ich hätte mit dem Auto 5 Min. an den Military-Start.
Leider genau an diesem Sonntag findet das Military in Niederlenz statt. Habe mich dort angemeldet, weil dieses Military für mich in den letzten Jahren zur Tradition geworden ist.
Du findest sicher noch eine Begleitung. Auf jeden Fall viel Spass im OWI-Land.

 
OHhhh Military ganz was Feines, aber Giswil ist uns doch etwas zu sehr ab "dem Schuss".


Wie wäre es mit dem Chraen Military diesen Sonntag in Neftenbach?

 
@Schoggi

Ohh schade..dir trotzdem viel Spass :)


@ Frau F.
Diesen Sonntag bin ich vermutlich bereits am Struppi Rennen. Nächstes Jahr dann ;)

 
Ich würde sehr gerne mit Dir kommen. Unsere beiden kennen sich ja schon. Wäre das was?

 
Habe soeben gesehen, dass ich an diesem Tag nicht arbeiten muss und komme auch :zora: . Mal meine Kollegin fragen, vielleicht hat sie auch Interesse :) .
OT: Hast/Hattest du eine Hundesitterin, die mit Mora jeweils beim Richard Wagner Museum laufen geht/ging? Dann kenn ich nämlich deinen Hund schon :p

 
Wir werden auch da sein. Meiner ist der Kooiker mit dem rosaroten Fell :p . Eine Kollegin hat uns gestern dazu verdonnert sie zu begleiten. Die selbe, die mich dazu verdonnert hat, Hiascha mit Ketchup zu waschen... :rolleyes:

 
Wir werden auch da sein. Meiner ist der Kooiker mit dem rosaroten Fell :p . Eine Kollegin hat uns gestern dazu verdonnert sie zu begleiten. Die selbe, die mich dazu verdonnert hat, Hiascha mit Ketchup zu waschen... :rolleyes:
:laughingmyassoff:

Ich empfehle fürs nächste mal Milch, die färbt nicht ab und Hundi stinkt danach trotzdem nicht mehr :D

Aber ich kenns, Chuck hatte auchmal ne rosa Brust..

 
OT: Hast/Hattest du eine Hundesitterin, die mit Mora jeweils beim Richard Wagner Museum laufen geht/ging? Dann kenn ich nämlich deinen Hund schon :p
Hi,hi, ja, das ist bestimmt meine Schwägerin. wir haben ja so quasi ein Dogsharing, da ich 100% arbeite. Und sie ist fast immer im RWM anzutreffen. Bist du oft dort? Hoffe, dass sich mein Mädel benimmt und du sie in guter Erinnerung hast?
 
Hi,hi, ja, das ist bestimmt meine Schwägerin. wir haben ja so quasi ein Dogsharing, da ich 100% arbeite. Und sie ist fast immer im RWM anzutreffen. Bist du oft dort? Hoffe, dass sich mein Mädel benimmt und du sie in guter Erinnerung hast?
Ich war vorletzten Frühling oft dort, weil ich mit meinem damals Hundekontakte geübt habe - und das ist wohl einer der Plätze, wos garantiert immer Hunde hat, grosse und kleine und mit dem Junghund muss man nicht meilenweit laufen, sondern eine Runde genügt und man hat 10 Hunde gesehen :p

Klar hab ich sie in guter Erinnerung :) Sie wurde von der Leine losgelassen, hat meinen Hund kurz angeschaut und ab ins Wasser :laughingmyassoff:

 
Ja, das ist meine Kleine :love: :love:! Die interessiert sich höchst selten für andere Hunde. Ausgenommen, sie sieht mal einen, den sie niedermähen kann (aber nicht darf) :evil: !! Die Wiese ist wirklich super und die die "Stammhunde" dort sind alle gut sozialisiert und sauber.
Weg vom OT und zurück zum Thema: Dann sehen wir uns sicher dort. Rusty und ich sind ja auch gut bekannt miteinander. Freue mich, dich und dein Fellfüdli kennenzulernen :zora: .

 
Hey cool. Dann wären wir zu dritt. Das ist eine gute Gruppengrösse. Freue mich:zora: