Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)
249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Idesiree
arme romaine:solace: :D
Venia war auch ruhig, völlig unproblematisch, denn sie durfte von Anfang an ins Bett. Ich habe jeweils trotzdem nicht ganz sooo gut geschlafen. Warum? Vneia schlief nur AUF meinem Gesicht! das heisst, jedesmal wenn ich eingeschlafen war, lag sie voll ins Gesicht mit dem ganzen Körper und irgendwann drohte wohl Erstickungsgefahr, so dass ich immer wieder aufwachte:rofl: Ich weiss jetzt nicht recht, was wohl besser ist- ah ja, heute lässt sie das mit dem auf`s gesicht liegen, dafür will sie immer unter der Decke liegen, das MUSS so sein;-)
Venia war auch ruhig, völlig unproblematisch, denn sie durfte von Anfang an ins Bett. Ich habe jeweils trotzdem nicht ganz sooo gut geschlafen. Warum? Vneia schlief nur AUF meinem Gesicht! das heisst, jedesmal wenn ich eingeschlafen war, lag sie voll ins Gesicht mit dem ganzen Körper und irgendwann drohte wohl Erstickungsgefahr, so dass ich immer wieder aufwachte:rofl: Ich weiss jetzt nicht recht, was wohl besser ist- ah ja, heute lässt sie das mit dem auf`s gesicht liegen, dafür will sie immer unter der Decke liegen, das MUSS so sein;-)
Romaine und Harley
Und ich muss ja nicht erklären, dass Anfang März in der Praxis tote Hose war?! Jetzt sieht das Ganze so aus, und das sind nur die stationären Patient/innen O.o :rofl:

Disthen
Romaine, das ist Murphys Law. Geht mir gleich. Seit Toffi da ist, schreien alle nach Therapien. :ugly:
sighthound
das ist nur, um euch zu testen, damit ihr dann später, wenn wieder alles ruhig ist, für einen notfall gewappnet seid... nach so einer anfangssituation wird euch dann nie mehr etwas erschüttern... und wer so einen herzigen cockerwelpen hat und gleich dazu noch so ein süsses tintenlümpli, der darf schon etwas "leiden"... :escape:
Hiascha
Zusammen mit chumani auf dem sofa schlafen? Da rauf darf sie ja, oder?
CaTaLe
Dalmatinerhaare sind wirklich nicht ohne...auch in der Fusssohle tun die gut ;-)
lottemock
ich hoffe Du konntest heute Nacht mehr schlafen, sodaß Du heute richtig erholt bist um Dich an den ganzen Schandtaten Deiner lieben zu erfreuen:D
Romaine und Harley
Die Nacht war besser. Mein Freund war so geistesgegenwärtig und hat gestern den ganzen Tag immer wieder Gutteli in die Box getan, als sie nicht hingeschaut hat. Abends haben wir Sherlock wie immer eingesperrt und Chumani durfte frei bleiben. Sherlock fiel sofort ins Koma und sie wanderte etwas piensig rum, ging aber dann zum schlafen selber in die Box. Sie musste 3x raus nachts, gab dann aber wieder Ruhe. Bis um 5.30; dann war ihrer Meinung nach Tagwacht...
Ich harrte aus bis 6.15 Uhr, und dann ging unser Tag los :) . Ich will jetzt jeden Tag 5min. später aufstehen/füttern!
Nach der Fütterung ging ich erstmals alleine mit den 2 Bestien raus. Lachnummer goes Origami oder so :rofl: . ich war ständig eingewickelt. Sobald sie Angst bekam wollte sie auf den Arm. das hatte Sherlock aber die ersten 10 Tage auch! Wenn ein Jogger/Auto usw kam, hab ich mich hingehockt und wir habens ruhig gemeinsam angeguckt :) .
Zwischendrin hatte ich aber auch 2 Huskies die schön vorausliefen. Sherlock konnte ich sogar einen Teil frei lassen.
Wir hatten für den streckenmässig 10min.-Spaziergang 35min :rofl:
Ich harrte aus bis 6.15 Uhr, und dann ging unser Tag los :) . Ich will jetzt jeden Tag 5min. später aufstehen/füttern!
Nach der Fütterung ging ich erstmals alleine mit den 2 Bestien raus. Lachnummer goes Origami oder so :rofl: . ich war ständig eingewickelt. Sobald sie Angst bekam wollte sie auf den Arm. das hatte Sherlock aber die ersten 10 Tage auch! Wenn ein Jogger/Auto usw kam, hab ich mich hingehockt und wir habens ruhig gemeinsam angeguckt :) .
Zwischendrin hatte ich aber auch 2 Huskies die schön vorausliefen. Sherlock konnte ich sogar einen Teil frei lassen.
Wir hatten für den streckenmässig 10min.-Spaziergang 35min :rofl:
Guest
Also bei kurzen stacheligen Dogohaaren, bin ich ja Profi und ich kann dir eines sagen..... die bemerkst du nach ein paar Nächten im Bett nicht mehr :escape:
CaTaLe
Ich freu mich immer so von euch zu lesen.
sighthound
gut, wollten meine barsois nicht auch auf en arm, das hätte bei meiner grösse sicher sehr, sehr lustig ausgesehen... und gut ist sherlock schon länger als 10 tage bei dir, ich stelle mir grad romaine mit BEIDEN hunden auf dem arm vor... romaine würde man gar nicht mehr sehen dahinter... :rofl: und wenn du mir jetzt noch erklärst was "piensig" ist, bin ich auch ganz zufrieden und dränge nicht noch auf neue fotos... wobei... wenn ich es recht überlege... :escape:
Romaine und Harley
So fiepsig halt :rofl:
Hier die Fotoflut. hatte heute Nami frei und habe zwischen Yoga (ich) und Welpenschule (beide Haudegen) einen Shooot reingequetscht ^^.
Welpenschule: Chumani hatte erst an der Leine eine grosse Klappe, sobald es aber ums Spielen ging, war sie ganz schüchtern und suchte Schutz bei uns. Dadurch ist Christoph mit ihr ausserhalb hingesessen und sie haben das Ganze beobachtet :) . Sherlock durfte sich dann noch etwas verwirklichen ^^ und hatte Party!
Mit Sherlock geht es sehr gut. Er wird einfach manchmal etwas grob. Zieht sie an den Ohren oder zwickt sie in die Seite. Dann bekommt er aber Ärger mit uns. Ich denke ein wenig Eifersucht spielt da auch schon mit. Cocker sind nunmal geborene Einzelprinzen *hihi. Aber wir regeln das schon :) und zwischendurch können sie schmusend in einem Hundebett liegen :) . Zudem provoziert sie ihn manchmal auch schon!
Und wenns um Spielzeug oder Futter geht, weiss sie sich sehr gut zu helfen. Sie wird also später wohl die Hosen anhaben; Sherlock weiss davon aber noch nix *muahaha.
Spärlich kommentiert; ich weiss. Aber ich bin durch!
kleines Mädchen; grosse Welt!

ich kann schon "Sitz"

Löckli aka BigBoss mit seinem Dummy

wir gehn jetzt die Welt entdecken

ich schleich mich an!

*schlurp

Osterhasi

wasn dat?

Egal was es ist! ich liebe es!!

Rangeln um das wertvolle Stück!

Mutti sagt ich sei hübsch ;)
Dafür kriegt sie gleich einen Kuss!

Hier die Fotoflut. hatte heute Nami frei und habe zwischen Yoga (ich) und Welpenschule (beide Haudegen) einen Shooot reingequetscht ^^.
Welpenschule: Chumani hatte erst an der Leine eine grosse Klappe, sobald es aber ums Spielen ging, war sie ganz schüchtern und suchte Schutz bei uns. Dadurch ist Christoph mit ihr ausserhalb hingesessen und sie haben das Ganze beobachtet :) . Sherlock durfte sich dann noch etwas verwirklichen ^^ und hatte Party!
Mit Sherlock geht es sehr gut. Er wird einfach manchmal etwas grob. Zieht sie an den Ohren oder zwickt sie in die Seite. Dann bekommt er aber Ärger mit uns. Ich denke ein wenig Eifersucht spielt da auch schon mit. Cocker sind nunmal geborene Einzelprinzen *hihi. Aber wir regeln das schon :) und zwischendurch können sie schmusend in einem Hundebett liegen :) . Zudem provoziert sie ihn manchmal auch schon!
Und wenns um Spielzeug oder Futter geht, weiss sie sich sehr gut zu helfen. Sie wird also später wohl die Hosen anhaben; Sherlock weiss davon aber noch nix *muahaha.
Spärlich kommentiert; ich weiss. Aber ich bin durch!
kleines Mädchen; grosse Welt!

ich kann schon "Sitz"

Löckli aka BigBoss mit seinem Dummy

wir gehn jetzt die Welt entdecken

ich schleich mich an!

*schlurp

Osterhasi

wasn dat?

Egal was es ist! ich liebe es!!

Rangeln um das wertvolle Stück!

Mutti sagt ich sei hübsch ;)

Dafür kriegt sie gleich einen Kuss!

Nadja und Patenhunde
Danke für die vielen tollen Fotos!
Ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame Nacht.
Ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame Nacht.
Emmaline
Chumani ist eine richtige kleine Dame!!
B500
Super schöne Fotos von den beiden Wildfängen. Sieht sehr harmonisch aus! :)
Chumani ist wunderwunderhübsch! :love: Aber auch der süsse Sherlock muss sich nicht verstecken! :love:
Chumani ist wunderwunderhübsch! :love: Aber auch der süsse Sherlock muss sich nicht verstecken! :love:
tabasco
Da hat's ja noch viel mehr Fotos! Auch von Mister Sherlock.
Was mir gerade aufgefallen ist: Chumanis Rute scheint tüpflilos zu sein. Habt ihr sie daran hochgehoben und geschüttelt, so dass alle Pünktli nach vorne gerutscht sind? :D
Was mir gerade aufgefallen ist: Chumanis Rute scheint tüpflilos zu sein. Habt ihr sie daran hochgehoben und geschüttelt, so dass alle Pünktli nach vorne gerutscht sind? :D
Romaine und Harley
Abgewaschen mit dem Biostein ;)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
CaTaLe
Ich bin hin und weg!!!
Wie lustig, dass die Rute ganz ohne ist:-)
Wie lustig, dass die Rute ganz ohne ist:-)
Isabel
Sie wird sich so gefreut haben über ihr neues Zuhause, da sind alle Tüpfelis beim Schwanzwedeln abgefallen.
Vielleicht "wachsen" sie ja wieder nach? So mit der Frühlingssonne, so wie Sommersprossen?
Supertolle Fotos, ich bin hin und weg, besonders den Wettbewerb um den Dummy hast Du gut festgehalten. DANKE
Vielleicht "wachsen" sie ja wieder nach? So mit der Frühlingssonne, so wie Sommersprossen?
Supertolle Fotos, ich bin hin und weg, besonders den Wettbewerb um den Dummy hast Du gut festgehalten. DANKE
MyLaika
Ganz ganz tolle Fotos, Kompliment! Die zwei scheinen ja eine Menge Spass zu haben!
Seite 8 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema