Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)
249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Guest
Das hab ich schon auf FB bewundert :) süüüüss
Romaine und Harley
Ich war vorhin sehr erstaunt dass du sie erkannt hast *hihi. Aber "Wallis" und "brauner Dalmiwelpe" haben wohl für ein Klick gesorgt :D
Guest
Ja, das hat ziemlich schnell klick gemacht ;) sogar bei mir ;) aber die Tupfen kennt man schon... Bilde ich mir ein ;)
Romaine und Harley
Nicht schlecht ;)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
sighthound
nastassja sagt: wohlerzogen??? wenn ich daliegen und würstli futtern dürfte, wär ich auch so wohlerzogen... :escape:
ich erkannte deinen tintenlumpen übrigens auch gleich, bzw. ich hatte den starken verdacht und der hat sich dann beim lesen bestätigt... wir sind wohl hier im forum alle schon konditioniert auf chumani und sherlock... bitte einmal c+b :rofl:
ich erkannte deinen tintenlumpen übrigens auch gleich, bzw. ich hatte den starken verdacht und der hat sich dann beim lesen bestätigt... wir sind wohl hier im forum alle schon konditioniert auf chumani und sherlock... bitte einmal c+b :rofl:
Romaine und Harley
Click und Gutzi gaaaaaanz weit werf ^^
Rafaela
Dank der kleinen Tupfji-Müüs werd ich immer wie mehr zum Dalmi-Fan.
Romaine und Harley
Hey chills Tröllchen, sie war über Ostern im Wallis *lach
Romaine und Harley
Das hätt ich nie gewagt ^^
JessesGirl
Wusste ichs bei Facebook doch, dass ich das Tüpfli irgendwo her kenne ^^
Aber wieso sieht es so aus als würde sie Geschlechtsteilnachbildungen aus Gummi kauen? :escape:
Aber wieso sieht es so aus als würde sie Geschlechtsteilnachbildungen aus Gummi kauen? :escape:
Romaine und Harley
Die Aufnahmen sind für den Playboy ;)
peppermintkea
Wow was für ein tolles Foto von Chumani!!
CaTaLe
Wollte mal nach hören wie es bei euch so läuft?
Romaine und Harley
Soweit ganz gut. Chumani hat 2 Tage gehinkt und durfte nicht gross laufen. Daher hab ich eher innen mit ihr gearbeitet. Fussposition, Sitz, Platz neben und vor mir, sowie neu auch das Steh.
Es passieren leider immer noch manchmal Malheurs dass sie ohne Vorwarnung reinpinkelt.
Zudem ist sie extrem scheu und gerät sofort in Panik draussen. In der Welpengruppe gabs ein Zelt, das im Wind geraschelt hat. Sie hat es minutenlang verbellt. Nach 15min mit Clicker ging sie sogar hinein, wenn auch misstrauisch. Z.T ist es etwas unberechenbar. Manche Sachen wo ich denke sie könnte reagieren beobachtet sie schwanzwedelnd. Andere easy Sachen bringen sie aus dem Konzept...
Danke fürs Nachfragen :)
Es passieren leider immer noch manchmal Malheurs dass sie ohne Vorwarnung reinpinkelt.
Zudem ist sie extrem scheu und gerät sofort in Panik draussen. In der Welpengruppe gabs ein Zelt, das im Wind geraschelt hat. Sie hat es minutenlang verbellt. Nach 15min mit Clicker ging sie sogar hinein, wenn auch misstrauisch. Z.T ist es etwas unberechenbar. Manche Sachen wo ich denke sie könnte reagieren beobachtet sie schwanzwedelnd. Andere easy Sachen bringen sie aus dem Konzept...
Danke fürs Nachfragen :)
Emmaline
Wir haben heute Chumanis Schwester kennengelernt :-) "Clementine" wohnt in Magden und Jaro durfte heute mit ihrer Wildheit Bekanntschaft machen. Für ihn war die Kleine viiieeel zu lebhaft und er hatte schnell mal genug. Er hat es ihr aber ganz schön und ruhig mit einem Knurren gezeigt. Das hat das Mädel dann ca 2sek beeindruckt, dann wollte sie weitermachen...
Die Süsse ist einfach zauberhaft! <3

Sorry, die Qualität der Bilder ist schrecklich, aber es sind Handyfotos und es hat geregnet.. Und es ist ein wilder Welpe! ;-)
Die Süsse ist einfach zauberhaft! <3

Sorry, die Qualität der Bilder ist schrecklich, aber es sind Handyfotos und es hat geregnet.. Und es ist ein wilder Welpe! ;-)
2× hilfreich
Guest
Hihi, Clementine ;) ) so ein genialer Name! :)
Romaine und Harley
Jöh wie süss!!
Chumani ist auch sehr pfotig beim Spielen. Ich würde sie aber nicht frei auf einen adulten Hund eindreschen lassen^^, denn das verleidet den meisten Hunden... Wenn sie in den Pfotenmodus schaltet nehme ich sie zu mir oder an die lange Leine. Sie kann auch sooo hochfahren :) .
Clementine war auch schon immer Zucker <3
Chumani ist auch sehr pfotig beim Spielen. Ich würde sie aber nicht frei auf einen adulten Hund eindreschen lassen^^, denn das verleidet den meisten Hunden... Wenn sie in den Pfotenmodus schaltet nehme ich sie zu mir oder an die lange Leine. Sie kann auch sooo hochfahren :) .
Clementine war auch schon immer Zucker <3
Emmaline
Ja ich musste Jaro nach einer Weile dann auch etwas vor ihr schützen... Ein paar Minuten hab ichs laufen lassen, auch weil ichs toll fand, dass mein Hund mal schön deutlich knurren kann. Danach hat er sich dann aber auch bei mir versteckt und sich die wilde Fahrt der Kleinen etwas aus der Ferne angeguckt.
Romaine und Harley
Die wilde Fahrt ^^ klingt nach Chumani. Wie gesagt, ich schütze die andern Hunde vor ihren Pfoten, da ich auch nicht will dass die anderen Hunde sie dann richtig massregeln müssen. Denn Knurren und Lefzenheben kriegt sie in ihrem Herrjesses kaum mit. Durch die Welpenschule und das Spiel mit Sherlock hat sie sich schon stark gebessert :) . Auch wenn man in Bewegung bleibt gehts besser als im Stillstand.
aleshia
Jösses ist die niedlich^^
Auf dem dritten bild(glaub ich) sieht Jaro richtig nach "hiiilfeee" aus^^
Auf dem dritten bild(glaub ich) sieht Jaro richtig nach "hiiilfeee" aus^^
Seite 11 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema