Zum Inhalt springen

Fotos von Jess' Truppe

171 Antworten43'686 AufrufeGestartet von jessy ·

jessy
Mal wieder ein klitzekleines Update nach den Ferien. Alles Handyfotos - hab momentan die Kamera bei mir, allerdings noch nichts auf den Laptop geladen.

Spatz und sein Drang nach Körperkontakt #1

Prinzessin 'ookie. Sie ist so wunderschön, das bringt man nicht auf ein Foto.

Finde den Mongo aka Thiemo - da die Türe nicht mehr richtig schliesst, liegen regelmässig Katzen drin und werfen meine Klamotten raus. Deshalb auch das Chaos; ich leg alles wieder unsortiert rein, fällt spätestens nach zwei Tagen eh wieder zu Boden und die wichtigen Klamotten lagern momentan in meinem Zimmer.

Sookie, Luna, Thiemo

Spatz und sein Drang nach Körperkontakt #2

8× hilfreich
Yve
Herrliche Bilder und deine Übernamen sind einfach köstlich :-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1× hilfreich
Natascha
Chillige Bilder *lach*

1× hilfreich
jessy
Danke für die Kommentare :)

Habt ihr Lust auf eine Bilderflut ?

Und kann mir vielleicht grad jemand eine Seite nennen, bei welcher man mehrere Bilder aufs Mal hochladen kann ? Bei Tinypic muss man jedes einzeln, was bei über zwanzig Bildern relativ intensiv werden könnte.

Kleiner Vorgeschmack, auch wenn nicht jedes Foto so gut wurde. Madame von und zu Sookie:

5× hilfreich
Pauliane
Au ja, her mit der Bilderflut! Ich liebe deine Bilder, freu mich jedes mal, wenn's wieder neue gibt!!

1× hilfreich
JessesGirl
Ich lade meine Fotos bei Photobucket hoch. Da muss man sich anmelden, dafür kann man dort ganze Alben etc. erstellen :)

Bin gespannt

jessy
So, dann wollen wir mal. Fotoflut; Attacke.

Die Fotos sind jetzt zwar relativ klein, aber danke JessesGirl für die Seite, habs mal damit versucht. =)

Und da mir soeben die Meldung kam, dass es zu viele Fotos gibt, werden sie unterteilt.

Mister Diego..

..muss Popo putzen

Sämi

"Finde das Ding"

Er ist schön und weiss es

Fotoversuche, ich mags

Mädchen im Katzenzimmer - die pure Qual, da rings um sie Futterresten liegen und sie nichts darf. Selbst Schuld, hätte sich nicht durchs offene Kindergitter schleichen müssen.

Der Dicke aka Thiemo

Pieps

Geschichte dazu:

Ich rief nach den Büsi aus dem Katzenzimmer, da Futterzeit war und sie gut darauf hören. Dramatik pur für Thiemo, denn das Küchenfenster war geschlossen und er drohte zu verhungern. Bis ich die Kamera geholt habe, hatte er sich aber schon relativ ausgeschrien.

Und das Kleine hat ihn dabei ganz gespannt beobachtet

Etwas später hat man ihr typisches Ich-hab-Beute-Geschrei aus dem Flur gehört. Bruders Wollkneuel, sie hatte Spass, er nicht.

4× hilfreich
jessy

Mademoiselle Zahnlos. und müde.

unbearbeitet und schlecht. Aber es zeigt deutlich, dass unsere Katzen das "Photobombing" absolut perfekt beherrschen.

"Ookie, wo isch din Hals?"

"ähähä, hani väschteckt"

Mr. Uii

Der Dicke

Pieps, fasziniert von Allem

Mein Mädchen - sehr, sehr müde.

näh. du doff.

4× hilfreich
jessy
Deego-Serie

roaarrr

Der schöne Dew

Und nochmals die hübsche Kleine

Noch einmal Thiemo

Und zum Schluss noch die beiden Verliebten, unbearbeitet - aber so sind sie immer unterwegs

6× hilfreich
Sabe
Tolle Bilder der hübschen Wuffs und Miaus!

1× hilfreich
chnopf
Sookie ist wunderschön :) Der Rest der Tiere natürlich auch :D Danke für die Fotos.

1× hilfreich
Pauliane
Juhui, danke für die vielen tollen Fotos!

Immer wieder wenn ich mir deine Fotos anschau, denk ich, dass es doch einfach die beste Entscheidung von euch war, Diego und Sookie zu behalten. Die passen so gut zu euch und eurer Bande und ich freu mich jedes mal über die Geschichten von ihnen (und den anderen natürlich auch) :)

1× hilfreich
jessy
Danke euch vielmals :)

Noch wenige Fotos von Gestern. Da es in der Nähe ballerte, kam Luna nur die ersten Meter mit, wartete anschliessend beim Auto und begrüsste uns ganz herzlich wieder, als wir nach einer Minirunde wieder kamen.

Heute waren Mädchen und ich nochmals am selben Ort, diesmal ohne Geballer und mit einer Stunde ganz viel Spass am Bach. Habe allerdings bewusst die Kamera im Auto gelassen, meine Beine waren nach dem Bädele nämlich braun gesprenkelt und ich denke, der Kamera wärs nicht besser ergangen.

6× hilfreich
jessy
So, Fotos von unserem wunderbaren Spaziergang.

Mir ist bewusst, dass bei vielen Bewegungsbilder die Schärfe am falschen Punkt sitzt bzw. meist irgendwo ist, jedoch nicht am Hund. Jänu, man lernt nur durch Übung und die Beiden sind so irre quer gerannt, dass ich sogar Angst um mich und die Kamera hatte, hihi. Aber die Erinnerung machts aus, es war wirklich ganz fantastisch.

Vielleicht schon bei den Katzenfotos aufgefallen; ich versuch mich grad etwas mit dem Fokus und kleineren Spielereien damit. Noch am Anfang, aber irgendwie gefallen mir solche Bilder.

Mein absoluter Favorit und bereits in der Toplist aller Lunafotos. Durchs Komprimieren hats leider sehr gelitten, in Originalgrösse sind die Augen wahnsinnig scharf und hach, ich will wirklich nie mehr ohne sie.

8× hilfreich
jessy
bearbeitet #95
Und dann begann die Action..

gnihihi..

11× hilfreich
jessy
3× hilfreich
Sabe
Schöne Bilder - das Licht ist mega! Das 2. Mädchenbild find ich hammer! (Das 3. der ersten Serie)

Und natürlich das rennende Haar-Tier :D süss!

1× hilfreich
chnopf
Solche Spaziergänge geben einem unheimlich viel Energie. Schön konnstest du so tolle Fotos davon machen :)

1× hilfreich
tabasco
So schön!

Du hast das phantastische Licht sehr gut eingefangen.

Die Luna-Portraits sind wunderschön, und der sich schüttelnde Dew toll.

Noch zwei Anmerkungen: Mit einer Gegenlichtblende könntest du die Sonnenflecken verhindern.

Und die Luna-Portraits würde ich ein Mü abdunkeln. Weil sie schwarz ist, hat die Kamera nach meinem Geschmack etwas zu stark belichtet. Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache.

Yve
Da guck ich begeistert deine Fotoflut an, werde immer begeisterter ab den schönen Fotos, um festzustellen, dass das Beste zum Schluss kommt, hihi. Die Actionfotos sind hammer!

Seite 5 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema