Disthen + Stöpselines tierische Truppe

Ja klar fay, stells dann einfach zum stöpsel in die box... :D oder besser zu den schildis? :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Habe bei diesem Thread den Titel geändert - Vorteil, wenn man dunkelgrün ist. :D Ihr habt sicher schon gemerkt, wer bei uns in der Familie eher der Fötelimacher ist, deshalb trete ich das Jöbli hier regelmässig für Futter zu sorgen an Töchterchen ab. ;-)

 
Caja hat gestern ihr neues schweinchien bekommen:).

1367861323955.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Kommentar: katze aus dem haus tanzen die mäuse - bei der eisbecher-geschichte war mami am pferdekurs:what:

Und wie man sieht haben wir extra eine hundedecke auf dem sofa damit die hunde auch schön daneben liegen können...: :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Am ersten tag als die baby schildkröten im garten waren. Die grössere schildkröte ist die kleinste der grossen schildkröten.

1367861541248.jpg



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Yeapie! Kriegen wir jetzt ganz regelmässig neue Fotos?! :-D
Öhm, Disthen, vielleicht solltest du jetzt nicht mehr ganz so oft hier reinschauen! :away: ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Endlich gibt es hier mehr Fotos....Danke stöpseline :smilieflower

Hihi aber ich stelle mir gerade das Bild bei euch zuhause vor...beide irgendwie im Forum unterwegs...fehlt nur noch Papa Stöpsel :D

 
Disthen, du musst ja gar nichts sagen wegend em Sofa. Die Frisurfotos vom Pudelchen hast du doch auf dem Bett geknipft, ooooder?! :D

 
Yipiiii Foto Flut :D
Das macht süchtig, ich will mehr mehr mehr...


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
Jö! Sie sind einfach u hübsch! :love:


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh wie schön all die Bilder! Und schicke Farbe der Halsbänder und Leinen...
Das Berthatier mag auch Füsse absabbern, aber noch viel lieber, mag sie den Bauchnabel wie der hier beschriebene Bernie. Hihi nur sie stupst einem nicht einfach die Kleidung weg, sondern beginnt mal vorsichtig an der Seite zu suchen ob sie da etwas Haut findet, schaut einem lieb an, so bitte darf ich? Und wenn man ihr dann " freie Bahn" gibt putzt sie.
Lustig dass fast all eure Tiere schwarz, weiß oder schwarzweiss sind.
Und die Sofadecken für Hunde sind doch dazu da, dass Hund die zurechtscharren kann und sich dann daneben legt oder um Kauartikel darin zu verstecken ( danke Bertha für's) Kalbsbrustbein, dass du dir von deinem Frühstück aufgehoben hast, habe mich gar nicht erschreckt, als ich da rein gefasst habe)...

 
Das kleine weisse Dings ist aber ja auch süüüss <3 die grosse schwarze Schönheit kommt aber auch hervorragend zur geltung!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Auch hier super Fotos Troll:thumbsup: und Disten deine 2 Fellnasen sind sowas von süss:love:

 
Ein meeeega grosses Dankeschön an Tröllchen!!! :smilieflower

Die Fotos sind genial geworden und wir freuen uns riesig darüber!!! :zora:

PS. Anmerkung von Pudelchen Aischa: Sicher wär ich in der Tüte geblieben, war nämlich etwas stinkig auf Frauchen. Da haben wir grosses Fotoshooting und sie setzt mich einfach ungekämmt vor die trollsche Linse nachdem ich am Morgen verregnet wurde! :grumpy:

 
Heute schlief aischa in meinem arm ein.
1368975484387.jpg
1368975521285.jpg

Cleopatra unsere schildkröte probiert es schon um die grünen johannisbeeren vom busch zu holen.
1368975692521.jpg
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
War gerade draussen eins rauchen und habe die hunde mit nach draussen genommen. Wetterentsprechend das typische bild:D:

1370090939551.jpg
Prinzessin Aischa im trocknen unter dem gartentisch...

1370091011067.jpg
...derweil caja unbeeindruckt im regen sitzend die lage checkt.

Mambo und mali boykottieren dafür das wetter.
1370091109163.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Jöh, so herzige Fotos


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet