Kimahri, unser Eurasier
489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·
JessesGirl
In zwei Monaten kommt dann ein Foto, wo er nichtmal mehr aufs Sofa passt :thumbsup:
Wie gross und schwer ist er denn jetzt?
Wie gross und schwer ist er denn jetzt?
Yasodhara
Muss ihn nachher mal messen, jetzt gerade schläft er.
Luna
[QUOTE='JessesGirl]In zwei Monaten kommt dann ein Foto, wo er nichtmal mehr aufs Sofa passt :thumbsup:
[/QUOTE]Hihi habe ich auch gedacht. ;)
[/QUOTE]Hihi habe ich auch gedacht. ;)
Yasodhara
Ok, habe gemessen.
Er ist 44 oder 45 cm gross und wiegt genau 13.0 kg.
Und hier noch ein paar aktuelle Fotos vom heutigen Morgenspaziergang.

War da was??

Was ist denn jetzt schon wieder??

Frauchen braucht echt noch ein wenig Training, das dauert ja ewig.
Und hier noch ein paar aktuelle Fotos vom heutigen Morgenspaziergang.

War da was??

Was ist denn jetzt schon wieder??

Frauchen braucht echt noch ein wenig Training, das dauert ja ewig.

kelpie
:shock: :shock: war ich soo lange weg, oder was gebt ihr ihm zu essen?!?! Der ist ja wahnsinnig gewachsen!!!
Er sieht richtig toll aus, die Fotos sind super, hat riesig Spass gemacht durch den Tread zu klicken!!! :zora:
Er sieht richtig toll aus, die Fotos sind super, hat riesig Spass gemacht durch den Tread zu klicken!!! :zora:
Capriasca
Boah, Kimahri ist ja enorm in die Höhe geschossen :shock: !!! Er ist und bleibt einfach ein wahnsinns hübscher Hundebär; soooo süss :love: ...
JessesGirl
[QUOTE='Yasodhara]Ok, habe gemessen.
[/QUOTE]Ui, nicht schlecht... dann ist er aber auch schön schlank, oder? (sieht man bei dem Fell ja nicht). Weil Charlie ist im Moment 52 cm und 20kg
Total süsse Fotos, würde den jungen Mann gerne mal knuddeln :love:
[/QUOTE]Ui, nicht schlecht... dann ist er aber auch schön schlank, oder? (sieht man bei dem Fell ja nicht). Weil Charlie ist im Moment 52 cm und 20kg
Total süsse Fotos, würde den jungen Mann gerne mal knuddeln :love:
Disi
Saaaaag emal...
Warum stellst du Bilder von diesem Puschelarsch ein???? :love: :love: :love: :love: :love:
Warum stellst du Bilder von diesem Puschelarsch ein???? :love: :love: :love: :love: :love:
Yasodhara
Saaaaag emal...Nur um dich gluschtig zu machen. :P
Warum stellst du Bilder von diesem Puschelarsch ein????
JessesGirl
[QUOTE='Yasodhara]Ich finde schon dass er schlank ist, manchmal denke ich sogar er wäre zu dünn. Bei einem Welpen ändert sich das ja aber auch andauernd wegen der Wachstumsschübe.
Ich würde euch auch gerne mal treffen. Charlie und Kimahri hätten sicher auch Spass daran, aber leider bin ich nicht mobil und du glaube ich auch nicht, oder?
[/QUOTE]Ja das kenne ich...Charlie isst momentan auch sehr wenig, aber seinem Gewicht nach zu urteilen ist er eigentlich gut drin. Denke auch dass das manchmal extrem täuscht.
Nein ich bin auch nur Zugfahrerin, und um die Ecke bist du ja nicht gerade.. ausser man würde sich vielleicht irgendwo in der Mitte mal treffen ;)
Ich würde euch auch gerne mal treffen. Charlie und Kimahri hätten sicher auch Spass daran, aber leider bin ich nicht mobil und du glaube ich auch nicht, oder?
[/QUOTE]Ja das kenne ich...Charlie isst momentan auch sehr wenig, aber seinem Gewicht nach zu urteilen ist er eigentlich gut drin. Denke auch dass das manchmal extrem täuscht.
Nein ich bin auch nur Zugfahrerin, und um die Ecke bist du ja nicht gerade.. ausser man würde sich vielleicht irgendwo in der Mitte mal treffen ;)
Yasodhara
So, weiter gehts. Kimahri ist heute 20 Wochen alt und desshalb gibts zum Runden mal wieder Fotos.
Ich habe 3 Themen so wie 2 Filme zum Abruf, aber alles schön der Reihe nach. Erstmal der heutige Spazottel.

Etwas unscharf aber süss.

Er sieht sooo dünn aus seit er hinten das ganze Welpenfell verloren hat.

Morgenstimmung
Ich habe 3 Themen so wie 2 Filme zum Abruf, aber alles schön der Reihe nach. Erstmal der heutige Spazottel.

Etwas unscharf aber süss.

Er sieht sooo dünn aus seit er hinten das ganze Welpenfell verloren hat.

Morgenstimmung

Yasodhara
Thema 2: Wendy
Wir werden schon erwartet. (Der braune Hund im Hintergrund ist Peperoni. Einer der 3 Hunde von unseren direkten Nachbaren.

Begrüssung

Beute erlegt. :evil:
Wir werden schon erwartet. (Der braune Hund im Hintergrund ist Peperoni. Einer der 3 Hunde von unseren direkten Nachbaren.

Begrüssung

Beute erlegt. :evil:

Yasodhara
Nummer 3, Kimahri wartet aufs Futter.
Kommt's jetzt?
Och, büüüddde!
Menno, das dauert.....
Nach dem grossen Fressen..
Kommt's jetzt?

Och, büüüddde!

Menno, das dauert.....

Nach dem grossen Fressen..

inhii
Er hat einen Tannzapfen auf einem Foto. Pyri liebt auch Tannzapfen :thumbsup:
Echt süss. Pyri hatte auch mal ein Alter wo sie so langbeinig und dünn aussah. Aber nun ist sie klein und rund. :D
Echt süss. Pyri hatte auch mal ein Alter wo sie so langbeinig und dünn aussah. Aber nun ist sie klein und rund. :D
Yasodhara
Die Filme sind nun auch endlich hochgeladen. Nur zur Erklährung, normalerweise pfeife ich ihn viel früher zurück, aber ich kam einfach mit Filmen und Pfeife suchen usw. durcheinander.
Dumboline
[QUOTE='inhii]Er hat einen Tannzapfen auf einem Foto.
[/QUOTE]ja...und den durfte er sogar mit nach Hause nehmen... :thumbsup:
Ist ja extrem mit dem Welpenfell! Jetzt sieht man sogar das schöne Geschirr plötzlich... :D
[/QUOTE]ja...und den durfte er sogar mit nach Hause nehmen... :thumbsup:
Ist ja extrem mit dem Welpenfell! Jetzt sieht man sogar das schöne Geschirr plötzlich... :D
juventina
jessses Wuschel ist ja gewaltig gewachsen! ein wunderschöner Youngster ist er geworden! :zora:
Jasy
Oh je, eure Nachbarshündin ist ja geschrumpft :D
Wieder einmal ganz tolle Bilder von deinem Wuschelhund. Und er scheint am Kopf auch noch einmal dünkler geworden zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall, ihn bald wieder einmal live zu sehen.
Moni
Wieder einmal ganz tolle Bilder von deinem Wuschelhund. Und er scheint am Kopf auch noch einmal dünkler geworden zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall, ihn bald wieder einmal live zu sehen.
Moni
Eben
Dein Kleiner ist soooo hübsch! :love: Ich finde er sieht schon sehr selbstbewusst aus. :)
Yasodhara
@ Eben + Juventina: Ja selbstbewusst ist unser Youngster wirklich. Manchmal eine Portion zuviel, die legendäre Sturheit des Eurasiers kommt doch immer mal wieder zum Vorschein. Er ist in der Flegelphase und kann von supercharmant zu rotzfrech wechseln, das geht ganz schnell.
@Jasy: Ja ich freue mich auch schon auf deinen nächsten Besuch. An den beim letzten Mal besprochenen Punkten arbeiten wir und das läuft auch sehr gut. Dafür müssen wir echt das Problem "Begegnung mit anderen Hunden an der Leine" anschauen. Da hat er echt ein wenig einen Knall. :wall:
@inhii und Dumboline: Er liebt die Zapfen. Gerade eben spielt er auch damit. Die Dinger sind besser und vor allem billiger als jedes Hundespielzeug. Und er ist immer so süss stolz, wenn er einen nach Hause trägt.
Gestern hat er einen weiteren Milchzahn verloren und ihn direkt vor mir ausgespuckt. Jetzt habe ich eine Erinnerung an die Zeit. :zora:
@Jasy: Ja ich freue mich auch schon auf deinen nächsten Besuch. An den beim letzten Mal besprochenen Punkten arbeiten wir und das läuft auch sehr gut. Dafür müssen wir echt das Problem "Begegnung mit anderen Hunden an der Leine" anschauen. Da hat er echt ein wenig einen Knall. :wall:
@inhii und Dumboline: Er liebt die Zapfen. Gerade eben spielt er auch damit. Die Dinger sind besser und vor allem billiger als jedes Hundespielzeug. Und er ist immer so süss stolz, wenn er einen nach Hause trägt.
Gestern hat er einen weiteren Milchzahn verloren und ihn direkt vor mir ausgespuckt. Jetzt habe ich eine Erinnerung an die Zeit. :zora:
Seite 15 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema