Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)
249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Cap
Jööööööö, allerliäbst diese zwei:zora:
so tolle Fotos..............
weiterhin viel Spass mit den zwei hübschen Stubenfeger ;-)
liäbä gruäss Susanne
so tolle Fotos..............
weiterhin viel Spass mit den zwei hübschen Stubenfeger ;-)
liäbä gruäss Susanne
Spuki
sehr schöne Fotos, vielen Dank
balu06
Habe auch wieder mal reingeschaut :blush: und finde gleich diesen Thread mit den beiden Knuddlern :D . Tolle Fotos von ganz herzigen Hundis - da steht dir ja noch viel Action ins Haus. Toll ist es Frühling - da siehst du wenigstens die Tüpfelnase etwas besser als im Schnee :escape: .
peppermintkea
Die beiden sind zauberhaft! Und die Augen vom Dalmi-Tier, mega schön! :love:
An der Rute hab ich einen Tüpfel entdeckt :D
An der Rute hab ich einen Tüpfel entdeckt :D
Bonsaiwolf
Hausaufgabe für Romaine: wie viele Tüpfli hat Chumani?
chnopf
Wow die tollen Fotos :love:
Ces
Goooott ist die süss! Super Fotos.
Ich bin schon total auf ihre Entwicklung gespannt und werde hier immer gerne fleissig mitlesen.
lg, ces
Ich bin schon total auf ihre Entwicklung gespannt und werde hier immer gerne fleissig mitlesen.
lg, ces
jessy
Die kleine Chumani ist wirklich eine ganz hübsche Maus! Gefällt mir wirklich gut :blush:
Aber mal ehrlich; habt ihr die Punkte mal gezählt ? Ich glaub, das wär das Erste, was ich bei einem eigenen Dalmi machen würde.
Aber mal ehrlich; habt ihr die Punkte mal gezählt ? Ich glaub, das wär das Erste, was ich bei einem eigenen Dalmi machen würde.
lennybold
Sie ist soooo mädchenhaft hübsch, so richtig häääärzig :love:
Romaine und Harley
Ich zähl doch die Tupfen nicht!!! OMG wenn ich sowas vorgehabt hätte, hätte ich einen mit weniger genommen *hihi.
Danke für eure Komplimente :)
Chumani ist mega lieb in der Praxis. Der ist das piepegal ob ich rausgehe oder nicht, sie geht einfach schlafen. da hat Klein-Sherlock noch mehr Mühe. Wenn aber jemand ins Büro kommt, versteckt sie sich hinter mir und bellt. Ich löse das jetzt halt klassisch mit Nein!, sobald die sich mir zuwendet gibt's Lachspaste und ein Lob. das wird schon. Ist ja auch erst ihr erster richtiger Arbeitstag. Und Löckli ist ein guter Wegbereiter. Er lässt sich nicht beeinflussen von ihr und lässt sich von allen durchknuddeln :) und dann kommt sie Schritt für Schritt auch näher!
Danke für eure Komplimente :)
Chumani ist mega lieb in der Praxis. Der ist das piepegal ob ich rausgehe oder nicht, sie geht einfach schlafen. da hat Klein-Sherlock noch mehr Mühe. Wenn aber jemand ins Büro kommt, versteckt sie sich hinter mir und bellt. Ich löse das jetzt halt klassisch mit Nein!, sobald die sich mir zuwendet gibt's Lachspaste und ein Lob. das wird schon. Ist ja auch erst ihr erster richtiger Arbeitstag. Und Löckli ist ein guter Wegbereiter. Er lässt sich nicht beeinflussen von ihr und lässt sich von allen durchknuddeln :) und dann kommt sie Schritt für Schritt auch näher!
chnopf
Ach warum ist deine Praxis so weit weg...................... Möchte doch auch Löckli knuddeln :sn
Super wie Chumani es macht wenn du nicht im Raum bist. Und sie wird bestimmt bald mutiger. Von wegen den Tüpfli zählen musste ich grad lachen :D Du hast jetzt zumindest nie mehr Probleme beim einschlafen. Tüpfli anstelle von Schäfli zählen :escape:
Super wie Chumani es macht wenn du nicht im Raum bist. Und sie wird bestimmt bald mutiger. Von wegen den Tüpfli zählen musste ich grad lachen :D Du hast jetzt zumindest nie mehr Probleme beim einschlafen. Tüpfli anstelle von Schäfli zählen :escape:
Sassy
Ich glaube unser Terry wird im Sommer im Wallis geimpft. :D
Yve

Hab das soeben beim googeln nach Dalmatieren entdeckt...so herzig...eigentlich wollte ich wissen, ob Dalmis Punkte auf der Rute haben...Ergebnis, ja aber nur wenige...so spannend!
Romaine und Harley
Die haben aber so geschwollene Nasen, haben die den Schnupfen Yve? :escape:
@sassy, das würde uns natürlich freuen :)
@sassy, das würde uns natürlich freuen :)
Sabs
Also ich würde Dir die schwere Arbeit des zählens sonst abnehmen :D
Sassy
@sassy, das würde uns natürlich freuen :)Mal sehen ich möchte ja gerne endlich mal meine Kampfkuhfotos, habe letzten Sommer keine gefunden, also werde ich dieses Jahr wieder im Wallis unterwegs sein ...... Chruseli meets Tüpfli und Löckli ..... das wär schon was :D
Romaine und Harley
Ohhh ja ;)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Idesiree
ich finde die kleine Chumani auch sehr charismatisch, muss ich sagen. Sie hat den absoluten Kleinmädelausdruck, den ich halt eben so liebe:love:
Weisst du wie froh ich bin, dass ich auch bald dran bin? Sonst müsst ich jetzt oberneidvoll vor dem Bildschirm hocken:rolleyes:, so ne süsse Maus!
Weisst du wie froh ich bin, dass ich auch bald dran bin? Sonst müsst ich jetzt oberneidvoll vor dem Bildschirm hocken:rolleyes:, so ne süsse Maus!
Romaine und Harley
Hihi, ja jetzt wird es höchste Zeit, dass du dir auch dein Kleinmädel holst ;)
Rafaela
Jäää ich glaube meine zwei Wilden haben sicher auch bald wieder Impftermin. Dann hab ich ne gute Ausrede mal bei dir in der Praxis die zwei Schnüggelis bestaunen zu kommen.
Seite 9 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema