Zum Inhalt springen

Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)

249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und Harley
CocoAbgabe.jpg

und hier noch die Abgabe (Quelle: Dalmatiner Zuchtstätte vom Ligusterweg Rheinfelden)

Lucky
Jöööö so toll....

kayou
herzlich willkommen im neuen zuhause kleine tüpfli-prinzessin :love:

Disthen
Herzlich willkommen tüpfelchen! Du hast dir eine tolle familie ausgesucht! Wir freuen uns auf viele lustige (zumindest für uns leser :D ) geschichten von dir und tolle fotos!

Ps. Ach das mit diesen duplos ist so eine sache die andere auch kennen... :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

sighthound
so ein süsser tintenlumpen... :love:

Romaine und Harley

:jup sie kann schon Auto fahren ^^
PrinzLionel (w)
Willkommen chumani!!! :)
Optisch gefällst du mir sehr gut. Jetzt bist du erst seit ein paar stunden umgezogen und bereitest deinen besitzern bereits so eine riesen freude?! ;) Sehr gut gemacht. Super chumani! Weiter so. Und jetzt noch den rest des oberwallis verzaubern und schön immer brav sein!
Und viel spass mit deiner neuen liebe - sherlock! ♥

dixi
Sooo eine hübsche Tüpflimaus <3

Hiascha
Juhui, passt!

Und endlich hat christoph auch wieder ein hundchen!

Sabs
Wieviele Tupfen sinds denn? :D

CaTaLe
So schön!!! Ihr habt ganz tolle Hunde!!!

soad
so toll, freue mich für euch!

Cap
Hallo Romaine: ich freue mich riesig für Euch..............diese zwei sind einfach allerliäbscht........ :love: :zora:

lg

B500
Jöööö! *zuckerschock* :love:

Ich freu mich so für euch, sieht ja schon mal vielversprechend aus, eure Familienzusammenführung! :D

cindy
Jööö so süüüss:love:

andi+rudel
toll :thumbsup:
ich bin mal gespannt was die beiden zusammen in zukunft alles anstellen. wird spannend.

Sabe
Was für eine Süsse :love:

Basco
Euch einen super Start im neuen Daheim :thumbsup:

Tulipane
So süssssssss! :love: . Und wie toll sich das Katzenbüsi wieder benommen hat! Einfach super! Viel Spass mit dem Tüpfli und dem Sherlock!

Isabel
Tag 1 im neuen Leben der Tüpflimaus ist also super gut gelaufen, das ist eine große Freude für mich das zu lesen.
Die Fotos sind ganz toll und das Video, ja, das ist unschlagbar. Wie konnte ich nur einen Welpen nehmen, der nicht Auto fahren kann.....
Ihr habt das mit der Familienzusammenführung wirklich sehr einfühlsam und langsam gemacht, einfach toll.

Sicherlich werdet Ihr jetzt eine aufrengende Zeit haben und ich wünsche mir weiterhin so schöne Fotos und Berichte.

Seite 6 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema