freies wochenende voraus - treffen?

Ja diese langbeinigen schlanken Weiber haben den Chris ganz schön dran genommen.
Er freut sich schon auf das nächste Mal.

 
Heute war ja noch eine Wanderung angesagt.

Cara und Chris waren heute allein.

Spontan haben wir uns entschlossen auf die Belchenflue zu gehen.
Wir dachten dass dort oben vielleicht die Sonne scheint.

Wir sind auf den Hauenstein und dann nach Jfenthal gefahren. Von dort auf die Flue und runter zum Berghaus Oberbelchen und dann zurück zum Auto.

Wisst ihr was Nebel ist und wie der aussieht.
Fragt doch die Fa die weiss es.

Wir waren uns aber einig. Das Wandern im Nebel ist auch ganz schön.

Die Cara und der Chris spielen fast nichts mit einander. Der Chris war heute vom Stress mit den Weibern von gestern noch etwas müde.

Es war eine friedliche gemütliche Bergwanderung.

Zuletzt sind wir in Aarau noch ans Drachentreffen gegangen.
Das war auch schön. Er waren im Biswind vielleicht 50 wunderschöne Drachen in der Luft.

Ein paar Bilder. Wenn ihr denkt die sind nicht scharf so irrt ihr. Das war der Nebel.

Anhang anzeigen Böl.10.10.10 008.jpg

Anhang anzeigen Böl.10.10.10 012.jpg

Anhang anzeigen Böl.10.10.10 016.jpg

Anhang anzeigen Böl.10.10.10 026.jpg

Anhang anzeigen Böl.10.10.10 032.jpg

 
wirklich tolle fotos...
wie es aussieht, hattet ihr es heute aber auch ganz lässig...
danke beat

 
nebel. ja, ich glaub, sowas haben wir auch gesehen.

als wir ein schönes plätzchen fürs auto gefunden hatten...

foto0472.jpg


gings zu fuss fleissig die hügel hoch

foto0476.jpg


foto0480.jpg


foto0485.jpg


aber das beste war ja die aussicht! wer hätte mit sowas gerechnet?!

guckt selbst, die belohnung nach dem stufigen aufstieg:

foto0488.jpg


:)

schön wars.

dankeschön.

 
Da muss ich halt sagen was drauf ist.

Der Chris die Cara der Beat. Im Hintergrund eine Schweizerfahne. Auf dem höchsten Punkt der Belchenflue.

Halt habe noch etwas vergessen. Ganz hinten sieht man noch bis in den Schwarzwald.

 
Original von chrisu

Heute war ja noch eine Wanderung angesagt.

Cara und Chris waren heute allein.

Spontan haben wir uns entschlossen auf die Belchenflue zu gehen.

Wir dachten dass dort oben vielleicht die Sonne scheint.
:D da seit ihr ja fast an unserem haus hier vorbei gefahren...

war heute mit bekannten unterwegs und wir wussten auch noch nicht was wir genau machen.. hätte ich das früher gewusst...

 
Ein Freund und ich waren heute im Klöntal oben. Die Sonne haben wir etwas vermisst aber war trotzdem schön :] Dort oben zeigt sich der Herbst von der schönsten Seite. Muss bald wieder dort rauf.

 
Tolle Bilder von der grossen Gruppe!

@Silvie: Ist Gareth der gestromte? Das ist ja ein TRAUM von einem Hund!!! *willauch* =)

 
also gestromt sind drei von vier whippets... gareth ist der helle, blaugestromte, venia die plattenschecke (mit dem vielen weiss) und jendayi hat nahezu kein weiss... venia und jendayi sind schwarzgestromt.

 
@Sighthound: Ja ich weiss, sorry, habe mich nicht klar ausgedrückt.=) Deine Whipette kenne ich ja, und die von Idesiree habe ich auch erkannt, und der gestromte Rüde posiert auf einem Foto so wunderschön - ihn habe ich gemeint.=) Das ist Gareth, oder?

 
Mir gefallen natürlich ALLE eure Whippets!=) Aber eben, Gareth so schön am posieren, das sieht so toll aus! Und so ein blaugestromter würde mir echt sehr gefallen...=)

 
Original von Isen

Mir gefallen natürlich ALLE eure Whippets!=) Aber eben, Gareth so schön am posieren, das sieht so toll aus! Und so ein blaugestromter würde mir echt sehr gefallen...=)
Ja, der Gareth hat ne sehr schöne Farbe (blaustrom mit weissen Abzeichen)- ist aber eher ein zurückhaltender ruhiger Rüde. So ziemlich das Gegenteil von Nacho dem schwarzen Teufel :D

 
Original von Jade

Ein Freund und ich waren heute im Klöntal oben. Die Sonne haben wir etwas vermisst aber war trotzdem schön :] Dort oben zeigt sich der Herbst von der schönsten Seite. Muss bald wieder dort rauf.
So, so, und nix sagen - tztz! ;) Neee, schon ok, war gestern eh nicht im Ländle ;) aber ja, der Hochnebel hielt sich gestern tatsächlich sehr HOCH :( heute ists dafür wieder sonnig! Einfach herrlich =)

 
das Nebelfoto ist der Hammer... :D :D

mit etwas Fantasie kann man die Aussicht sogar sehen... :D

da hatte ich gestern wohl mehr Wetterglück...
bei mir hatte es auch Nebel, als ich aber etwa 150 Höhenmeter gemacht habe, konnte ich schon die ersten Sonnenstrahlen geniessen...

vom Gipfel aus konnte ich einige Meere sehen... :D
jedes Tal dass ich sehen konnte, war ein Nebelmeer...
war schön zum runterschauen...

heute scheint bei mir aber wieder die Sonne, ohne das ich Höhenmeter machen muss... :]