Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)
249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Hiascha
Das ist ja mal wieder ein tolles Fotomodell!
Ich freue mich schon auf die Fotofluten und unseren nächsten Besuch im Wallis!
Ich freue mich schon auf die Fotofluten und unseren nächsten Besuch im Wallis!
Romaine und Harley
Ja wir müssen unbedingt mal was abmachen!! Dann kannst du auch gleich deine Schnäppchen mitnehmen ^^
Fay
C.a. so: :zora: :jup :curse: :pcw :90 :rofl: :f045 stell ich mir das vor ^^:rofl:
lennybold
Der Countdown läuft :zora:
Freu mich echt mit, so ein hübsches Mäuselchen :D
Freu mich echt mit, so ein hübsches Mäuselchen :D
Hiascha
Ja wir müssen unbedingt mal was abmachen!! Dann kannst du auch gleich deine Schnäppchen mitnehmen ^^Yep!
Werden die Welpen in der Zucht schon gebarft?
Romaine und Harley
Sie kriegen alles, damit sie alles kennen. Grundsätzlich bekommen sie aber ein TroFu. Ich werde sie aber direkt umstellen; das hat bei Gourmet-Sherlcok super funktioniert :)
Kiara
ach ist die süüüss... ♥
ich muss glaub auch wieder mal einen ferienausflug ins wallis machen. :D
ich muss glaub auch wieder mal einen ferienausflug ins wallis machen. :D
labinchen
C.a. so: :zora: :jup :curse: :pcw :90 :rofl: :f045 stell ich mir das vor ^^Dieses hast du noch vergessen: :love:
dsire
Eine ganz hübsche Hündin. Der Namen passt richtig :)
Cap
Wow..........sie ist meeeega hübsch........
Freue mich für Euch.......... :zora:
Und wünsche Euch viel Spass und schöne Momente:love:
liäbä Gruäss
Freue mich für Euch.......... :zora:
Und wünsche Euch viel Spass und schöne Momente:love:
liäbä Gruäss
Romaine und Harley
Danke euch. Ja so langsam aber sicher gefallen mir die braunen Dalmis doch auch ^^
Tulipane
Sie ist wunderschön, einfach zum :love: ! Viel Spass mit ihr und Sherlock und ich freue mich auch über die Geschichten und Fotos die wir hoffentlich zu lesen und schauen bekommen
dixi
Sie wird jetzt schon immer hübscher :-)
Jasy
Sie ist wirklich wunderschön. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich Sherlock über euren Zuwachs freut, der mit ihm euer Zuhause rockt.
Und wenn ihr dann später mal Chumani's Züchterin besucht, würde ich mich freuen, wenn es mit einem kleinen Baslertreffen klappen würde.
Aber nun wünsche ich euch erst einmal eine kurzweilige Wartezeit und freue mich auf deine Bilder von deinem neuen Dreamteam
Moni
Und wenn ihr dann später mal Chumani's Züchterin besucht, würde ich mich freuen, wenn es mit einem kleinen Baslertreffen klappen würde.
Aber nun wünsche ich euch erst einmal eine kurzweilige Wartezeit und freue mich auf deine Bilder von deinem neuen Dreamteam
Moni
Guest
Wow, was für eine Schönheit. Sie hat ne mega Ausstrahlung.
Romaine und Harley
Danke euch vielmals :)
Ich finde auch sie hat eine sehr ruhige und würdevolle Ausstrahlung. Wir werden sehen ob sie das nur auf den Fotos hat ^^.
@Moni wir verirren uns wohl eh wieder mal nach Basel, wenn die Kleinen dann reif sind fürs TBB Military ^^
Ich finde auch sie hat eine sehr ruhige und würdevolle Ausstrahlung. Wir werden sehen ob sie das nur auf den Fotos hat ^^.
@Moni wir verirren uns wohl eh wieder mal nach Basel, wenn die Kleinen dann reif sind fürs TBB Military ^^
Lina
Uiii, die kommt ja schon bald, ist ja echt nicht mehr lange:horny: Ich freue mich schon sehr auf die Fotoflut! Sie gefällt mir echt gut, obwohl ich Dalmatiner sonst nicht so mag... :blush:
Romaine und Harley
Natürlich würdevoll, sicher nichts anderes :escape:
Spuki
Chumani ist sooo :love: Ich finde ihre Zeichnung sehr schön. ich wünsche euch eine kurze Wartezeit, aber wie sagt man so schön, die Vorfreude ist die schönste Freude. Bei dir geht es nicht mehr sooo lang und du bist noch mit Sherlock beschäftigt, meine Schwester muss sich noch einige wenige Wochen gedulden, bis sie ihr Berner Sennen Hundi abholen kann. Ich freue mich auf viele Chumani und Sherlock Fotos und Berichte :D
Disthen
:love: so eine süsse Maus! Ich wünsche euch auf alle Fälle jetzt schon einen megasupertollen Start mit ihr!
PS: Ich bewundere dich gerade ein bisschen für deinen Mut mit zwei Welpen, mir reicht gerade einer! :rofl: :escape:
PS: Ich bewundere dich gerade ein bisschen für deinen Mut mit zwei Welpen, mir reicht gerade einer! :rofl: :escape:
Seite 3 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema