Zum Inhalt springen

Hundi.ch Weihnachtstreffen

221 Antworten8'483 AufrufeGestartet von Matti ·

dsire
Original von MariaWilke

ich bringe meine Nikon D700 auch mit! :)
Juhuu Nikon und Border Verstärkung :yeah:

Ich mach mich nun auf den Weg zu Marija. Wir freuen uns mega :yeah:

Jade
Och menno muss absagen ;(

Hatte heute morgen einen kleinen Unfall. Bin gegen ne Wand gelaufen, hatte darum einen Blackout und fiel auf einen Napfständer :ugly: ich frag mich, die dumm kann ein einziger Mensch nur sein!! :wall:

Jedenfalls vermute ich dass ich nun geprellte Rippen hab. Laufen tut nicht wirklich gut, atmen auch nicht und husten ist gerade extrem schmerzhaft :rolleyes:

Tut mir leid wegen der Reservation und auch für Izzy, die nun auch nicht mit kann :( wär wirklich sehr gerne dabei gewesen, das wisst ihr ja

Meily
ohje... :(

wünsche gute besserung :)

Jade
Danke, wird schon wieder :)

Isen
Schade Jade! Was machst du denn für Sachen... :solace: Gute Besserung!!

Branco
och jade und silvi schade, dass ihr nicht kommt :(
gute besserung jade.

wir kommen, das heisst mein LG ich und samira.
wir werden vermutlich aber nicht ins rest. komme, weil siro daheim bleiben muss u. wir danach heimfahren um dann mit ihm noch ne runde zu drehen.

wir freuen uns....bis bald... :headbang:

TalkingAnimals
Komme auch, bin am fahren......

jema
wünsche allen viel spass XD
wäre gerne dabei gewesen, will die kids nicht schon wieder den ganzen sonntag alleine lassen. wobei sie eine sturmfreie bude natürlich toll fänden.

freu mich auf jedenfall schon auf die tollen fotos.

Luna
@Jade
Das liegt wohl am Wochenende. Bin am Freitagabend die Treppe raufgefallen und habe mir die Hand verletzt und eine Platzwunde am Kinn. :ugly: Bin wohl zu doof um richtig Treppen zu laufen. :wall:

Freue mich schon auf die Fotos!

Jade
Ojee :( auch nicht besser. Auch dir gute Besserung. Ich geh nachher zum Arzt :solace:

MariaWilke
juhuu, das war soo cool :D
Werde dann mal bei Zeiten Fotos bearbeiten und hier einen Link einstellen, mit dem man die Fotos runterladen kann :)

tj82
Das war super mit euch heute nachmittag.
War schön alte bekannte und neue Gesichter kennen zu lernen.
Sind zufrieden zuhause angekommen.
:thanks:

Isen
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen! Bin zwar beim heimfahren fast eingeschlafen, ich war plötzlich so müde...8o

Es war ein absolut lässiger Nachmittag mit tollen Leuten und Hunden, vielen Dank!! Freue mich auf die Fotos...=)

TalkingAnimals
Wir sind auch wieder Zuhause, die Heimfahrt ging super, trotz kleinem Stau...... die Einkaufszentren haben offen 8o

Es war ein schöner Spaziergang, sorry nochmals, dass ich nicht alles mitlaufen konnte :( manchmal machen mir meine Panik-Attacken noch einen Strich durch die Rechnung.

Danke nochmals an Niina und Res55 und Thelse für die superliebe Betreuung!

:love:

dsire
Es war ein toller Nachmittag für zwei und vier Beiner.. War schön wieder ein paar neue Gesichter mit ganz tollen Hunden kennen zu lernen...

Danke nochmals an Marija fürs mitnehmen..
Und ein Riesen Dankeschön an Niina die das toll Organisiert hat...

Es war einfach nur TOLL :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Fotos folgen :D

sore_zet
so, endlich zeit um die beine hochzulegen.

war schön mit euch - ein total lässiger nachmittag!
cara hatte riesigen plausch am schnee.

baliginaroxy
fabienn und sharon wünsche ich erst mal gute besserung und passt auf euch auf... :curse:

wir sind auch gut zu hause angekommen... war wirklich ganz lässig, sogar besser als letztes jahr, sicher vom wetter her...
hat mega spass gemacht und ich hatte riiiiiesig freude an roxy, die so mit murphy und ab und zu mit jake herumgetollt ist... und sogar noch mit samira glaub ich...

danke auch viel mal an niina für's wieder organisieren... hast du supi gemacht...

:thanks: :thanks: :thanks: :welldone: :welldone: :welldone:

Matti
Matti und ich sind im zug und voraussichtlich in einer stunde zuhause (sorry für die kleinbuchstaben, bin mit dem natel online).
es hat mich sehr gefreut euch alle zu sehen!! Matti und ich hatten wirklich einen super tag, auch stressarm und die kritischen situationen haben wir heute super gemeistert *stolzbin*

angi: kein problem, dir braucht auch gar nichts peinlich zu sein! Ich hatte jahrelang beim telefonieren immer panikattacken. Ich kenns, das überrasch einen manchmal total und fühlt sich grässlich an!

jade: was machst du auch für sachen... Kannst dich grad bei uns tollpatschen anschliessen. Mich hats heute übrigens schön in den schnee gelegt. Ich bin aber weich gefallen :) .
gute besserung!!! (was hat der arzt eigentlich gesagt-) :solace:

ein silvestertreffen wäre übrigens echt super, ich melde mich da aber später noch dazu.

ich freue mich auch sehr auf di fotos!

Jade
Mensch wär so gerne dabeigewesen :(

@Niina findest du im Laberthread :)

dsire
Soooo Fotos sind da... :)

Viel Spass beim anschauen..ich hoffe sie gefallen euch... XD

(Gruppenfoto folgt von Patrizia oder Maria...)

http://z0490r0h.multipic.de/190x197/dsc_0082.jpg

Seite 10 von 12 · 222 Beiträge in diesem Thema