Hundi.ch Weihnachtstreffen
221 Antworten8'483 AufrufeGestartet von Matti ·
Jade
Sofern es die nächsten Tage nicht schneit, hat es eh nicht mehr so viel Schnee oben. der Weg ist bis auf wenige Ausnahmen komplett schneefrei
Elia
hab gesehen das ich von zug bahnhof mit dem bus richtung raten könnte, wenn das richtig ist, frage schon noch bei der sbb nach
ah nein das ist ja falsch, ich muss ja zum gottschalkenberg
ah nein das ist ja falsch, ich muss ja zum gottschalkenberg
dsire
@ Elia, Raten stimmt so heisst die Bushaltestelle beim Treffpunkt :)
baliginaroxy
Original von Eliaund stefan ist nicht mehr dabei ;)
ich wags lieber nicht smile weiss nid ob ich bei so viel schnee steckenbleiben würde grins. und diesmal kann man meinen rolli auch nicht so einfach reinräumen
Elia
Original von baliginaroxyStefan?welcher stefan?also wens fats kein schnee mezhr hat komme ich auch
und stefan ist nicht mehr dabei ;)
Jade
Ich frag sonst am Samstag einen Freund von mir, wies oben aussieht, der wohnt ganz in der Nähe von dort. Momentan schneits ja wieder überall
Elia
ja wäre lieb fabienne, naja bei uns schneits noch nicht
Jade
Bis wann musst du es spätestens wissen?
Elia
spätistens en tag vorher
Jade
Ok, werd dir berichten
Elia
lool habe zuerst falsch gelesen, habe gelesen ok wer dir beichten?ich so häää hihi jaja lesen schwirigschwirig
Matti
An alle die mit ÖV anreisen: am Sonntag gelten neue Fahrpläne!!! Also unbedingt die Abfahrtszeiten nochmal kontrollieren!
baliginaroxy
Original von Eliadu wurdest letztes jahr von einem stefan durch den schnee gezogen, später half noch einer, weiss nur nicht mehr wer das war...weisst du wohl nicht mehr... ;) macht ja nichts... ist auch nicht wichtig...
Stefan?welcher stefan?also wens fats kein schnee mezhr hat komme ich auch
Elia
Original von baliginaroxyah oke, hmm erinnere mich glaubs vage daran. stimmt mit den leinen glaube ich
du wurdest letztes jahr von einem stefan durch den schnee gezogen, später half noch einer, weiss nur nicht mehr wer das war...weisst du wohl nicht mehr... ;) macht ja nichts... ist auch nicht wichtig...
baliginaroxy
genau...
Elia
ahh jah dann weiss ich wer
dsire
Juhuu ich kann morgen meine DSLR Kamera wieder abholen, da sie geflickt wurde..das heisst ich kann am Sonntag fötele :yeah:
baliginaroxy
wir kommen definitiv
desi, wo und wann sollen wir euch aufpicken..??? :)
Matti
Ich habe für 15 Personen im Restaurant Raten reserviert auf 15.00 Uhr. Wir müssen wirklich pünktlich sein, denn sie reservieren absolut nicht gerne, weil sie immer sehr voll sind.
Ist ein 2 Stunden Spaziergang für jemand zu lang???
Ist 15.00 Uhr für alle ok??
Ist ein 2 Stunden Spaziergang für jemand zu lang???
Ist 15.00 Uhr für alle ok??
dsire
Original von baliginaroxyCool... 8) Wo fahrt ihr durch?
wir kommen definitiv
Seite 7 von 12 · 222 Beiträge in diesem Thema