Zum Inhalt springen

Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)

249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und Harley
PS: Ich bewundere dich gerade ein bisschen für deinen Mut mit zwei Welpen, mir reicht gerade einer! :rofl: :escape:
ich bewundere meinen Wahnsinn auch ^^

Disthen
Eine gewisse portion wahnsinn braucht es manchmal im leben. Sonst hätten wir kein pferd und sicher keinen dritten hund. :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

dsire
Die verrücktesten sind doch die besten :)

B500
jaaaaaaaaaaaaa! baldbald ist die Süsse bei euch und ich bin schon sooooo gespannt und wir wollen dann ganz genau wissen wie es bei euch so läuft mit den beiden Jungspunden! :D
ich hoffe einfach du hast dann noch Zeit für Fotos und Berichte! :escape:

Ares, hilfst du im Notfall? Damit wir nicht leer ausgehen??? :o045

Pauliane
ich hoffe einfach du hast dann noch Zeit für Fotos und Berichte! :escape:

Ares, hilfst du im Notfall? Damit wir nicht leer ausgehen??? :o045
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben :D

sighthound
ich kann dir nur sagen, zwei welpen sind wundervoll. die haben eine verbindung untereinander und ein verhalten wie man es sonst vermutlich nicht erlebt. meine gehen drinnen oft getrennte wege, draussen sind sie unzertrennlich... mit allen vor- und nachteilen... aber deine werden natürlich ganz, ganz brave tolle hundis sein... nicht so wie mein beutelteufel... :rofl: und zum thema braune tintenlumpen.ja klar, gibt es denn noch was anderes???? :horny:

__Ares__
@B500
Klaaar! Also wahrscheinlich nicht als Fotographin aber ich bespasse und hüte dann die Hunde damit Romaine beide Hände frei hat für die Kamera!

Nina30
sie ist wirklich zucker

Sabs
Jö sie ist einfach der Hammer :love: freue mich auf viele Bilder von der süssen!

Romaine und Harley
Nur noch einmal schlafen *hibbel :jup

Kiara
und dann gibts gaaaaaanz viele fotos! :zora:

Sabs
Uiiii das gieng jetzt aber schnell, ich denke ich darf in diesem Fall sagen WIR freuen uns auf viele Fotos

Sabe
Juhuuu! Freu mich für dich und Sherlock, der sein Wissen nun endlich weitergeben kann ;)

__Ares__
freu freu freuuuu!!!

:jup

Romaine und Harley
Juhuuu! Freu mich für dich und Sherlock, der sein Wissen nun endlich weitergeben kann ;)
Ui nein, sag das nicht zu laut *hihi

Hiascha
Yeah, ich freu mich so für dich!

Und noch mehr freue ich mich darauf, deinen nachwuchs bald kennenzulernen!

Disthen
Geniess den moment der letzten vorfreude und den moment des neuanfangs! Toi toi toi für einen mega tollen start!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Xulayo
Ui das ging ja mega schnell. Wie aufregend! :jup *freufreu*

kayou
ich wünsche euch einen super start in ein glückliches leben als "grossfamilie"
und ich hoffe du findet noch zeit uns hier mit tollen Bildern und Geschichten zu bespassen !!! :D

lg carola

Romaine und Harley
Na klaaaar ;) , v.a verzweifelte Fragen werden sicher kommen

Seite 4 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema