Zum Inhalt springen

Hundi.ch Weihnachtstreffen

221 Antworten8'483 AufrufeGestartet von Matti ·

terrier20
Wie lange geht der Spaziergang? Meine kann nicht mehr allzu weite Strecken gehen... Bis 1 Stunde geht es, aber dann ist fertig.. :(

Sonst würden wir allenfalls auch gerne kommen

C

MariaWilke
huiii!! ich wäre mit meinem Border und weissen Schäferhund auch dabei!!! :)
Bei mir würde der 19. nicht gehen, die beiden anderen Tage schon.
Das wäre cool!!!

Snuffie
:( der Dezember ist ausgebucht :(

Hoffentlich ein andermal.
Wünsche euch aber viel Spass dabei und stellt ein paar Fotos vom Treffen rein, ok?
lionfish
Original von terrier20

Wie lange geht der Spaziergang? Meine kann nicht mehr allzu weite Strecken gehen... Bis 1 Stunde geht es, aber dann ist fertig.. :(

Sonst würden wir allenfalls auch gerne kommen

C
bei uns wird es ähnlich aussehen :( wir können uns ja dann im resti eintrinken ääh aufwärmen :escape:

Matti
Man kann einen grösseren und einen kleineren Spaziergang machen. Diejenigen, die nicht mehr zu lange laufen können, kehren einfach früher um und gehen schon mal ins Restaurant. Das ist kein Problem

terrier20
Super, dann wären wir dabei... allerdings geht bei uns nur noch der 19.12. alles andere ist schon verplant.. 8)

Luna
Original von terrier20

Super, dann wären wir dabei... allerdings geht bei uns nur noch der 19.12. alles andere ist schon verplant.. 8)
Könnte auch nur dann, sieht aber eher aus, als würde es der 12.12 werden.

Aber wir werden im Januar oder Februar sicherlich noch ein Schneetreffen organisieren. ;)

sore_zet
wollt grad vorschlagen, die, die nur am 19. können (wie wir ;) ), können sich ja trotzdem treffen.

terrier20
:) wäre natürlich auch eine variante...
Luna
@sore zet

Ist eine gute Idee. Sobald das Treffen dann wirklich fest steht und am 12.12 wäre, würde ich einen Thread eröffnen für die, die sich an einem anderen Sonntag treffen wollen. :)

sore_zet
merci luna, das wär toll.
dann halte ich mir den 19. weiterhin frei :)

tj82
:) am 12. sind wir natürlich auch dabei.
Matti
Ach cool, so viele Anmeldungen für den 12.!

BayrArco
5.12.10 Obedience Prüfung.
12.12.10 unser Söhnchen wird 2! :)
19.12.10 Weihnachtsmarkt mit Kolleginen fest versprochen.
Ort, mir Persönlich zu weit weg.....

Deshalb wünsche ich allen ganz viel Spass und viele Fotos, bitte!!!! :)

baliginaroxy
ich bin mit roxy am 12. und evtl. am 19. dabei...
der 5. geht mir nicht...

freu mich jetzt schon... :yeah: :yeah: :yeah:

Matti
:up:
shena
Hallo

Geht mir leider nicht am 12ten haben wir im Tierheim "Wiehnachtsmärit"

Ein ander mal

lg Tanja

Tagtraum
hiaschi
Endlich mal ein Treffen in der Nähe. Mir geht auch nur der 19te.

Weiss zwar gar nicht, ob es überhaupt eine gute Idee wäre für meinen Hund, mit so vielen Spazieren zu gehen. Er würde zuerst jedem Grösseren der sich ihm etwas selbstbewusst nähert kurz die Meinung geigen und danach sofern er niemanden für ihn wirklich sympatischen trifft mir nachtrotten und darauf hoffen, dass ihn niemand sieht... Es könnte aber auch der Hit werden... ?(

sore_zet
Original von hiaschi

Weiss zwar gar nicht, ob es überhaupt eine gute Idee wäre für meinen Hund, mit so vielen Spazieren zu gehen. Er würde zuerst jedem Grösseren der sich ihm etwas selbstbewusst nähert kurz die Meinung geigen und danach sofern er niemanden für ihn wirklich sympatischen trifft mir nachtrotten und darauf hoffen, dass ihn niemand sieht... Es könnte aber auch der Hit werden... ?(
manchmal gilt: probiere goht öber schtudiere.

bei meiner äussert sich freude auch anders - aber mittlerweile hät sie sich ganz tapfer, auch unter vielen hunden.

Seite 3 von 12 · 222 Beiträge in diesem Thema