Zum Inhalt springen

Kimahri, unser Eurasier

489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·

Capriasca
Ich musste im Fall auch mega lachen über diesen Traum; auch jetzt beim Schreiben musste ich wieder sowas von schmunzeln - so en geile Traum aber au . Ou ja säg nüt, ein Treffen mit Dir und Deinem Schmuse(Gritti)Bär wär Hammer ... Auch wenn mein Hundi neben Kimahri dann wohl wie ein Müüsli ausschauen wird :ugly:

chrisu
So richtig schöne Bilder von den zwei schnusligen Hunden.
Die sind doch beide so ganz anmächelig zum knudeln im Fell.

Aber das geht doch nicht dass man daraus dann gleich Hundebänzen backen will. :shock:

Ich werde mit meinem Chris einen weiten Bogen um euch machen. Will doch nicht dass er bei euch noch mariniert und dann gegrillt wird.

Wünsche euch trotzdem "en Guete".

Capriasca
@Chrisu, Deinen Chris würde ich glaubs - da er ja ein richtiges Bergböckli ist - 3 Wochen in Lauge einlegen und dann einen saftigen Hunde-Pfeffer aus ihm machen ...

Ui nein, ich muss aufhören - sonst komm' ich hier bei den Hundis noch in Verruf :evil: !!!

En schönä Sunntig allsiits :escape:

chrisu
[QUOTE='Capriasca]@Chrisu, Deinen Chris würde ich glaubs - da er ja ein richtiges Bergböckli ist - 3 Wochen in Lauge einlegen und dann einen saftigen Hunde-Pfeffer aus ihm machen ...
[/QUOTE]Aua jetzt weiss ich was ich dem Chris das nächste mal, wenn er wieder einmal so richtig den Terrier Grind durchstieren will, sagen kann.Hoffe dass ihm das Eindruck macht. :idontknow:

Capriasca
[QUOTE='chrisu]Aua jetzt weiss ich was ich dem Chris das nächste mal, wenn er wieder einmal so richtig den Terrier Grind durchstieren will, sagen kann.

Hoffe dass ihm das Eindruck macht. :idontknow:
[/QUOTE]
Ich hatte übrigens vorher auch so ein stures Terrier-Grindli :ugly: ...

ylaika
wieder mal tolle Fotos!
Ich bin wirklich ein Fan von euren Hunden! Kimahri ist wirklich süß und Ruby ist sowieso ein Traum.

Jasy
Wunderschöne Bilder von euren beiden hübschen Hunden.

Aber der arme Kimarhi muss diese Woche wirklich durch eine harte Schule ;) Erst Jason, der ihm gleich zu Beginn lautstark die Benimmregeln verkündet und nun auch noch Ruby, der ihn auf Distanz hält.

Aber so wie ich ihn kennengelernt habe, steckt er dies super weg - akzeptiert aber auch sofort die Vorgaben des erwachsenen Hundes :love:

Moni

edit: wieder einmal mit der und die durcheinander gekommen :(

Yasodhara
[QUOTE='Jasy]Aber die arme Kimarhi muss diese Woche wirklich durch eine harte Schule ;) Erst Jason, der ihm gleich zu Beginn lautstark die Benimmregeln verkündet und nun auch noch Ruby, die ihn auf Distanz hält.

Aber so wie ich ihn kennengelernt habe, steckt er dies super weg - akzeptiert aber auch sofort die Vorgaben des erwachsenen Hundes :love:
[/QUOTE]Ach , das tut dem nur gut. Wie oben schon geschrieben (und von dir erwähnt) muss ich mich echt um mehr Begegnungen mit erwachsenen Hunden bemühen.Bei Jason hat er die Zurechtweisungen ja immerhin akzeptiert und sich danach gerichtet. Aber Ruby wurde gar nie so deutlich und desshalb akzeptiert er das dann zwar auch sofort, aber leider nur etwa 10 sec. lang. Dann geht das Spiel von vorne los.

inhii
Ich denke es liegt daran, dass Ruby auch noch jung ist.

Wenn ich denke wieviel es braucht bei Pyri und wie deutlich Diuni ,,redet,,. :D Diuni zeigt mal Zähne oder knurrt und sonst kommt ihr ultralautes typisches Weibergewäffel. Das das beherschen nur die erwachsenen Weibchen. ;)

Dann machen wir mal ein Kimarhi erwachsenen lern Treff. :D oder mal ein Wuscheltreff.

Yasodhara
[QUOTE='inhii]Dann machen wir mal ein Kimarhi erwachsenen lern Treff. :D oder mal ein Wuscheltreff.
[/QUOTE]Da bin ich bei beidem gerne mit dabei. :zora:
Heute mal nur mal wieder einen Grössenvergleich, weil ich den echt erstaunlich finde.

Es ist echt der Wahnsinn wie schnell er wächst.

10 Wochen

13 Wochen

16 Wochen :shock:

Nikit
Die Fotos vom grösser werden sind super!! Er ist auch etwas grösser noch ein süsser Knuddelbär. :)

Ich könnte dir auch zwei erwachsene Hunde zur Verfügung stellen. Nikita ist sehr sozial und lässt sich nicht auf Welpengetue ein und bleibt stets souverän. Piro findet Welpen interessant und kann erstaunlicherweise sehr sehr fein mit ihnen spielen, wenn er möchte. Jedenfalls beim letzten Huskywelpen hat er das suuuuper gemacht. Phillis ist knallhart und verteidigt Resourcen sehr hart, deshalb will ich ihn nicht unbedingt mit Welpen/Junghunden zusammen lassen.
Aber sonst komme ich gerne mal nach Pratteln. Wir haben dort 3 Jahre gewohnt und ich finde das Spaziergebiet einfach suuuuuper :thumbsup: Ich vermisse es sogar ;(

LG
Nikit

dsire
Wie schnell die Zeit doch vergeht- süss euer Bär :love:

Yasodhara
Danke dsire. :love:

@Nikit: Das Angebot nehme ich gerne an. Meinst du dir gefällt auch Muttenz? Pratteln kenne ich als Spaziergebiet noch gar nicht, aber wenn du einen Vorschlag dort machen möchtest, dann komme ich auch gerne da hin.

inhii
:D er liegt immer gleich... aber wo sind denn die typischen Eurasierschlafstellungen? Die haben besseres drauf als normal schlafen. ;) hast du keine Genickbrecherfotos?
kiiwi
der unterschied ist echt gewaltig... der kleine knuddelbär :love:

ich hab übrigens noch mit gabi gesprochen und sie meinte dass es wirklich daran liegt weil ruby grad läufig war dass sie sich so verhalten hat.
am montag morgen war ein "junger" eurasier bei ihnen die sie von klein auf kannte und mit ihr rumgetobt ist sonst... am montag war ruby dann abweisend und hat die nackenhaare gestellt und wollte nichts von ihr wissen. :lalala:
lag also wirklilch nicht an deinem fellkneuel, sondern einfach ein etwas blöder zeitpunkt nach der läufigkeit gewesen :)

Yasodhara
@kiiwi: Da bin ich ja beruhigt. Dachte echt unser Wauzgi wäre einfach so unsympatisch. Vielleicht versuchen wirs einfach ein andermal wieder. Mich würde es sehr freuen euch wiederzusehen.

@inhii: Dein Wunsch ist mir Befehl.

Schlafbilder

inhii
:thumbsup: genau solche Fotos meinte ich und Nr. 3 ist das was ich typisch Eurasier nenne. ;)

Meine rammen sich gerne eine Wandkante ins Genick oder verdrehen den ganzen Körper. Oder knicken den Kopf seitlich ab weil sie an einer Wand liegen :D
JessesGirl
Süsse Fotos ^^
So schläft Charlie auch immer. Auch ganz toll ist es, wenn er im Bettchen liegt, den Hals über die Kante legt und der Kopf nach unten hängt. Unsereiner hätte sich längst erwürgt.

Luna
Jö ein Knuddelbär sollte ja auch genug schlaf haben gel. :thumbsup:

Spuki
Sooo süss dein Bärchen :love: Super Fotos, auf den Grössenvergleich Fotos sieht er soo glücklich aus, er lächelt auf den Fotos :)

Seite 13 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema