freies wochenende voraus - treffen?

thombhu und ich wären auch dabei für einen spaziergang wenns nicht zu früh ist für uns langschläfer.. ;)

 
toll, dass sich so viele melden. mein wochenende ist also gerettet ;)

aarau ist weiter als 2h zugfahrt von buchs (sg) weg... näher richtung buchs kenn ich mich nicht aus - evtl. zürich?! bestimmt weiss jemand eine schöne strecke, die für alle passt :)

 
Oberglatt IM HELL 140 ist noch schön.. rechts Flughafen links alles grün und ein fluss für die Hundis..aber jemand müsste dann Izzy beim Bhf. Oberglatt abholen. wenn sie brav am boden sitz.. könnte ich sie holen ;)

aber bei zu schönem wetter sind alle parkplätze mit flugzeuggaffer besetzt =O

 
also am samstag wären wir ev. auch dabei, am sonntag weniger, da abends nachtdienst ansteht.

 
Schaaaade, ich bin am Wochenende am umziehen. Aber gerne ein anderes Mal wieder! Viel Spass!!

 
Je nach dem wohin ihr am Samstag geht, wären wir auch mit dabei.

 
wann:
samstagnachmittag, 9. oktober, zeit (?)

wo (vorschlag):
allmend frauenfeld

wer:
catba
izzy
thombhu
elia
baliginaroxy
sore_zet
evtl. sighthound
evtl. strizi
evtl. saki

-------------------------------------

wann:
sonntag, 10. oktober, zeit (?)

wo:
vorschläge?

wer:
labi
sore_zet
evtl. baliginaroxy

 
auf der allmend wären wir dabei, müssen einfach ein wenig den schafen ausweichen, aber das ist kein problem.
hinterher könnten wir im domicil "eis go zieh". hunde sind erlaubt, für die, denen das wichtig ist.

 
ups, sorry, dann helfe ich eben dem schafen etwas auzuweichen... :D :D :D Hauptsache du kommst =)

 
jep, wir kommen. allerdings wird das hart für uns: morgen schon den krauskopf und am samstag wieder... meine armen sighties... :p :p :D

 
ich getraue mich mit thombhu in kein lokal =o war zwar bereits 4 mal aber das war mit Hundetrainerin und ich hab keine eier alleine zu gehen ;)

nicht das thombhu beissen würde..aber es könnte sein das jeder der neu ins lokal kommen will verbellt wird.. =O dann pack ich ihn dann lieber ins auto.. :rolleyes:

 
hey das ist ja ganz bei mir in der nähe, wäre sonst auch gerne dabei falls ich darf :)