Hundi.ch Weihnachtstreffen
221 Antworten8'483 AufrufeGestartet von Matti ·
Jade
Oberägeri, Ratenstrasse 1. Mein Navi findet aber die 1 nicht und ich musste die 6 nehmen. Kannst es aber kaum verfehlen. Es ist zu oberst auf dem Hoger. Ein Restaurant mit einem grossen Parkplatz
Strizi
:thanks:
dsire
Original von JadeSoooo geil :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
23 Hunde!! :yeah:
Princess
Original von terrier20Oh ich fände ein wir stossen aufs Neujahr -Treffen auch super, für die, die morgen nicht können, oder für die die nochmal wollen :escape:
Wir wären auch gerne gekommen, aber morgen gehts beim besten Willen nicht... :(
Gibt es irgendwann ein Januar-Treffen? Wir könnten ja dann auf das neue Jahr anstossen... ;)
MariaWilke
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Restaurant+Raten,+Ober%C3%A4geri,+Schweiz&sll=51.151786,10.415039&sspn=24.68154,53.393555&ie=UTF8&hq=&hnear=Restaurant+Raten,+6315+Ober%C3%A4geri,+Zug,+Schweiz&z=17
Ratenstrasse , das Restaurant sieht man eigentlich super :)
Ratenstrasse , das Restaurant sieht man eigentlich super :)
Silvie
Muss leider absagen :( :( :(
Wünsch euch aber viel spass morgen!
Bitte viele schöne Bilder machen! :)
Wünsch euch aber viel spass morgen!
Bitte viele schöne Bilder machen! :)
dsire
@ Silvie so schaaaade :solace:
Silvie
Original von dsireMein Mann muss geschäftlich ins Ausland (mal wieder :rolleyes: ) und einen Tag früher fliegen- muss in also zum Flughafen bringen, und schaffe es zeitlich nicht mehr- sorry!
@ Silvie so schaaaade :solace:
schmue
Original von PrincessBin ich auch für :D
Oh ich fände ein wir stossen aufs Neujahr -Treffen auch super, für die, die morgen nicht können, oder für die die nochmal wollen :escape:
TalkingAnimals
Ich muss wohl zu 98% auch absagen.... mir gehts mal wieder nicht gut und ich weiss nicht, ob ich den Weg ins Zugerbiet schaffe......
Bin traurig ;(
Bin traurig ;(
Elia
Original von TalkingAnimalsoje was hast du liebes? bin für dich da wenn du jemand zum reden brauchst, dich knuddel
Ich muss wohl zu 98% auch absagen.... mir gehts mal wieder nicht gut und ich weiss nicht, ob ich den Weg ins Zugerbiet schaffe......
Bin traurig ;(
dsire
Original von TalkingAnimals:solace: :solace: :solace: So schade...jetzt sagen alle ab die ich gerne kenne lernen wollte ;(
Bin traurig ;(
Guute besserung Angie :solace:
Pixel-Paws
Original von Jadeohmann, da werd ich echt auch wehmütig. =( aber es ist echt nicht vernünftig. bin immer noch nicht fit und muss am montag morgen erst nach basel und dann einmal quer durch zürich mit dem auto. *grusel* da muss ich mich erst auskurieren um dann fit zu sein. ;(
23 Hunde!! :yeah:
aber euch allen viel spass und bringt tolle fotos mit!
dsire
Original von Pixel-PawsIch geb mir Mühe mit "tollen" Fotos :) den heute hab ichs voll versaut, alle unscharf, also fast alle
aber euch allen viel spass und bringt tolle fotos mit!
MariaWilke
ich bringe meine Nikon D700 auch mit! :)
chrisu
Jupiijee auf dem Raten hat es Neuschnee.
Es sieht alles schön weiss aus auf der Webcam.
Ich glaube es ist aber auch recht kalt heute dort oben.
Wenn der Biswind durchzieht dann frieren nicht nur die Hunde an den Rüssel.
Denke das Wetter ist heute aber nicht schlecht.
Das wird sicher schön mit all den verschiedenen Hunden heute.
Der Chris ist schon startbereit. Der hat gemerkt dass heute etwas besonderes los ist.
Es sieht alles schön weiss aus auf der Webcam.
Ich glaube es ist aber auch recht kalt heute dort oben.
Wenn der Biswind durchzieht dann frieren nicht nur die Hunde an den Rüssel.
Denke das Wetter ist heute aber nicht schlecht.
Das wird sicher schön mit all den verschiedenen Hunden heute.
Der Chris ist schon startbereit. Der hat gemerkt dass heute etwas besonderes los ist.
Romaine und Harley
Ich wäre soo gerne dabei. Ich wünsch euch viiiiel Spass :yeah:
chrisu
Romaine,
schade dass du nicht mit kommen kannst.
Wenn du Dienst hast dann wissen wir doch wo wir im Notfall hingehen können.
Wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntag.
schade dass du nicht mit kommen kannst.
Wenn du Dienst hast dann wissen wir doch wo wir im Notfall hingehen können.
Wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntag.
Isen
Meily
ui neuschnee :D
weiss vielleicht jemand wie die strassenverhältnisse sind?
da ich kein 4x4 habe könnte ich probleme bekommen sollte schnee auf den strassen liegen ?(
würde dann einfach früher losfahren :D
weiss vielleicht jemand wie die strassenverhältnisse sind?
da ich kein 4x4 habe könnte ich probleme bekommen sollte schnee auf den strassen liegen ?(
würde dann einfach früher losfahren :D
Seite 9 von 12 · 222 Beiträge in diesem Thema