Kimahri, unser Eurasier
489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·
Yasodhara
Ja sicher, gerne. Nach einem erfolgreichen Treffen heute mit Anne bin ich richtig auf den Geschmack gekommen.
Ich habe ihn immer Mittwochs dabei an der Uni und hätte gegen 12:00 Zeit.
Ansonsten auch gerne einmal bei uns Zuhause.
Ich habe ihn immer Mittwochs dabei an der Uni und hätte gegen 12:00 Zeit.
Ansonsten auch gerne einmal bei uns Zuhause.
Muffin
ich will den kleinen stinkebär mitsamt anhang auch mal kennenlernen ! :D
Yasodhara
Juhuuu! Noch mehr Hundibesuch.
Nur hereinspaziert. :headbang:
Nur hereinspaziert. :headbang:
Anne
[QUOTE='Yasodhara]Nach einem erfolgreichen Treffen heute mit Anne bin ich richtig auf den Geschmack gekommen.
[/QUOTE]Och, das freut mich aber, dass dus als erfolgreich und nicht als Zeitverschwendung gesehen hast :thumbsup: Hab mich super gefreut, euch kennen zu lernen. Ihr seid ganz Sympathische, alle 6 Beine ;)
[/QUOTE]Och, das freut mich aber, dass dus als erfolgreich und nicht als Zeitverschwendung gesehen hast :thumbsup: Hab mich super gefreut, euch kennen zu lernen. Ihr seid ganz Sympathische, alle 6 Beine ;)
Jasy
[QUOTE='Yasodhara]Ich habe ihn immer Mittwochs dabei an der Uni und hätte gegen 12:00 Zeit.
[/QUOTE]Mittwochs ab 12:00 Uhr ginge bei mir gut.
Moni
[/QUOTE]Mittwochs ab 12:00 Uhr ginge bei mir gut.
Moni
Yasodhara
15 Wochen ist er nun schon alt und das bedeutet auch, dass die Welpenzeit in nur schon 1 Woche vorbei sein wird. ;( Die Zeit rast und auch wenn ich's kaum erwarten kann, dass er gross ist und wir dann einfach mehr unternehmen können, so stimmt es mich doch ein wenig traurig, dass er dann nicht mehr unser Welpi ist sondern ein "richtiger Hund".
Die vielleicht letzten Bilder vom Welpen Kimahri:
Wir haben so eine Buchsheckenlabyrinth im Garten wo er gerne reingeht und Fangen spielt.
Such den Kimahri:

Reinbeissen ist auch schön aber NICHT ERLAUBT!

Schnüffel, schnüffel

Wenn er ein Bär ist, dann ein Pandabär

Irgendwie geschrumpft?

bis bald
Yaso
Die vielleicht letzten Bilder vom Welpen Kimahri:
Wir haben so eine Buchsheckenlabyrinth im Garten wo er gerne reingeht und Fangen spielt.
Such den Kimahri:

Reinbeissen ist auch schön aber NICHT ERLAUBT!

Schnüffel, schnüffel

Wenn er ein Bär ist, dann ein Pandabär

Irgendwie geschrumpft?

bis bald
Yaso
Capriasca
@Yaso, ooooje, das tut mir jetzt grad ein bisschen weh, deine wehmütigen Worte zu lesen :S . Aber ich glaube, es ist wie mit den Kindern: irgendwie hat jede Altersphase ihr Schönes ... Die Fotos sind wieder einmal sehr gelungen; ihr wohnt wirklich mega schön ... Drück den kleinen Pandabären mal ganz kräftig von mir; er ist einfach wirklich ein ganz Spezieller :love: !!!
Yasodhara
Heute war kiiwi mit Ruby bei uns zu Besuch. Leider freute sich Ruby über Kimahris Annäherungsversuche nicht wirklich. Vielleicht lag es an der Läufigkeit die erst gerade vorüber war, oder es war einfach keine grosse Sympathie vorhanden, oder Ruby hatte vielleicht einfach nur schlechte Laune. Oder aber es lag einfach daran, dass Kimahri sehr ungestüm und aufdringlich war. Auf jeden Fall war es interessant zu beobachten wie Kimahri auf ihre Abweisung reagiert.
Beide friedlich nebeneinander und Kimahri noch ganz zuversichtlich, dass er die schöne Ruby noch zum Spielen rumkriegt.
Kimahri: Spielen? N'bisschen? Bitte, bitte?
Ruby: boah, was will der denn *knurr*
Ruby: Was lieb sein?! Bin doch lieb, ich fress die lästige kleine Kröte immerhin nicht.
Kimahri: Die will nicht! Da muss ne neue Taktik her. *überleg
Ruby: Hach, wäre ich doch zuhause in meinem warmen Korb, vorallem OHNE aufdringlichen Kleinmacho.

Kimahri:*Umkreis
Ruby: knurrr
Kimahri: *Anrempel
Ruby: knurrrrr

Kimahri: *schmoll
Ruby: Na endlich ein wenig Ruhe.
Kimahri: Vielleicht liegt wenigstens Pfötchen halten drin? *ausprobier
Ruby: Oh man, gibt der denn nie auf? *nerv

Kimahri: Ahhh, schööön *seelig einschlaf
Ruby: lästiger kleiner Chow Chow-Verschnitt, hoffentlich gehn wir bald. *ärger

Beide friedlich nebeneinander und Kimahri noch ganz zuversichtlich, dass er die schöne Ruby noch zum Spielen rumkriegt.

Kimahri: Spielen? N'bisschen? Bitte, bitte?
Ruby: boah, was will der denn *knurr*

Ruby: Was lieb sein?! Bin doch lieb, ich fress die lästige kleine Kröte immerhin nicht.

Kimahri: Die will nicht! Da muss ne neue Taktik her. *überleg
Ruby: Hach, wäre ich doch zuhause in meinem warmen Korb, vorallem OHNE aufdringlichen Kleinmacho.

Kimahri:*Umkreis
Ruby: knurrr

Kimahri: *Anrempel
Ruby: knurrrrr

Kimahri: *schmoll
Ruby: Na endlich ein wenig Ruhe.

Kimahri: Vielleicht liegt wenigstens Pfötchen halten drin? *ausprobier
Ruby: Oh man, gibt der denn nie auf? *nerv

Kimahri: Ahhh, schööön *seelig einschlaf
Ruby: lästiger kleiner Chow Chow-Verschnitt, hoffentlich gehn wir bald. *ärger

kiiwi
:laughingmyassoff: die fotos sind cool :thumbsup: der akkku meiner kamera ist grad noch am laden, danach bring ich noch meine fotos von drausen ;)
und ich hab echt keine ahnung wiso ruby diesen süssen, kleinen, wuscheligen teddybär nicht auch so süss gefunden hat wie ich :blush: vieleicht haben wir nicht den gleichen männer-geschmack? :escape:
und ich hab echt keine ahnung wiso ruby diesen süssen, kleinen, wuscheligen teddybär nicht auch so süss gefunden hat wie ich :blush: vieleicht haben wir nicht den gleichen männer-geschmack? :escape:
Bibu
:love: :love: :love:
Disi
Rubi ist auch fest meinem Herr Siifaa versprochen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
nee süsse Bilder vom Teddy und meinem Mädi :love: :love: :love:
lg disi
nee süsse Bilder vom Teddy und meinem Mädi :love: :love: :love:
lg disi
inhii
:D so herzig...
och keine Sorge. Diuni hätte sich auch genervt von so ausdringlichen Wuschels. Und nach der Läufigkeit müsste sie es erst recht nicht haben. :D ;) Sie denkt sich wohl immer ,, die Männer waren nicht da als ich sie wollte und nun sollen sie auch verschwinden,,. Obwohl der Zwerg ja noch kein Mann ist sondern nur ein Schössel. ;)
Wiederum Pyri hätte sich ihn vorgeknöpft und wohl die Wohnung durch umherrennen abgerissen. :blush: Pyri liebt spielen. Irgendwie habe ich sie noch nie keiffen gesehen weil einer aufdringlich wird weil er spielen will. Nur wenn ein Rüde aufsitzen will, dann wird sie zuerst unsicher und will flüchten und irgendwann zeigt sie dann schon Zähne und wäffelt rum.
Und ist halt immer schwieriger in geschlossenem Raum als draussen wo man sich aus dem Weg gehen kann.
Aber hey, beide leben noch ;)
och keine Sorge. Diuni hätte sich auch genervt von so ausdringlichen Wuschels. Und nach der Läufigkeit müsste sie es erst recht nicht haben. :D ;) Sie denkt sich wohl immer ,, die Männer waren nicht da als ich sie wollte und nun sollen sie auch verschwinden,,. Obwohl der Zwerg ja noch kein Mann ist sondern nur ein Schössel. ;)
Wiederum Pyri hätte sich ihn vorgeknöpft und wohl die Wohnung durch umherrennen abgerissen. :blush: Pyri liebt spielen. Irgendwie habe ich sie noch nie keiffen gesehen weil einer aufdringlich wird weil er spielen will. Nur wenn ein Rüde aufsitzen will, dann wird sie zuerst unsicher und will flüchten und irgendwann zeigt sie dann schon Zähne und wäffelt rum.
Und ist halt immer schwieriger in geschlossenem Raum als draussen wo man sich aus dem Weg gehen kann.
Aber hey, beide leben noch ;)
kiiwi
so, hab die bilder von meiner kamera jetzt :)
@inhii
die zwei haben sich zuerst schon im garten kennen gelernt, jedoch hat ruby ihn auch dort schon angeknurrt :( beim spatziergang hats nur einen kleinen kurzen moment gegeben wo ruby etwas aufgemacht hat und zwei runden mit ihm rumgesprungen ist und dann war sie wieder wie vorher :(
naja, vieleicht war es jetzt nicht so passend nachdem sie läufig war und daher noch etwas zickig ist (ansonsten merkt man ihr und anderen rüden nichts mehr an). wir probierens einfach nochmal wenn der kleine etwas grösser ist :)
so, und jetzt noch die fotos von draussen...

kleines, nasses, wuscheliges teddybääärchen :love:

@inhii
die zwei haben sich zuerst schon im garten kennen gelernt, jedoch hat ruby ihn auch dort schon angeknurrt :( beim spatziergang hats nur einen kleinen kurzen moment gegeben wo ruby etwas aufgemacht hat und zwei runden mit ihm rumgesprungen ist und dann war sie wieder wie vorher :(
naja, vieleicht war es jetzt nicht so passend nachdem sie läufig war und daher noch etwas zickig ist (ansonsten merkt man ihr und anderen rüden nichts mehr an). wir probierens einfach nochmal wenn der kleine etwas grösser ist :)
so, und jetzt noch die fotos von draussen...
kleines, nasses, wuscheliges teddybääärchen :love:
JessesGirl
Aaaaaw wie süss :love:
Kimahri darf uns auch gerne Mal besuchen kommen :thumbsup:
Kimahri darf uns auch gerne Mal besuchen kommen :thumbsup:
Yasodhara
Das sind ja super schöne Fotos, trotz dem miesen Wetter.
Ich habe den Nachmittag sehr genossen und denke Kimahri konnte einiges dazulernen. In Zukunft muss ich mich echt um mehr Treffen mit erwachsenen Hunden bemühen, das tut ihm nur gut.
lg und gn8
Yaso
Ich habe den Nachmittag sehr genossen und denke Kimahri konnte einiges dazulernen. In Zukunft muss ich mich echt um mehr Treffen mit erwachsenen Hunden bemühen, das tut ihm nur gut.
lg und gn8
Yaso
Eben
Dein Kimahri ist ein Schnüggel und Ruby eine richtige Schönheit! :love:
Capriasca
So schöne Bilder - und die Kommentare dazu einfach einmal mehr der Brüller
.
@Yasodhara, ich hab' heute Nacht von Kimahri geträumt: irgendwie war ich zusammen mit Dir (so what ??? ) am Grittibänzen backen. Du hast mir den Auftrag gegeben, ich solle Kimahri (!!!) schon mal mit Eigelb einstreichen, damit er dann schön glänze, wenn er aus dem Backofen komme
. Ich, folgsam wie ich bin (
) habe dies gemacht !!! Kimahri hat mich jedoch angeknuurt, was das Zeugs hielt - der fand das üüüüüüberhaupt nicht lustig
...
Meine Güte - was soll denn ein solch schräger Traum
.@Yasodhara, ich hab' heute Nacht von Kimahri geträumt: irgendwie war ich zusammen mit Dir (so what ??? ) am Grittibänzen backen. Du hast mir den Auftrag gegeben, ich solle Kimahri (!!!) schon mal mit Eigelb einstreichen, damit er dann schön glänze, wenn er aus dem Backofen komme
. Ich, folgsam wie ich bin (
) habe dies gemacht !!! Kimahri hat mich jedoch angeknuurt, was das Zeugs hielt - der fand das üüüüüüberhaupt nicht lustig
...Meine Güte - was soll denn ein solch schräger Traum

Yasodhara

Was für ein Traum!
Ich fühle mich grade ein wenig wie die Hexe aus Hänsel und Gretel.
Und wie hat er geschmeckt, der Kimahri überbacken?
Capriasca
Wir haben ihn dann letztendlich doch nicht in den Ofen geseteckt ... Kimahri war schon ganz mit Eingelb eingeschmiert, als Dir in den Sinn gekommen ist, dass wir ihn zuerst mit Teig hätten umwickeln wollen :ugly: !!!
Yasodhara
Danke für diesen Tagesbeginn. Ich musste grad beide mal so was von lachen. 
Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal, wenn auch nicht zum Hundegritibänz backen.

Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal, wenn auch nicht zum Hundegritibänz backen.

Seite 12 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema