Zum Inhalt springen

Fotos von Jess' Truppe

171 Antworten43'686 AufrufeGestartet von jessy ·

jessy
Da die tolle Kamera wieder bei Freundchen ist, lausige Handyfotos für euch.

Sookie und die Anziehungskraft frisch gewaschener Kleider:

Det Schätzele

Finde das Sämi. Wir horten übrigens nicht so viel Spielzeug extra in Lunas Bett - sie bringt täglich wieder ein Neues nach oben, nimmt es aber nicht wieder mit. Bettli wird alle ein, zwei Wochen wieder geleert, aber ebä. Und pssst, ja, sie hat eindeutig zu viel solches Zeug!

Mein Willkommenskommitee. Herrlich, nicht wahr ? Fühlt man richtig, wie man vermisst wurde, keinen Wank tat sie.

Und heute genossen wir zu Dritt die Sonne.

Yve
Hat sie darin überhaupt noch Platz zum Pfuuse? :D

1396210122007.jpg

jessy
Naja, Platz, denke weniger. Aber zumindest war sie super zu Frieden mit sich selbst und lag da mehrere Stunden. :D

tabasco
Das Willkommenskommitee finde ich gut. Dieses coole Liegenbleiben bedeutet doch, dass sie die Zeit in deiner Abwesenheit stressfrei verbracht hat und dein Nachhausekommen somit nicht übertrieben gefeiert werden muss.
Und den Kopf hat sie ja immerhin erhoben. :D

jessy
Tabasco, sie hat den Kopf übrigens nicht für mich erhoben - der blieb liegen, bis sie Draussen etwas gehört hat. Ich bin da nicht so wichtig, weisst du.

Monsieur Ich-bin-kaputt-mach-Platz

Sonntagsmodus Diego, der erst Mama nicht verlassen wollte und dann schlimmer als Kleber an mir hing

Sonntagsmodus Mädchen, kapott

Brüderfoto, Füsschen-/SchwänzchenWirrWarr

Uuuukiii. Ich muss Prinzessin mal filmen, wenn sie Quatschlaune hat. Heute Morgen kam sie in einen fiesen Regenschauer und ich rettete sie durch Fenster-Aufhalten, mei, was die alles zu erzählen hatte. War wohl ihr erstes Mal, hihihi, den angewiderten Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen.

und Uuuuiiiii. Der hatte keinen Bock mehr, als ich meine Aufmerksamkeit in Richtung Mädchen richten musste, da man an dieser kurzen Teilstrecke die beschleunigenden Töffe sehr gut hört. Schrecklich, da sterben wir immer alle dreifach. Immer, mindestens. Zumindest nach Luna.

Aber wir haben überlebt und durften das geniessen. Und uns den riiiiesen Hügel raufschleppen. Muss ja nicht erwähnen, dass im Thurgau kalt war und ich deshalb ohne zu überlegen zu Hause meinen wärmsten Wollpullover mit Winterjacke kombinierte und losspazierte. Bora zeigte bei Rückkehr 18.5° an. War warm, sehr.

Und meine Belohnung fürs Nachhausekommen am gestrigen Feierabend. Gefangenschaft unter Katzen.

jessy
Weils so schön war. Den verdammten Wind sieht und spürt man vorallem auf Fotos nicht so.

Und eeendlich wieder zurück beim Bora, YAY!

Den haben wir auch noch gefunden.. Find ich gut, auch wenn er mit A5-Format meiner Meinung nach etwas zu klein geraten ist.

Pauliane
Wow, das ist ja eine schöne Gegend. Wo wart ihr da genau, ist das mit öv auch einigermassen erreichbar?

Und was ich dir schon lange einmal sagen wollte: Dein Mädchen ist wunderhübsch! Total mein Beuteschema, vorallem: diese Ohren!!! :love:
Jedoch wär sie nur vom optischen etwas für mich. Ich wär ziemlich sicher total überfordert mit ihr und bewundere dich, wie du das alles machst mit ihr und welche Fortschritte sie mit dir zusammen machen kann! Das musste jetzt auch einmal gesagt werden respect

dsire
Sieht sehr schön aus :)

Romaine und Harley
Wow so eine Gegend zum Spazieren hätte ich auch gerne...

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

jessy
Danke für die lieben Kommentare :)

Pauliane, ich glaube weniger, dass diese Gegend ohne viel Reisezeit zu erreichen ist. Bzw. kommt darauf an, welche du meinst.
Die Letztere auf den Fotos war im Wyland, irgendwo bei Buch am Irchel 'is nüüt use' - im Wyland findest du allerdings ganz oft schöne, weitläufige und vorallem freie Spazierorte! All diese Dörfer sind allerdings nur per Posti erreichbar, daher auch etwas längere Reisezeit vorausgesetzt - und nur für Nicht-Jäger oder Leinengänger empfehlenswert, da gibts genug Wildtier, was die Ruhe geniesst.
Falls du aber mal in der Nähe bist und einen Ausflug dorthin wagen willst - einfach melden, der Bora hat auch für Dich und deinen Hübschen genug Platz! Mit uns gibts halt nur kürzere Spaziergänge, hihi.

jessy
Kleiner Nachtrag, da USB-Kabel gefunden.

Man könnte denken, Luna hätte meinen Beitrag über ihre Ängstlichkeit gelesen. Dienstag war toll, viel Freude am Wasser, den lauten Chlapf beim Walzen glücklicherweise überhört und anschliessend eine Halbstundenrunde, relativ gelassen.

Der Beweis, dass sie die Flex absolut nicht stört - sie götschte so noch einige Zeit rum, bis sie mal wieder freiwillig an Land war und sich entwirren liess. Natürlich nur unter Beobachtung, dass da auch nichts Böses passiert.

Das rote Monster

..das es unheimlich lässig findet, mich beim Sport zu behindern.

Heute Morgen wollte ich Sit-Ups machen, als er sich währenddessen auf meinen Bauch legte und es völlig legitim fand, sich dabei zu putzen.

Nach Klarstellung von "Mama ist kein Spielplatz". Lunabett mit Sämi ist da, weil ich den Platz am Boden brauche.

Mittwoch, schönes Wetter und Luna, die während der Kontrolle des Fotos fliehen wollte. Herzhafter Schrei nach ihr hat geholfen - war ziemlich verdutzt, hats noch nie. Gab dann doch noch Badeplausch und eine knappe halbe Stunde.

Abendaussicht. Bhanu, Thiemo, Diego, Luna

Der Grund, warum man ihm dennoch nie böse sein kann:

jessy
Kuschelstunde gestern Nachmittag.

Ich bin unheimlich froh und dankbar, dass Bhanu den kleinen Teufel so easy nimmt. Denn der Rote kann sich nicht normal nähern, entweder will er keinen Kontakt oder dann will er ihn richtig; ergo rummst er sich mit ungebremstem Tempo in die anderen, schlafenden Katzen und erwartet, dass sie ihn mögen. Ab und an kloppts, aber im Normalfall übernimmt Bhanu dann den Pflegling, bevor er von dem weniger nervensicheren Thiemo zurecht gewiesen wird.

Psst.. keine fünf Minuten nach dem Foto fielen beide zu Boden. Ich hab sie noch gewarnt, dass man nicht so nahe an der Kante kuscheln sollte.

Etwas später dann wieder das klassische Schema. Bhanu schläft in aller Ruhe mit etwas Entfernung zu Diego, als dieser sich wieder zu etwas mehr Körperkontakt entschied. Lange Rede, kurzer Sinn - er legt sich dann jeweils einfach quer über die auserwählte Katze.

Ich mag die Beiden :love:

Sabe
Die sind ja lustig die beiden :D

Ces
Oh ich mag Katzenkuschelbilder sososo gerne. Unsere beiden Kater machen das leider nie. Die beiden brauchen einander nur um sich gegenseitig zu verhauen. Nicht wirklich bösartig, einfach um sich die Langeweile schnell zu vertreiben. Aber zusammen kuscheln - pöööh :rolleyes:

Pauliane
Hach, ich mag deine Katzengeschichten und -fotos einfach.
Der Diego scheint wirklich ein ganz spezieller Geselle zu sein (und er erinnert mich lustigerweise immer wieder an einen guten Freund von mir. Der heisst auch Diego, ist rothaarig und auch vom Charakter und den wilden Geschichten her scheinen sie sich ziemlich ähnlich zu sein :escape: )

Und wenn ich mal in Richtung Winti unterwegs sein sollte, melde ich mich gerne mal für einen Spazottel mit deinem Fledermausohr und dir.

Yve
Also mal ehrlich....wenn man Diego heisst, muss man sich so verhalten :D

jessy
Sonntagsmodus, mal wieder. Handyqualität, faule Truppe und bitte das Ghetto im Zimmer gekonnt ausblenden.

"Papa is toll, Papa is suuuper" - Sookie

"Mama is auch ganz OK" - Diego

"..aber Papa is besser" - Diego

Sookie und Thiemo

Dass Bhanu mir immer auf die Unterarme liegt, wenn ich am Laptop etwas machen will, ist alltäglich und normal. Dass dann allerdings Diego auch noch dazu quetscht, weil man dann gleich doppelt Liebe und Nähe bekommt, eher weniger.

Bhanu verzog sich dann auf das bequemste, freie Kissen

Meine Aussicht während dem Rumhüpfen

Bhanu, das Zuckerbonbon

"Schlafen macht sooo müde, äääh" - Thiemo

Dick und Doof aka Thiemo und Diego

Thiemo hat den Spiess mal umgedreht und lag Diego aufs Gesicht

Der Dicke in Gefangenschaft. Oder: Thiemo im Katzenzimmer. Guckt im Hintergrund!

Kaputtes Sookie

Fay
Hihi coole Bilder! Ich finde deine Katzen einfach herrlich :love:

jessy
Herr Pieps, das wunderbar arrogante Rotvieh :love:

Bhanu, der am Freitag nicht genug Liebe bekommen konnte. Wenn er einen solchen Tag hat, starrt er ununterbrochen und verfolgt einen mit seinen grossen Augen.

Männerliebe, Thiemo und Diego

Mittwoch bis Freitag war Kiro mal wieder bei uns. Mit Hilfe einiger Regeln klappt das Zusammenleben mit ihm problemlos und ohne Wunden. Freitag ging ich alleine mit den Dreien spazieren, hatte sowieso schon einen Flex-Ghetto-Tag und war froh, kann der Kleine ohne Leine.

Mein Püppchen, Herr Pups aka Bhany Bhanu. Mama hat leider die guten Fotos auf ihrem Handy, er schlief eigentlich rücklings mit Eingucken, Hauptsache bei Mama.

Und dann war wieder Sonntag. Diesmal mit Bhanu und Diego, und Mädchen im Hintergrund

2× hilfreich
jessy
Ich mag diese doofen Samtpfoten einfach. So dermassen eigenwillig, stur und königlich, aber wiederum so liebesbedürftig und schmusig :love: Dein Osiris würde hier also wunderbar in die Truppe passen! Aber keine Angst, ich klau ihn nicht, fünf reichen jetzt, wirklich.

Hoffe, dass ich bald mal wieder die gute Kamera ausleihen darf, damit ich auch mal wieder gute Fotos liefern kann.
Ach übrigens - pssst. Freundchen und ich diskutierten gestern über Zusammenzug im nächsten Jahr und es bleibt spannend bezüglich Tieren. Eigentlich sollten nur Mädchen sowie Bhanu und Thiemo mitkommen, eventuell ändert sich das bis dahin aber noch und es gäbe ein neues Büsitrüppchen. Mal schauen, dauert ja noch!

Seite 4 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema