Fotos von Jess' Truppe

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
So.. Ich versuch mich mal wieder mit einem Fotothread meiner Besten :)

Fotos vom gestrigen Spaziergang mit drei meiner Schätze - ich hab mich mit der Spiegelreflex von Freundchen geübt und er hat sich währenddessen blendend um Dewey, Luna und Balli gekümmert:

raajvq.jpg


5khh5x.jpg


nein, der ball ist nicht vollgespuddert

vowxhi.jpg


2m6l3rc.jpg


däääääh

13ygkfp.jpg


1g24vo.jpg


34rhjqx.jpg


2ch2h02.jpg


2556kpx.jpg


ous47m.jpg


2i8f12q.jpg


2rh8q5t.jpg


293vllg.jpg


34rvbbo.jpg


34fze45.jpg


meine Beiden :love:

2pq528p.jpg


2zojdx2.jpg


302v446.jpg


29atvh4.jpg


2zog36g.jpg


f295dl.jpg


2ykb15d.jpg


2mfn6o1.jpg


f403ko.jpg


 
Hey super Bilder:thumbsup:

ganz tolle Truppe, deine Jessy gefällt mir ganz gut!!!!!!

 
Danke euch.. Ich geb mir Mühe, ab und an zu aktualisieren.. Die nächste Zeit gibts aber wohl Fotos der letzten Zeit, von Ferien und Ausflügen.
Bibu, du meinst wohl meine Luna ? Ich bin nirgends auf den Fotos :D

 
Hey Jessy, seid ihr da in Winti? Wenn ja, wo genau denn? Kommt mir so unbekannt vor, aber sieht schön aus! :)

 
Ist in Richtung Wyland :)

Unbekannt, das glaub ich dir.. Ich habe dort, innert etwa einem Jahr und fast wöchentlichen Spaziergängen, erst einen Hundehalter und maximal 20 Spaziergänger gekreuzt und ich hoffe, das bleibt auch so! Nirgends kannst du sonst in der Nähe so dermassen ruhig spazieren und vorallem ist es ein Ort, an welchem Luna immer freiwillig mitkommt, ausser sie sind am Jagen.

 
Sorry Jessy, natürlich meinte ich Luna, bin heut nicht ganz auf dem Dampfer.....Schuldigung:blush:

hübsche Luna :love:

@Jessy, aber hab schon Fotis von dir gesehn, bisch auch ne hübsche, also nicht so machen:D

 
Herzige Bilder - möchte auch gerne mehr sehen!!! :thumbsup: Vor allem Dewey finde ich ja oberstherzig :love: :horny:

 
So, weitere Bilder von den Süssen :love:

Sind mittlerweile schon etwas älter; wir verbrachten unsere August-Flucht-Ferien damals gemeinsam mit Freundchen und seiner supertollen Kamera für einige Tage im Schwarzwald. Leider ging die Quali durchs Verkleinern und den Upload etwas verloren.

Kurze Frage: Ich hab mir überlegt, für Mama ein Bild von Dewey drucken zu lassen. Welches würde euch besser gefallen, das Erste oder das Letzte dieser Fotos vom Schwarzwald ?

6oevdv.jpg


35b8p78.jpg


2qv88kj.jpg


34f0dwj.jpg


ali8ig.jpg


znrbkl.jpg


eirwa8.jpg


x1jzth.jpg


1iha8m.jpg


2ag5ff5.jpg


2vajww2.jpg


2m301ld.jpg


23idu89.jpg


jkj50w.jpg


6ql0ts.jpg


wv3952.jpg


2mw5g2d.jpg


21lpld5.jpg


34gtvg8.jpg


117r029.jpg


2wfib10.jpg


13yfi54.jpg


uo714.jpg


 
jöööööööööööh :love: herzig die beiden :headbang:

ich würde dieses nehmen oder das 2. letzte oder das letzte :idontknow: :rolleyes: 2vajww2.jpg

 
Mal wieder was von uns; diesmal beim Schneespaziergang und leider etwas sehr bläulich..

Luna, die Schneevergötterin:

11smm46.jpg


13z01h4.jpg


293vuhh.jpg


2d1vmop.jpg


sw96dh.jpg


2rzvpl5.jpg


35hr85d.jpg


148dkde.jpg


w0nzno.jpg


xxr7.jpg


154u7ic.jpg


34evwwo.jpg


104qlcp.jpg


2mqnkie.jpg


2a9xo43.jpg


15gxges.jpg


2w53j2x.jpg


Dewey, das Jöö:

of8w82.jpg


34euydu.jpg


2zjce28.jpg


f1cew9.jpg


dcan8z.jpg


105y1jk.jpg


35laqzn.jpg


11uxjya.jpg


ie40ol.jpg


33y49r6.jpg


fvk9lg.jpg


Und mein absoluter Favorit:

2qsxjsz.jpg


 
jöö, jessy, ich hab die bilder gestern auf meinem zuvieltechnikschnickschnackfürfaphone angeguckt und beim durchscrollen der bilder - weil sooo schnell gescrollt - sah es so aus, als würden sich luna und dewey bewegen. sind aber auch einzeln lässige schneebilder!

 
Deine Luna ist ja eine unglaublich hübsche Lady! :love:

Sie erinnert mich, abgesehen von den Stehohren, ganz stark an meinen früheren Hund Prinz. Da werde ich gerade ein wenig wehmütig und gehe jetzt gleich Prinzenfotos anschauen.

 
Du wolltest doch mal ein Bild von Dewey für Deine Mom verarbeiten? Das unterste ist es. Aber dürfte es noch etwas nachbearbeiten damit er noch besser zur Geltung kommt, der Mister ear.
Unbenannt21.jpg

?? :)

 
Danke euch :blush:

Und merci Ahkuna fürs Bearbeiten! Allerdings wollte ich eigentlich ein Sommerfoto aus unseren Ferien im Längs-Panoramaformat für ins Wohnzimmer, auch aufgrund der warmen Farben im Bild, da das Wohnzimmer mehrheitlich braun/gelb ist und da ein Winterbild etwas hart ist. Aber ich überlegs mir heute Abend nochmals :)

 
Jö Jessy deine Luna wird auch nicht älter. Die ist immer gleich aktiv und toll auf den Fotos. :)

 
So, auch wir waren beim Shooting von Ylaika und können euch nun einige der Fotos zeigen:

Luna

300bjih.jpg


3006rt0.jpg


3327ymw.png


20urj92.png


344pqwy.png


e9ahrc.png


Dewey

9bfbkm.jpg


dcaesw.png


2h6ewbo.png


351alow.png


2ziynfm.png


34sgsix.png