Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)
249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
mezzo
Super sieht das aus mit dem Tupfentier und Sherlock - wünsche euch viel Freude mit dem Tintenlumpen, und bin gespannt auf weitere Berichte! :love:
Spuki
:love: ihr seit eine tolle Familie, ich wünsche euch gaanz viel Spass, Nerven und Energie. Das "AutofahrVideo" ist einfach :love: Ich freue mich auf viele tolle Fotos und Berichte von den beiden Hundis und der hübschen Samtpfote
peppermintkea
Jöööö nei so härzig!! :love: :love: :love: Freu mich schon auf weitere Fotos :)
chnopf
Süss die Kleine :love: Freue mich auch über deine Berichte und Fotos.
MyLaika
Ach die Kleine ist ja herzallerliebst :love:
Ein Dalmi wäre auch was für uns, ich find die toll!
Viel Spass mit deinen Zwei Jungspunden!
Ein Dalmi wäre auch was für uns, ich find die toll!
Viel Spass mit deinen Zwei Jungspunden!
dsire
Herzlich Willkommen hübsche Chumani :love:
Rafaela
Was für ein süsses Tupfji... Da geht einem ja direkt das Herz auf so Zucker ist die Kleine.
Wünsch dir ganz viel Spass und Action mit den zwei Rabauken.
Wünsch dir ganz viel Spass und Action mit den zwei Rabauken.
tabasco
Herzlich willkommen, Chumani!
Ich soll dir von Tabasco sagen lassen, dass Auto fahren wirklich ganz toll ist. Wenn du dann etwas grösser bist, musst du nur noch den Fahrer vom Platz schicken, denn dann brauchst du den ganzen Fahrersitz.
Ausserdem findet er dich sehr mutig und furchtlos, weil du durch das dunkle lärmige Loch (Lötschberg) gefahren bist.
Viel Freude mit dem Tüpfli!
Ich soll dir von Tabasco sagen lassen, dass Auto fahren wirklich ganz toll ist. Wenn du dann etwas grösser bist, musst du nur noch den Fahrer vom Platz schicken, denn dann brauchst du den ganzen Fahrersitz.
Ausserdem findet er dich sehr mutig und furchtlos, weil du durch das dunkle lärmige Loch (Lötschberg) gefahren bist.
Viel Freude mit dem Tüpfli!
lottemock
die Bilder sind ja alle zum verlieben:love: :love: soooooo süß.......ich freue mich schon sehr darauf hier die vielen Bilder zu sehen und mit Berichten verwöhnt zu werden, doch noch mehr freue ich mich für Dich, ;-)
Jovia
Süüüüüüüsssss :-) )))
estrella
Der Dalmi ist eigentlich nicht wirklich mein Hund. Aber bei Chumani's Bilder ist mir also auch ein jööö entsprungen. :) Sie ist wirklich eine hübsche.
Und das Abgabe-Foto ist ja Herz aller liebst. :love:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Und das Abgabe-Foto ist ja Herz aller liebst. :love:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Fay
Schön durfte Chumani nun auch bei euch einziehen und eure Katze ist wiederum Weltklasse!
Ich kann mich noch an den Einzug von eurer Katze erinnern. Da war sie die Junge....und jetzt ist sie die Älteste :)
Und wie ich sehe, bist du gerade online...hihi also hast du doch noch ein wenig Zeit für dich :D
Ich kann mich noch an den Einzug von eurer Katze erinnern. Da war sie die Junge....und jetzt ist sie die Älteste :)
Und wie ich sehe, bist du gerade online...hihi also hast du doch noch ein wenig Zeit für dich :D
Romaine und Harley
Danke euch :)
Die Nacht war ääähm kurz. Chumani war wohl noch nie in einer Box und hat 10-15min alles gegeben. Dann gepennt von 22 Uhr bis 1 Uhr. Dann fiepsen -> pinkeln. Dann wieder Vollgas (sorry liebe Nachbarn) für 10 min. Ruhe bis um 5 Uhr. Fiepsen -> pinkeln. Dann Vollgas für 15min und eine halbe Stunde Ruhe gegeben. Um 6 Uhr war aber ihrer Meinung nach eh Tagwacht, da die Züchterin dann jeweils das Frühstück serviert hat.
Ich bin soo kaputt!
Sherlock hat während der Konzerte nur mal kurz gestöhnt :love: .
Heute Nami kommen sie beide für 2 Stunden ins Büro und sie wird Bekanntschaft machen mit ihrer Softbox. Ich freue mich schon :grumpy:
Sonst ist sie eine tolle Maus!! Sie frisst super gut und ist durch und durch liebenswert. Noch etwas staggelig mit ihren langen Beinen, aber das kommt ^^
Die Nacht war ääähm kurz. Chumani war wohl noch nie in einer Box und hat 10-15min alles gegeben. Dann gepennt von 22 Uhr bis 1 Uhr. Dann fiepsen -> pinkeln. Dann wieder Vollgas (sorry liebe Nachbarn) für 10 min. Ruhe bis um 5 Uhr. Fiepsen -> pinkeln. Dann Vollgas für 15min und eine halbe Stunde Ruhe gegeben. Um 6 Uhr war aber ihrer Meinung nach eh Tagwacht, da die Züchterin dann jeweils das Frühstück serviert hat.
Ich bin soo kaputt!
Sherlock hat während der Konzerte nur mal kurz gestöhnt :love: .
Heute Nami kommen sie beide für 2 Stunden ins Büro und sie wird Bekanntschaft machen mit ihrer Softbox. Ich freue mich schon :grumpy:
Sonst ist sie eine tolle Maus!! Sie frisst super gut und ist durch und durch liebenswert. Noch etwas staggelig mit ihren langen Beinen, aber das kommt ^^
Romaine und Harley
Ja ich hab noch etwas zeit. Natürlich ist momentan in der Praxis die Hölle los ^^. Aber mein Freund hat heute und Morgen frei (zum Glück!)
Hiascha
Die Nacht war ääähm kurz. Chumani war wohl noch nie in einer Box und hat 10-15min alles gegeben. Dann gepennt von 22 Uhr bis 1 Uhr. Dann fiepsen -> pinkeln. Dann wieder Vollgas (sorry liebe Nachbarn) für 10 min. Ruhe bis um 5 Uhr. Fiepsen -> pinkeln. Dann Vollgas für 15min und eine halbe Stunde Ruhe gegeben. Um 6 Uhr war aber ihrer Meinung nach eh Tagwacht, da die Züchterin dann jeweils das Frühstück serviert hat.Ou Mist! Das erinnert mich ans Hiaschas Jugend - und was das Thema Frühstück betrifft sein weiteres Leben! :grumpy: Viel Nerven!
Meinst du das Gejammere in der Box ist wie bei Sherlock Terrorismus oder spielt da nicht auch noch "Ich-bin-ganz-alleine-auf-der-Welt-ohne-Geschwister-und-Mami"-Herz-Schmerz?
Romaine und Harley
Da wird beides mitspielen. Bei ihr ist es weniger eindeutig als beim Löckli. Aber ich kann die 2 unmöglich frei im Schlafzimmer lassen ^^. Die Kennel stehen nebeneinander, gesehen haben sie sich wohl nicht richtig, aber gerochen und gehört sicher! Das wird sicher immer besser werden. Hab nun für heute Nami noch eine Primarschülerin hier, die jeden Mittwoch Nami kommt, dann muss sie heute wohl noch nicht in die Softbox.
Landei
die zweite Nacht wird bestimmt besser, kann ja nur besser werden.... :escape:
heute abend wird sie sicher sehr müde sein von den vielen neuen Erlebnisse und dann schläft sie sicher besser....
wünsche euch auf jeden Fall viel Freue mit dem Tüpflihund und natürlich auch mit dem Löcklihund.... :D
heute abend wird sie sicher sehr müde sein von den vielen neuen Erlebnisse und dann schläft sie sicher besser....
wünsche euch auf jeden Fall viel Freue mit dem Tüpflihund und natürlich auch mit dem Löcklihund.... :D
sighthound
hm, hatte nie ein gewinsel bei den welpen... frag mich grad wieso... *staun* ach ja, jetzt kommts mir in den sinn... weil ich sie nach 3 stunden (nastassja) aufs bett gelassen habe bzw. gleich von anfang an den platz miteinberechnet habe (bei jendayi und dawn)... :rofl:
viel durchhaltewillen, ihr schafft das schon... :love:
viel durchhaltewillen, ihr schafft das schon... :love:
Disthen
SH: :rofl: Läck musste ich gerade lachen. Das ist Ehrlichkeit! :thumbsup:
Romaine, das tut gut zu lesen. Also nicht falsch verstehen, ich hätte dir gaaanz viiiiel Schlaf gewünscht. Aber es hat mir gerade aufgezeigt, dass ich dies an Toffi schätzen darf. Mein Mann hätte sie wohl bei so einer ersten Nacht gleich wieder in den Stall zurück gefahren. Hoffe, die Kleine gewöhnt sich schnell an ihre Box.
PS.: Noch so als Idee, falls sie die Box nächste Nacht wieder doof findet: Manchmal ist es auch die Art der Behausung. Toffi randalierte im Laufgatter den ich im Wohnzimmer aufgestellt hatte wie blöd. Wirklich affig und der Kennel im Schlafzimmer war nur ca. 10 Minuten ein Thema und sie kannte Box gar nicht. Dann hab ich Caja's Kennel den ich für längere Fahrten oder Ausland fürs Auto habe gegen den Laufgatter eingetauscht. War schon besser. Dann noch die Blickrichtung der Tür geändert, also Kennel gedreht und seit da, motzt es nur noch kurz, wenn sie eine Auszeit aufgedonnert kriegt.
Romaine, das tut gut zu lesen. Also nicht falsch verstehen, ich hätte dir gaaanz viiiiel Schlaf gewünscht. Aber es hat mir gerade aufgezeigt, dass ich dies an Toffi schätzen darf. Mein Mann hätte sie wohl bei so einer ersten Nacht gleich wieder in den Stall zurück gefahren. Hoffe, die Kleine gewöhnt sich schnell an ihre Box.
PS.: Noch so als Idee, falls sie die Box nächste Nacht wieder doof findet: Manchmal ist es auch die Art der Behausung. Toffi randalierte im Laufgatter den ich im Wohnzimmer aufgestellt hatte wie blöd. Wirklich affig und der Kennel im Schlafzimmer war nur ca. 10 Minuten ein Thema und sie kannte Box gar nicht. Dann hab ich Caja's Kennel den ich für längere Fahrten oder Ausland fürs Auto habe gegen den Laufgatter eingetauscht. War schon besser. Dann noch die Blickrichtung der Tür geändert, also Kennel gedreht und seit da, motzt es nur noch kurz, wenn sie eine Auszeit aufgedonnert kriegt.
Romaine und Harley
Ich will eben keine kurzen stachligen Dalmihaare im Bett, sonst würde ich das auch so machen ^^
Danke Disthen, ich kann mir auch vorstellen dass man variieren muss; falls es nicht geht. Aber sie generell ein sehr piensiger Hund. Ich denke die kommt vorne und hinten nicht nach was jetzt los ist ^^. Ich versuche jetzt noch ein paar Nächte so und sonst bleibt sie draussen und Sherlock in der Box (der ist mittlerweile sehr gerne da drin :-P ).
heute in der Praxis liefs nicht soo schlecht; wir hatten auch schon ruhige 10 min, danach wieder etwas Singsang. Nach einer Stunde durfte sie aber wieder gehen :) und mein Löckli ist jetzt alleine hier bei mir. Chumani aka "Daddys Girl" ist mit Christoph daheim!
Heute Abend darf sie Ares kennen lernen ^^
Danke Disthen, ich kann mir auch vorstellen dass man variieren muss; falls es nicht geht. Aber sie generell ein sehr piensiger Hund. Ich denke die kommt vorne und hinten nicht nach was jetzt los ist ^^. Ich versuche jetzt noch ein paar Nächte so und sonst bleibt sie draussen und Sherlock in der Box (der ist mittlerweile sehr gerne da drin :-P ).
heute in der Praxis liefs nicht soo schlecht; wir hatten auch schon ruhige 10 min, danach wieder etwas Singsang. Nach einer Stunde durfte sie aber wieder gehen :) und mein Löckli ist jetzt alleine hier bei mir. Chumani aka "Daddys Girl" ist mit Christoph daheim!
Heute Abend darf sie Ares kennen lernen ^^
Seite 7 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema