Zum Inhalt springen

Hundi.ch Weihnachtstreffen

221 Antworten8'483 AufrufeGestartet von Matti ·

Silvie
Original von rabutz1991

also ich glaube für rafa reicht diese datume nicht.. :( glaube nicht das rafa bis dann wieder einsatzfähig ist..

für was eigentlich die hundepfeife??
Ich benutzte das als Rückruf/Abbruchsignal, allerdings eher selten aber wenn's brenzlich wird ist es eine Art "Notbremse" und die kann unter umständen Leben retten (z.B Hund verfolgt etwas bis über die Strasse etc.)

rabutz1991
aber rafa hört weder auf pfeife oder chlicker, auch mit behutsamen aufbauen, die ersten 10 minuten horcht sie danach sind ihr die leckerlis/chlicker oder pfeife wurst :(

Romaine und Harley
Ich denke du hast da was falsch verstanden. Man soll die Pfeife NICHT mitnehmen 8)

rabutz1991
ach so ups... lesen sollte man können *schäm* :blush:

Jade
Nee nee die Pfeife darf mit. Jessys Hund reagiert darauf panisch aber da sie nicht mitkommen kann, hats sich erledigt

rabutz1991
brauch ich nicht, rafa will nicht darauf ansprechen.. warum hat sie denn panik?

jessy
weil sie doof ist

:ugly:

rabutz1991
och sag nicht so was arme luna :solace:

nee hat sie mal was schlechtes erlebt?

Silvie
Original von jessy

weil sie doof ist

:ugly:
Nein, sag doch nicht so was!

Arme Luna :solace:

Es ist einfach laut, und ich vermute sie kann es nicht einordnen also ist es erst Mal potentiell gefährlich....

Gareth hat übrigens panische Angst vor Krallen schneiden- dabei hab ich ihm noch nie ins Leben geschnitten, oder sonst wie dabei verletzt- DAS nenn ich doof :wall:

jessy
Original von Silvie

Nein, sag doch nicht so was!

Arme Luna :solace:

Es ist einfach laut, und ich vermute sie kann es nicht einordnen also ist es erst Mal potentiell gefährlich....

Gareth hat übrigens panische Angst vor Krallen schneiden- dabei hab ich ihm noch nie ins Leben geschnitten, oder sonst wie dabei verletzt- DAS nenn ich doof :wall:
Ach, wir sind denk beide doof, sonst würden wir nicht so gut zuammenpassen! ;)

Die eigentliche Erklärung ihrer Angst vor diesem Geräusch ist wohl, dass es ähnlich klingt wie die Heuler beim Feuerwerk, achtet euch mal drauf. Fiel mir nie auf, bis ich mal die Ursache ihrer Angst bei der Pfiefe suchte. Genau so bei 'schrillen' Pfiffen von Hand.

Aber sorry fürs OT.. ich freue mich auf Fotos vom Treff 8)

sighthound
@niina: siehe spezialthread von meiner "kampfrussin"... sie wurde heute kastriert und hat einen sehr grossen bauchschnitt. im moment ist sie noch nicht mal richtig wach.

sore_zet
bin von einem meiner hüetikinder eingeladen zu chor und krippenspiel am 5. und 12. deshalb kann ich nur am 19.

dsire
So eine tolle Idee, da wären auch mal gerne dabei... :yeah:
12.12 wäre für uns auch am besten... aber ich glaube ohne Auto komm ich da nicht hin ?( :(

Luna
Am 12. kann ich leider nicht. :(

Strizi
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, sind wir mit dabei. XD

lionfish
oh cool :yeah: am 12. wären wir sicher auch dabei

Matti
:up:
Isen
Wir wären auch sehr gerne dabei. Leider geht uns nur der 12.12.

Matti
Isen: Abstimmen und hoffen, dass es der 12.12. wird. Mir geht mittlerweile auch nur noch da, Jade auch und so wies aussieht, ist es für viele andere auch dann am Besten.

Isen
Niina, ja habe ich gemacht.8)

Seite 2 von 12 · 222 Beiträge in diesem Thema