Kimahri, unser Eurasier
489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·
Yasodhara
[QUOTE='Spuki]Sooo süss dein Bärchen :love: Super Fotos, auf den Grössenvergleich Fotos sieht er soo glücklich aus, er lächelt auf den Fotos
[/QUOTE]Ja, das Lächeln haben ja manche Eurasier noch vom Samojeden mitgekriegt. Ich finde das auch so süss. Er sieht meisstens freundlich und glücklich aus. Sehr viele Leute reagieren sicher auch desshalb so possitiv auf ihn.
Nun die ersten Schneebilder. Auch ist er heute ja genau 17 Wochen alt.

[/QUOTE]Ja, das Lächeln haben ja manche Eurasier noch vom Samojeden mitgekriegt. Ich finde das auch so süss. Er sieht meisstens freundlich und glücklich aus. Sehr viele Leute reagieren sicher auch desshalb so possitiv auf ihn.
Nun die ersten Schneebilder. Auch ist er heute ja genau 17 Wochen alt.

Jasy
Das Bärchen ist ein seinem Element und zu seiner Farbe passt das Weiss natürlich super.
Aber wo hast du denn in Basel sooooviel Schnee gefunden? Da will ich auch hin!
Moni
Aber wo hast du denn in Basel sooooviel Schnee gefunden? Da will ich auch hin!
Moni
Yasodhara
Gleich hier um die Ecke. Auf den muttenzer Rebbergen.
Das Gebiet ist echt ne Reise wert um mit Hunden zu laufen.
Das Anmeldungsformular ist übrigens unterwegs zu dir und ich schreibe dir gleich noch ne PN. :)
Das Gebiet ist echt ne Reise wert um mit Hunden zu laufen.
Das Anmeldungsformular ist übrigens unterwegs zu dir und ich schreibe dir gleich noch ne PN. :)
Spuki
:love: :love: :love: Dein Bärchen möchte man am Liebsten sofort knuddeln
Anne
:love:
inhii
:D so herzig, langsam kommt das Affengesichtlein (wenn die erwachsenen Haare im Gesicht sich bei der Stirn abgrenzen).
Pyri hat heute einen Knall und taucht im Schnee. Also Kopf rein und schieben bis sie bis zur Schulter in einem Schneeberg steckt. Die spinnt völlig. :D
Kann deiner auch so tauchen?
Pyri hat heute einen Knall und taucht im Schnee. Also Kopf rein und schieben bis sie bis zur Schulter in einem Schneeberg steckt. Die spinnt völlig. :D
Kann deiner auch so tauchen?
Yasodhara
So richtig genug Schnee zum Tauchen hat es hier leider nicht, aber wie du auf Bild 1 vielleicht am ehesten sehen kannst, er versucht es. Er macht das ja auch wie die Pyri im hohen Grass, ich denke schon, dass er bei genug Schnee auch tauchen würde. Einfach Kopf voran voll rein und dann stossen bis nichts mehr geht. :D
Verrückte Hunde das!
Verrückte Hunde das!
inhii
Da fragt man sich wie die Hundis im Schnee noch Luft bekommen. :D
ja, auf Bild 1 sieht es schon gut aus aber einfach zu wenig Schnee. Bei uns hatte es heute Nachmittag sicher schon 30cm Schnee und dann hatte es so Verwehungen wo sie dann richtig rein konnte. :thumbsup:
Aber nun ist es schon wieder warm und der Schnee ist richtig schwer geworden. :S Schade
ja, auf Bild 1 sieht es schon gut aus aber einfach zu wenig Schnee. Bei uns hatte es heute Nachmittag sicher schon 30cm Schnee und dann hatte es so Verwehungen wo sie dann richtig rein konnte. :thumbsup:
Aber nun ist es schon wieder warm und der Schnee ist richtig schwer geworden. :S Schade
Yasodhara
Seit der ersten Woche hier bei uns hat Kimahri eine Freundin gefunden. Eine 1,5 Jahre alte Mittelspitzhündin, die nur ein paar Häuser weiter wohnt. Es ist so herzig wie sich die 2 mögen und beide völlig ausser sich sind, wenn sie sich sehen.
Hier ein paar Bilder:
Kimahri und Wendy

Hundeliebe sieht manchmal komisch aus.

Komm, komm nochmal..

Grooming

Hier ein paar Bilder:
Kimahri und Wendy

Hundeliebe sieht manchmal komisch aus.

Komm, komm nochmal..

Grooming

Magi
ooooh so flauschig die beiden :D
Beneid euch ein wenig, wir haben hier leider keinen Hundefreund gefunden, bzw der ist nach wenigen tagen weggezogen :(
"Erzieht" denn Wendy, kimahri oder spielen sie einfach? :)
Beneid euch ein wenig, wir haben hier leider keinen Hundefreund gefunden, bzw der ist nach wenigen tagen weggezogen :(
"Erzieht" denn Wendy, kimahri oder spielen sie einfach? :)
Anne
Süss die zwei Ringelschwänze unter sich :)
Yasodhara
Sie spielen nur oder eben sie legt/setzt sich hin und er knabbert dann an ihr rum (Fellpflege, wenn sie mit den vordersten Zähne so auf der Haut knäbberln). Da hält sie ewigs hin.
Die Begegnungen sind meist auch nur kurz, also einfach ca. 10 Min spielen lassen, dann geht jeder seines Weges (Besi). Wenn wir sie vor dem Haus antreffen dann ein wenig länger, dann reichts auch noch zum Beknabbern.
Wendy ist auch ein ausgesprochener Kindskopf (ist ja auch normal mit 1,5 Jahren) die spielt selber noch viel zu gerne, als das sie Zeit zum Erziehen hätte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Die Begegnungen sind meist auch nur kurz, also einfach ca. 10 Min spielen lassen, dann geht jeder seines Weges (Besi). Wenn wir sie vor dem Haus antreffen dann ein wenig länger, dann reichts auch noch zum Beknabbern.
Wendy ist auch ein ausgesprochener Kindskopf (ist ja auch normal mit 1,5 Jahren) die spielt selber noch viel zu gerne, als das sie Zeit zum Erziehen hätte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Yasodhara
Ein weiters Grössenvergleichsbild, heute mit 18 Wochen
10 Wochen

13 Wochen

16 Wochen

18 Wochen

10 Wochen

13 Wochen

16 Wochen

18 Wochen

Magi
Er wird doch ein Bär! :P
Wenn er so weiter macht, braucht er in ein paar Wochen das ganze Sofa :)
Wenn er so weiter macht, braucht er in ein paar Wochen das ganze Sofa :)
kiiwi
vom kissen sieht man nicht mehr sehr viel :laughingmyassoff:
naja, vieleicht ist in deinem hund halb eurasier und halb bär drin :D :escape:
naja, vieleicht ist in deinem hund halb eurasier und halb bär drin :D :escape:
dsire
Hui Bärchen ist ganz schön gewachsen :love: :thumbsup:
Dumboline
:thumbsup: so geil! :thumbsup:
Guest
Sag mal......... Hast Du denn Aufgeblasen? :escape:
Wuschelbärli mit Klaufaktor :horny:
Wuschelbärli mit Klaufaktor :horny:
Eva
Wow, der wächst aber schnell. Oder ist es das Fell? Auf alle Fälle sieht er immer noch süss aus, auch wenn er nicht mehr klein ist :love:
Yasodhara
Ja ich finds langsam auch unheimlich wie der wächst. Ich habe mal das Futter umgestellt und gebe nur noch zur Hälfte Welpenfutter. Sicher ist sicher. :idontknow:
Seite 14 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema