Disthen + Stöpselines tierische Truppe

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Habe mich entschlossen nun auch für unsere Truppe einen eigenen Thread aufzumachen, damit ihr meine 4x4 auch besser kennen lernt. Bisher war ich immer ein bisschen zu faul :blush: , aber nun geht das ja vom Handy aus, ganz easy.

Die ersten Föteli stell ich gleich vom Handy aus ein - noch ein bisschen Geduld! ;-)

 
So da bin ich wieder. Hier einige fotos von heute morgen. Vorteil bei schnee: es geht viel einfacher einen schwarzen hund zu fotografieren. :) ForumRunner_20130208_160833.png

Guddeli suchen im schnee...

ForumRunner_20130208_160907.png

Was machst du denn da??? ?( ForumRunner_20130208_161006.png

Pudel wird zu einer kleinen lawine. :D ForumRunner_20130208_161056.png

Und während mami schön tippt im forum stibitzt käterchen doch gleich mal vom muffin. *grrr*

ForumRunner_20130208_161116.png

Also muffin auf die andere seite gelegt findet mali doch glatt sie müsse auch mal probieren... :ugly:

 
Cool endlich mal Fotos von deinen hübschen Vierbeinern :zora:
Pudeli ist sooo süss :)


Send from my Applephone :)

 
Hübsche Truppe und die Büsis sind ja zwei richtige kleine Frechdachse! :D

 
Genau frechdachse und muffin-schmarotzer. Büsi nr. Drei hab ich noch nicht vor die linse bekommen, dafür mali nochmal. Sie bewacht den pc:)

ForumRunner_20130208_180418.png

 
Du hast die idealen Farben bei deinen Tieren...da würde auch nur ein schwarz/weiss Bildschirm reichen, hihi....ist das Zufall? Ne echt hübsche Truppe hast du da...bin gespannt auf die noch nicht abgelichtete Nr.3... :rolleyes:

 
Ihr dürft jetzt noch tippen wie nr 3 aussieht:)

Troll du setzt mich unter druck mit den verzugszinsen! Die tierli werden jetzt übrigens auf dunkelgrün umgefärbt. ;-) :)

 
lässig dein Trüppchen, danke fürs Zeigen, wir haben auch ein Schwarz-Weisses-Büsi-Schlitzohr. Ach das Pudeli hat es mir angetan :love:

 
Dein Büsi könnte meine Tessa sein. Keine Gelegenheit auslassen um abzustauben :D
hübsche Truppe hast du :)

 
So am wochenende wsr es wiedereinmal soweit und mit caja wurde survival-training gemacht! ;-) ziel der übung: sollten wir mal kein wasser haben, einsatz in sachen körperhygiene... :) ForumRunner_20130212_173725.png



ForumRunner_20130212_173740.png

Schlabberlabi in action!

 
Das ist demfall ein sogenannter Schlabbi! ;-) :escape:



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hi hi hi Tessa macht das vorallem in der Sandalenzeit. Leckt den Leuten gerne die Bodylotion von den Beinen :D

 
:) ist übrigens töchterlis tretter. Ich hatte ihr vorher die füsse massiert und die aloe-vera salbe hats ihr angetan.
 
Hihi, mein TP könnte nicht stillhalten...er isch uuuu kützelig a de Füess :D

Hats Tippfehler? Habe zu grosse "Knubbelfinger" fürs Handy - SORRY ;-)

 
Disthen die Fotos des Survival Trennings sind ja süss, doch du schuldest uns immer noch Mauzi Nummer 3 :curse: :ugly:

 
Ich kenn einen Bernhardiner der wurschtelt einem wenn man ihn lässt den Pulli hoch und schlabbert einem den Bauchnabel ab. Der ist ein Bauchnabelfetischist:rofl:

 
@Andromeda: Ich weiss, Nr. 3 fehlt noch, aber die verarscht mich voll. Laufe schon wie ein Paparazzi durchs Haus. :curse:

@Natascha: So cool, da hat man sicher eine zünftige Wäsche. Hoffe, der Besitzer hat kein Bauchnabelpircing... :rofl: