Zum Inhalt springen

spaziergangbegleitung sa/so vormittag

32 Antworten1'228 AufrufeGestartet von sore_zet ·

sore_zetThemenstart
hallo zäme

mag uns samstag und/oder sonntag vormittag jemand auf den spaziergang begleiten.

wir sind mobil und wetterfest... ich muss einfach um 12 uhr wieder zu hause sein, für zmittag und arbeit.

würde mich freuen
grüessli fa und cara

Labi
wir würden gerne mitkommen =)
wir haben aber bis 10:15 hundeschule...

sighthound
und ich schlafe am samstag (nachtschicht) und hab am sonntag vormittag schon abgemacht... gerne ein anderes mal... :)

Guest
gerne ein anderes mal, dieses Wochenend geht es nicht...

Nadja und Patenhunde
Guguseli

am Samstag Morgen hätte ich auch Zeit, bin ebenfalls mobil :)
am Sonntag sind wir schon anderweitig verplant

Liebe Grüsse
Nadja, Aiko & Zippo

sore_zet
sighthound+catba, schade... ein ander mal.

freu mich auf euch labi. gell du hast in menziken hundeschule. wollen wir dort abmachen?

nadja, würde mich freuen, euch kennenzulernen... noch mehr labis ;)

Luna
Kann auch nicht da ich ans struppirennen gehe.

Labi
nein, in schöftland...
juhui noch mer labis :D

Nadja und Patenhunde
:( leider wird es nichts mit "noch mehr Labis" :(

habe gerade bemerkt, dass ich mich um eine Woche vertan habe -grummel- ich habe am Samstag Kletter-Sicherungs-Kurs im Lenzburger Kraftreaktor. Wird sicher auch ganz lustig, ärgert mich aber trotzdem, wäre gerne mit Euch spazieren gegangen.
Jetzt hoff ich halt einfach, es klappt ein andermal, dann schau ich dann zuerst auch noch in die Agenda und durchforste nicht nur mein schon etwas ins Alter gekommenes Hirn, ob ich Termine habe oder nicht ;)
Elea22
bin leider auch ausgebucht:

samstag habe ich vom job her eine sitzung :P und sonntag ist longierkurs mit harry meister =).

aber gerne ein andermal...

Branco
sali fa

würd dich und cora gerne wiedersehen.
wir sind jedoch das ganze WE in chur am trainieren.

sore_zet
ich wäre auch gern ans struppirennen gegangen mit meiner turbo-bell-maschine.
dafür geht es am sonntag - ohne hund, dafür mit den kindern - das erste mal an ein pferderennen.

@ labi. dann halt schöftland :) weisst du eine schöne strecke - ohne katzen und so?!

Labi
mhm,geh da nicht so oft spaziernen...abr wir könnten ein stück richtung schlossrued rauf,dann könnten wir dort in den wald.war auch noch nie da spazieren,abr ist ziemlich sicher katzenfrei =)
ich müsste einfach zwischen 12 bis halb eins in aarau sein...

sore_zet
hm, auch im wald bleibt cara an der leine... das nervöse jagdtier das.
musst du mit oder ohne luki in aarau sein? sonst können wir ja auch der aare entlang.

Labi
mit =)
ja,können wir auch, da muss ich einfach aufpassen dass er sich nicht ertränkt.dann könnte ich um 10:50 in aarau sein.

sore_zet
stimmt ja. luki und das wasser :)
meinst du das klappt? wollen wir uns am bhf treffen, und gucken ob ein bus runter fährt?

Mausi
Hi Fa

evt kommen wir Morgen auch mit, wenns recht ist:D ! Ich werde Heute Abend noch mein Mann Fragen. Ich habe aber jetzt dann Training und komme erst um 22 Uhr nach Hause, wenn ich komme wo würdet ihr Euch treffen und wann? Werde Dir noch schreiben ob ja oder Nein!

Labi
sollte schon klappen.
ok,dann um 10vor 11 vor dem bahnhof
wir freuen uns :]

sore_zet
@ mausi
klar ist es recht :) cara wird es schon verkraften ;)
wir schaukeln grad noch aus wann wir uns wo treffen :) dürft gern dazustossen. ihr kommt mit dem auto?
(werde bestimmt noch nach 22 uhr online sein, schicke dir gleich noch ne pn mit meiner natelnr.)

@ labi
ich war schon ewigs nicht mehr am bahnhof... meinst du dort bei der grossen uhr?
wir können uns sonst auch bei der post/bushaltestelle treffen? kurz nach 11 fahren die busse richtung aarepark (der 1ner, 2er und 4er).

Labi
bei der haltestelle vor der post oder vis-à-vis?

Seite 1 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema