Hundi.ch Weihnachtstreffen
221 Antworten8'483 AufrufeGestartet von Matti ·
hiaschi
Original von sore_zetDa hast du recht. Ich bin aber froh, dass meiner nicht der einzige ist, der nicht so auf Gruppengerangel steht. Mit Borders kann er es meistens gut, da diese vielfach auch gerne "Fang mi" spielen. Nahkampf mit fremden Hunden ist einfach nicht so sein Ding.
manchmal gilt: probiere goht öber schtudiere.
bei meiner äussert sich freude auch anders - aber mittlerweile hät sie sich ganz tapfer, auch unter vielen hunden.
Wie gesagt, der 19. sollte gehen, solange das Treffen nicht gerade am Ende der Schweiz stattfindet.
Luna
@Niina
Wie lange geht die Umfrage noch? So wie es aussieht wird es der 12. und der ist ja schon in einer guten Woche. ;)
Wie lange geht die Umfrage noch? So wie es aussieht wird es der 12. und der ist ja schon in einer guten Woche. ;)
Jade
Umfrage sollte gestern geschlossen sein. sie war auf 7 Tage eingestellt. Es wird also der 12. :yeah:
Luna
Ok ich nehme an es wird dann dafür einen Thread geben, danach werde ich ein kleineres Treffen für den Rest oder wer nochmals kommen möchte am 19. organisieren.
Matti
Jap, gestern um Mitternacht war die Umfrage beendet. Aktualisiere den ersten Post und reserviere das Restaurant.
Bitte anmelden, wer kommt am 12. ans Treffen???
Bitte anmelden, wer kommt am 12. ans Treffen???
Silvie
Ich sag einfach mal, wenn nichts drastisches dazwischen kommt, sind wir dabei.... 8)
Silvie mit Gareth & Nacho (vielleicht auch Mann, wenn der sich bei der Kälte aus dem Haus wagt)
Silvie mit Gareth & Nacho (vielleicht auch Mann, wenn der sich bei der Kälte aus dem Haus wagt)
dsire
@ Niina...ich kenn mich dort überhaupt nicht aus... Kommt man mit den ÖVs dort hin? Bin eben nicht mobil... wenn nein..
Hats eine lieben Aargauer/in oder Basler/in der Platz hätte im Auto für mich und meine zwei lieben, autotauglichen Hunde :D
Hats eine lieben Aargauer/in oder Basler/in der Platz hätte im Auto für mich und meine zwei lieben, autotauglichen Hunde :D
Matti
Oh, k.A. fragst mal Tante Google ;) .
ich bräuchte übrigens auch noch eine Mitfahrgelegenheit von irgend einem grösseren Bahnhof her... jemand ein Plätzchen für Matti und mich? Beat?
ich bräuchte übrigens auch noch eine Mitfahrgelegenheit von irgend einem grösseren Bahnhof her... jemand ein Plätzchen für Matti und mich? Beat?
Jade
Super :) wir sind natürlich dabei
dsire
Oh Gott... Jenachdem 3 h Zugfahrt... Mit ÖVs schlecht erreichbar... Mano will auch kommen... :(
:DMaaaaarijaaaa kommst du auch??? :D
:DMaaaaarijaaaa kommst du auch??? :D
chrisu
Chris und Beat sind sicher mit dabei.
Natürlich kann Niina und Matti mit mir dort rauf fahren.
Natürlich kann Niina und Matti mit mir dort rauf fahren.
Matti
Danke Beat!! Von Luzern aus (oder wo fährst du durch zum Gottschalkenberg?
chrisu
Niina ich denke über Luzern wird für dich das einfachste sein.
SBB Bern - Luzern 1 Std.
Ausser wenn eine Türe klemmt. Dann geht es etwas länger.
SBB Bern - Luzern 1 Std.
Ausser wenn eine Türe klemmt. Dann geht es etwas länger.
Matti
Alle Infos im ersten Post, bitte anmelden!
baliginaroxy
roxy und marija sind natürlich auch dabei...
und vielleicht kommt mario mit... und nein, das ist kein zweiter hund... :escape:
und vielleicht kommt mario mit... und nein, das ist kein zweiter hund... :escape:
lionfish
@marija würde gerne mario an der leine sehen :escape:
wir sind auch dabei
daniela, frank und lucky
wir sind auch dabei
daniela, frank und lucky
dsire
Original von baliginaroxyHihi hab dich auch lieb :yeah:
roxy und marija sind natürlich auch dabei...
baliginaroxy
daniela... ich kann es ja versuchen... :ugly:
desi... ich dich auch... :love:
desi... ich dich auch... :love:
chrisu
Marija,
ich würde sagen. Nimm ihn besser an die Kette. Der beisst dir sonst die Leine durch. :escape:
ich würde sagen. Nimm ihn besser an die Kette. Der beisst dir sonst die Leine durch. :escape:
baliginaroxy
beat... das ist nicht nötig...
im übrigen würde ich sowieso niemanden an die kette nehmen...
es genügt, dass viele hunde so gehalten werden.. leider :curse:
is ja nich schlimm :irony:
im übrigen würde ich sowieso niemanden an die kette nehmen...
es genügt, dass viele hunde so gehalten werden.. leider :curse:
is ja nich schlimm :irony:
Seite 4 von 12 · 222 Beiträge in diesem Thema