freies wochenende voraus - treffen?

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
hallo zäme

nach einer strengen arbeitswoche hab ich samstag/sonntag wiedermal frei - und noch keine pläne. gehts jemandem ähnlich?
wir sind wie immer mobil und wetterfest.

würde mich freuen.

grüessli
fa mit cara

 
...am Samstag Nachmittag wäre ich für einen schönen Spaziergang zu haben :D

 
warten wir noch ein bisschen, evt. kommen noch mehr und dann planen wir dann... =)

 
Ich hätte sonst auch Zeit. Treffpunkt sollte einfach gut mit ÖV erreichbar sein.

 
wir wären für sonntag noch zu haben,wenn es cara zumutbar ist schon wieder von luki verfolgt zu werden...

 
lach. wir gehen einfach entlang von wasser... mal gucken, wen luki dann spannender findet :)

oder vielleicht kommen ja am sonntag noch andere mit, dann konsentriert er sich nicht nur auf sie ;)

 
Oh schade, hab am Samstag leider bereits etwas vor... wäre gerne auch wiedermal auf nen Spaziergang mitgekommen. Aber es ergibt sich bestimmt sonst mal wieder etwas :)
Wünsche euch jetzt schon viel Spass mit den Wuffs! =)

 
würde am samstag auch gerne kommen, am sonntag geht nicht da muss ich auf zürich was holen gehen.

 
biete mich und meine zwei weiber auch an, samstag und evtl. sonntag, ausser ich gehe ans military im teufenthal....

wer bietet mit??? :D :D

 
am Samstag hat er schönes Wetter gemeldet...irgendwo am Wasser wäre doch nochmals cool, bevor es dann bald Winter wird =)