Zum Inhalt springen

freies wochenende voraus - treffen?

277 Antworten7'946 AufrufeGestartet von sore_zet ·

Guest
ja sicher , kann jeder kommen :D

Elia
kommt man dort gut hin mit dem rollstuhl?

Guest
...du warst ja auch schon da, weisst du nicht mehr?

Aarau 084.jpg

sore_zet
cathi, das ist das foto von aarau ;)

Guest
achso ja stimmt, da wollen wir evt. Morgen hin... :D habe es verwechselt...
Frauenfeld Allemend, ist wohl nicht so rollstuhlgänglich...dann bringt noch andere Vorschläge, mir ist es egal =)

Elia
Original von catba

...du warst ja auch schon da, weisst du nicht mehr?
waas wirklich?ach das bin doch nicht ich gewesen :D hmm wohin müsste ich da mit dem zug fahren.

Elia
Original von catbaachso ja stimmt, da wollen wir evt. Morgen hin... :D habe es verwechselt...

Frauenfeld Allemend, ist wohl nicht so rollstuhlgänglich...dann bringt noch andere Vorschläge, mir ist es egal =)[/quote

oh man man sollte villeicht fertig lesen, ja sonst ist auch nicht schlimm. wens für euch alle geht dort, dann macht euch keine sorgen.
jessy
Wir könnten evtl auch mitkommen am Samstag, wenn es nicht zu weit ist und SCHUSSFREI.. hier knallts alle halbe Stunde 3mal, Spazieren hier und in den Nachbarsdörfern unmöglich :(

Ich kann auch jemanden an einem BHF abholen, der Hund muss einfach in den Kofferraum neben die Box sitzen, nach vorne kommt kein Hund.

jeblo
Melde mich sonst auch als mitfahrgelegenheit solange der treffpunkt einigermassen in der nähe bleibt bin ich mit dabei!

sighthound
also: grundsätzlich schiessen sie auf der allmend nicht. jedoch hat die jagd begonnen. zwar knallt es bei treibjagd nicht wirklich oft, aber dass es gar nicht tut, kann ich nicht garantieren. weiss aber gar nicht, wann genau sie im wald bei der allmend jagen. auf jeden fall ist der schiesstand auch noch da, aber einiges weg. weiss halt nicht, ob luna das noch hören könnte. denke aber, es ist kein problem, normalerweise ist ruhe.

Guest
also frauenfeld allmend tönt gut. wie heisst den der nächste bh dort? könnte uns jemand vom bh aus mitnehmen *ganzliebguck* :D

ach ja, evtl. würde ich meinen pflegi (JRT) noch mitnehmen, wenns ok ist.

sighthound
der SBB bahnhof heisst frauenfeld. habe leider keinen platz für einen oder gar zwei zusätzliche hunde.

jessy
Hm.. Samstag + Schiessstand ist immer so eine Sache, in Embrach ist da zumindest immer Hochbetrieb :D Ich werds mir mal noch überlegen.. Sofern ich kommen würde, könnte ich dich Izzy schon holen, sofern die Hunde sich verstehen und deine Hunde im Auto ruhig sind bzw. nicht unbedingt nach vorne drücken wollen, da kein Trenngitter

Guest
@ jessy: danke für das angebot, nett von dir =)... kein trenngitter ist kein problem, izzy ist auch ruhig im auto (ausser hächeln stört dich)...
gib mir einfach früh genug bescheid ob du gehst oder nicht

lucky lass ich sonst zu hause, mir ist gerade eingefallen, dass er im auto immer anfängt zu fiepsen

Elia
ists weit weg vom bahnhof sonst könnte man villeicht mit dem bus dorthin fahren. aso ich smile

sighthound
camila, das problem ist, dass wir auf sehr unebenem riedboden laufen. ich fürchte, das wär für dich mit dem rolli sehr anstrengend. da direkt an der thur die schafe sind, müssen wir oben rum laufen und da hat es keinen weg.

Elia
ah oke, hab jetzt zwar ein elektrorolli, aber möchte nicht umbedingt steckenbleiben. jänu dann lass ichs, ist schon ok

jessy
Ich werde mal abwarten, welche Zeit ihr festlegt und werde mich dann entscheiden.. muss evtl am Samstag noch ein Sofa abholen, je nach dem kann ich dann halt nicht auf den Spaziergang mit.

Hecheln stört mich nicht - habe ständig eine Hechelmaschine hinter mir beim Autofahren :D

jeblo
Elia, wäre aber schade wenn du nicht kommen könntest... kenn mich nicht aus.. aber wir sind doch viele leute wenn du stecken bleiben würdest könnten wir dir doch bestimmt helfen oder ist das nicht so einfach? sorry für die doofe frage!

izzy, kann dich auch mitnehmen falls meine namensgenossin nicht mitkommt am samstag! :)

bis hoffentlich bald ihr lieben!

Silvie
Das Wetter soll ja herrlich werden.

Hab ich das richtig verstanden- Frauenfelder Allmend? Welche Urzeit? :D

Seite 3 von 14 · 278 Beiträge in diesem Thema