Zum Inhalt springen

freies wochenende voraus - treffen?

277 Antworten7'946 AufrufeGestartet von sore_zet ·

sore_zetThemenstart
hallo zäme

nach einer strengen arbeitswoche hab ich samstag/sonntag wiedermal frei - und noch keine pläne. gehts jemandem ähnlich?
wir sind wie immer mobil und wetterfest.

würde mich freuen.

grüessli
fa mit cara

Guest
...am Samstag Nachmittag wäre ich für einen schönen Spaziergang zu haben :D

sore_zet
gekauft :)

wohin solls gehen? hast du einen vorschlag?

Guest
warten wir noch ein bisschen, evt. kommen noch mehr und dann planen wir dann... =)

Guest
Ich hätte sonst auch Zeit. Treffpunkt sollte einfach gut mit ÖV erreichbar sein.

Guest
Original von Izzy

Ich hätte sonst auch Zeit. Treffpunkt sollte einfach gut mit ÖV erreichbar sein.
kein Problem...schön euch mal live zu sehen =)

Guest
Original von catba

kein Problem...schön euch mal live zu sehen =)
Gleichfalls :D

Labi
wir wären für sonntag noch zu haben,wenn es cara zumutbar ist schon wieder von luki verfolgt zu werden...

sore_zet
lach. wir gehen einfach entlang von wasser... mal gucken, wen luki dann spannender findet :)

oder vielleicht kommen ja am sonntag noch andere mit, dann konsentriert er sich nicht nur auf sie ;)

Chrigula
Oh schade, hab am Samstag leider bereits etwas vor... wäre gerne auch wiedermal auf nen Spaziergang mitgekommen. Aber es ergibt sich bestimmt sonst mal wieder etwas :)
Wünsche euch jetzt schon viel Spass mit den Wuffs! =)

Labi
könnte klappen=)

Elia
würde am samstag auch gerne kommen, am sonntag geht nicht da muss ich auf zürich was holen gehen.

baliginaroxy
biete mich und meine zwei weiber auch an, samstag und evtl. sonntag, ausser ich gehe ans military im teufenthal....

wer bietet mit??? :D :D

Elia
Original von baliginaroxy

biete mich und meine zwei weiber auch an, samstag und evtl. sonntag, ausser ich gehe ans military im teufenthal....

wer bietet mit??? :D :D
1 franke wer bietet mehr :P

baliginaroxy
heeeeyyyy, nume ein franke??? 8o
;) ;) ;)

sore_zet
hach, frauen, wir sind doch alle unbezahlbar ;)

Elia
ebe drum bieti gar nid meh, das isch symbolisch smile

Guest
am Samstag hat er schönes Wetter gemeldet...irgendwo am Wasser wäre doch nochmals cool, bevor es dann bald Winter wird =)

Guest
au ja, wasser wäre super :D weiss grad jemand einen ort?

Guest
was liegt für dich drinn...welche Umgebung?

Seite 1 von 14 · 278 Beiträge in diesem Thema