Zum Inhalt springen

Fotos von Jess' Truppe

171 Antworten43'686 AufrufeGestartet von jessy ·

jessy
Samstagabend, chillin' mit Rambo. Er macht gerne ausgestrecktes Fröschli

Sonntagmorgen, die Kleinen waren sichtlich kaputt vom Freigang. Nichts desto trotz nutzten sie die Chance am Nachmittag dennoch, wieder raus zu gehen

jessy
Alte Garagenfotos

Wir durften heute einen Spaziergang mit 'Papa' aka Freundchen und seiner Kamera geniessen, leider war das Wetter nicht mehr so dolle.

tabasco
Luna scheint auch eine zu sein, die mit etwas zwischen den Zähnen sehr glücklich sind.

jessy
Ohja, und wie! Noch mehr, wenn Papa dabei ist - dann weiss sie nämlich, dass sie so richtig spielen darf. Da er, schätzungsweise, nur ein bis zwei Mal monatlich mitkommt, liegt das auch drin und Papa ist auch eher zum Spaziergang zu überzeugen, als wenn Mädchen nur brav mitläuft. :D

jessy
Da die Kamera hier blieb, durfte ich sie noch etwas missbrauchen..

Der Grund, wieso sie alle viel jünger schätzen - oder seht ihr die bald zehn Jahre Wahnsinn ?

http://i57.tinypic.com/14cwms3.jpg

http://i58.tinypic.com/2dj56v7.jpg

http://i61.tinypic.com/vmu3oz.jpg

http://i57.tinypic.com/30hop3s.jpg

Katzenfotos gibts dann auch noch..

Yve
Mir gefallen Lunas Ohren, mal sind sie Stehaufhäschen, um kurze Zeit später lustig vor such hinzuhängen...und Dewey erinnert mich, vom Aussehen her, an ein winzigkleines Alpaka :love:

sent by tablet

jessy
So, Büsifoto.. Der Dicke verliess das Bett nicht und Bhanu war draussen leider nicht auffindbar. Qualität durch starkes Komprimieren halt auch nicht die Beste.

Der dicke Thiemo, Bettwärmer

Sämi

Sookie

Diego

Diego und Sämi, so arg ist es also nicht

Sookie

Diego

Sookie

Diego

Sookie

Sämi

Diego

Sabe
bearbeitet #48
Stimmt Yve, hab mich auch schon gefragt an was mich Dew erinnert...

Danke für die tollen Bilder! Ich finde die Kamera kann noch gut ein bisschen länger bei dir bleiben ;)

Edit: hab die Büsi Bilder erst jetzt gesehen - die sind mega! Thiemo ist ein sehr schöner Kater aber auch die anderen sind sehr hübsch anzusehen!

Guest
Ich bin ja Diego-Fan :love:
Ganz tolle Fotos von deinen Tierchen sind dir da gelungen.

jessy
Danke euch :)

Ja, meiner Meinung nach dürfte er die Kamera auch öfters vergessen, macht unheimlich Spass!

tabasco
Die neuen Bilder habe ich erst jetzt gesehen. Die sind schön!

Sowohl die Katzen wie auch die beiden Hunde hast du toll fotografiert. Die Kamera scheint sich bei dir wohl zu fühlen. :)

Luna ist einfach zauberhaft und ganz mein Beuteschema. Aber heute muss ich den Dew loben: Der Kleine ist ja so was von fotogen! Ob mit den eingebauten Sprungfedern oder auch nur als schön-posier-Modell.

peppermintkea
Ooooh, hier auch Diego Fan! :love: Du wohnst ja ganz nahe, wenn du ihn mal nicht mehr finden solltest, hab ich ihn wahrscheinlich geklaut ;-)

jessy
Wehe dir :evil:

Diego ist schon ziemlich ausgewechselt, seit er raus kann. Wenn er Liebe will, dann will er sie ganz ehrlich, fest und ohne Ablenkung - wirklich mühsam, wenn man eigentlich anderes zu tun hätte. Er tippelt konstant hinterher, steht an den Beinen hoch und versucht, irgendwie an mich ran zu kommen - ob er vom Tisch auf meine Schultern, vom Boden an meine Beine oder vom Bett an meinen Rücken springt, ist ihm dabei egal, Hauptsache Liebe. Und Sookie ist jetzt auch endlich angekommen draussen, gestern schnupperten sie und Sämi am Näsi, ohne Gezicke oder Faustschläge. YAY!

jessy
So als kleine Aufwärmphase einige Handyfotos.. Die Kamera ist nämlich noch bei mir, weil "Oh sorry, han dKamera vergesse mitzneh" und "Oh sorry, han dFotos nani ufde Laptop glade" :ugly: Nein, eigentlich bin ich wirklich einfach dusselig und das Wissen, dass er sie grad nicht dringend braucht, machts nicht besser. Hab gestern noch etwas Katzen in Sonntagslaune fotografiert, weiss allerdings noch nicht, ob sie was wurden. Die folgen dann die Tage.

Thiemo und Sookie, das Liebesduo. Unbekümmert am Schmusen, während ich einen Meter entfernt rumhampelte

Und Herr Diego, der Einzelgänger

jessy
Wir haben hier von daher sehr viel Glück - jede der Katzen braucht ihre Liebe und den dazu gehörigen Körperkontakt. Auch Sookie bessert sich auch heute noch immer, mittlerweile tramplet sie auch schon auf uns rum, wenn sie schmüsele will und schnurrlet wie ein Herrgöttli. Tragen kann ich sie nun auch etwas besser, auch wenn die ein, zwei Meter in Ruhe noch eine Seltenheit ist und sie lieber den erstickenden Fisch an Land spielt - aber jänu, immerhin kräbblet sie nicht und ist bloss etwas wirr, aber das wissen wir ja von ihr.

So, und nun Fotos. Mir ist bewusst, dass nicht alle Fotos am richtigen Punkt oder überhaupt scharf sind - aber sie durften trotzdem bleiben, da ich vorallem von Monsieur Bhanu viel zu wenige Fotos habe. Sämi verstand nicht, dass die Kamera Auslösesperre hat, wenn sie ihr Gesicht ins Objektiv drückt, deshalb von ihr keine.

Bhany

Thiemo

Sookie

Diego

Madame Stinkefaul

Und Klein-Dew

jessy
Troll, da hab ich mir mal selber ein Loch gebuddelt. Er erzählte mir letzthin, dass er mir die Kamera eigentlich zum Geburtstag schenken wollte, da er sich eine Neue kaufen will - da ich aber in der Beziehung konsequent gegen materielle Geschenke zum Geburtstag bin, gab es die somit nicht. Aber ich schieb das auch etwas auf Geplabber seinerseits, denn bisher hat er sich nach keiner Neuen umgeschaut. Hab allerdings das Vorkaufsrecht, falls er sich eine Neue holt, von daher schau ich mal, wie sich das entwickelt. Würde bei einem günstigen Kauf aber natürlich nicht Nein sagen :)

Sabe
Mir gefällt einfach Bhanu so gut! Das erste Bild ist uuu schön!

tabasco
Schön!

Mir gefällt die Spielerei mit dem Fokus bei Luna. An ihrer Pfote möchte ich am liebsten gleich schnuppern. Ich liebe fein duftende Hundepfoten!

Ausserdem finde ich, hast du Sookie toll erwischt. Gegenlichtaufnahmen sind nämlich gar nicht so einfach, haben aber eine schöne Wirkung.

jessy
Tabasco, ich würde dir nicht empfehlen, an ihren Pfötchen zu schnuppern, die erinnern meist eher an abgelaufenen Käse und nicht an lecker Popcorn. :D
Aber merci fürs Kompliment, hatte aber auch genügend Ausschussware. Bei Sookie sieht man auf diesen Bildern übrigens gut ihr 'verzogenes' Gesicht auf Grund der fehlenden Zähne, drum immer ein etwas schräges Müüli.

Muss mich glaub mal dransetzen, für jede Katze eine Charakterbeschreibung einzustellen - die sehen auf den Fotos alle so normal aus. Keine Spur von Bhanu's Schlecksucht, Thiemo's ewigem Rumgekreische oder Sookie's ständigem Schnurren, ihr Miauen nicht zu vergessen, das klingt, als würde man einem Schwein ein Messer in den Bauch hauen. :love:

Andromeda
Sämi verstand nicht, dass die Kamera Auslösesperre hat, wenn sie ihr Gesicht ins Objektiv drückt, deshalb von ihr keine.
Hach, wie gut das ich das Problem kenne :rolleyes:
Wunderschöne Bilder :thumbsup:

Seite 3 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema