Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg)
249 Antworten20'847 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Andromeda
*mit hibbel*
Du packst das schon!
Freue mich schon auf die Bilder!
Du packst das schon!
Freue mich schon auf die Bilder!
B500
Ich freu mich schon soooooooo und bin schon soooooooo gespannt! :D
PommesChips
Uhh!! Heute ist der grosse Tag! *mithibbel*
Ich freue mich schon auf die Berichte und auf die Fotos! :zora:
Ich freue mich schon auf die Berichte und auf die Fotos! :zora:
Romaine und Harley
Auch grad wieder am hibbeln bin :jup . In einer Stunde fahren wir los :)
Nadja und Patenhunde
Gute Fahrt und guten Start wünsch ich Euch :thumbsup:
Ich freu mich auf die Bilder und Berichte :jup
Ich freu mich auf die Bilder und Berichte :jup
B500
Losloslos! Holt die Kleine, wir wollen Fotos sehen! :D
Gute Fahrt und gutes Nachhause kommen!
Gute Fahrt und gutes Nachhause kommen!
Cap
Auch von uns gute Reise:zora:
Emmaline
Ohhh ich bin gespannt! Dann kommst du ja genau bei uns vorbei heute :-)
Also falls du noch keinen Kennel hättest, haben wir hier noch einen rumstehen, ca 40x55x40 cm. Ist was Günstiges aus D, hat bei uns aber seinen Zweck gut erfüllt... Magden wäre von Rheinfelden ja ein Katzensprung: 5min Ligusterweg-Magden :-)
Also falls du noch keinen Kennel hättest, haben wir hier noch einen rumstehen, ca 40x55x40 cm. Ist was Günstiges aus D, hat bei uns aber seinen Zweck gut erfüllt... Magden wäre von Rheinfelden ja ein Katzensprung: 5min Ligusterweg-Magden :-)
Nina30
wünsche euch auch eine gute Fahrt....und freue mich auch schon auf FOTOS:D
Romaine und Harley
Vielen Dank Emmaline, aber nun hab ich genug Kennel ;) . Vielleicht schaffen wirs ja mal sonst abzumachen, wenn ich in der Region bin :) .
@all danke fürs Mitfreuen :)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
@all danke fürs Mitfreuen :)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
dixi
*gespanntbin* Freue mich schon auf eure ersten Berichte und die Fotos :-)
Isabel
Hallo Romaine, ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt. Die Warterei auf meine Kleine ist mir noch lebhaft in Erinnerung.
Jetzt warte ich schön geduldig auf Pünktchenfotos und auf spannende Berichte, wie Sherlock auf den Zuwachs reagiert.
Jetzt warte ich schön geduldig auf Pünktchenfotos und auf spannende Berichte, wie Sherlock auf den Zuwachs reagiert.
Sassy
Sag mal Romaine konntest du letzte Nacht schlafen oder hast du Dalmitüpfli gezählt? Ich wünsch euch eine ruhige und vor allem staufreie Fahrt.
sore_zet
hab vorhin ein junges tüppfli bei uns im wald angetroffen. musste gerade an euch denken ;)
Hiascha
Ja, wo sindse denn, die ersten Fotos vom Tüpfli!?! :up: :D
Landei
sie sind sicher zu Hause angekommen und müssen zuerst alle Tüpfli zählen..... :)
Isabel
Jöööö, Landei, das ist es.
Idesiree
auf facebook hats bereits ein kleines tüpflivideo, die kleine macht schon den führerschein! :rofl:
Romaine und Harley
So, hier der Rapport!
Zuerst war Chumani sehr unruhig und hat geweint im Auto; nach ca. 15min. war sie aber ganz brav!
Zuhause angekommen, liessen wir sie erstmals draussen an der Leine. Dann holten wir Monster (Sherlock) dazu, auch gesichert an der Leine. Er verbrachte einen schönen Tag bei seinen "Grosseltern". Er freute sich natürlich erstmal MICH zu sehen, seinen Augenstern und Lebensinhalt *hihi.
Plötzlich registerierte er das getupfte Wesen und wollte natürlich damit spielen. Da er momentan 7.55kg und sie 7.39kg haben, waren zumindest die Kräfte ausgeglichen. Chumani hingegen hatte wohl noch nie einen anderen Hund als einen Dalmi gesehen und machte also erstmals ihr Freudenpisi auf den Rasen ^^. Sie fürchtete sich ganz schrecklich und kletterte an mir hoch.
Zuhause liessen wir Chumani frei. Sayuri begrüsste sie auf ihre atypische Katzenart: ok Katzenproblem ist schon gelöst (wir haben ja diesbezüglich die ALLERBESTE Katze der Welt :) )
Sherlock blieb an der Leine und Christoph und ich setzten uns auf den Boden. Jegliches ruhiges Verhalten von Sherlocks Seite wurde belohnt und beide mit Gutzis vollgestopft. Wir sassen immer näher am Boden. Nach der Slow-Motion-Kennenlern-Phase (ca. 20 min) machte ich mit Sherlock einen Antistressspaziergang. Zuhause angekommen begrüsste uns eine entspannte Chumani und eine glückliche Katze ^^. Von da an konnte ich Sherlock ableinen und die Beiden sind schon ein Herz und eine Seele. Chumani ist eindeutig Daddys Girl (der strahlt), sie schläft bei ihm und Sherlock nun auf meinen Füssen.
Ach ja, die erste längste Praline ist auch schon weggewischt worden ^^
Hier ein paar Handyfotos aus dem Irrenhaus:

Zuerst war Chumani sehr unruhig und hat geweint im Auto; nach ca. 15min. war sie aber ganz brav!
Zuhause angekommen, liessen wir sie erstmals draussen an der Leine. Dann holten wir Monster (Sherlock) dazu, auch gesichert an der Leine. Er verbrachte einen schönen Tag bei seinen "Grosseltern". Er freute sich natürlich erstmal MICH zu sehen, seinen Augenstern und Lebensinhalt *hihi.
Plötzlich registerierte er das getupfte Wesen und wollte natürlich damit spielen. Da er momentan 7.55kg und sie 7.39kg haben, waren zumindest die Kräfte ausgeglichen. Chumani hingegen hatte wohl noch nie einen anderen Hund als einen Dalmi gesehen und machte also erstmals ihr Freudenpisi auf den Rasen ^^. Sie fürchtete sich ganz schrecklich und kletterte an mir hoch.
Zuhause liessen wir Chumani frei. Sayuri begrüsste sie auf ihre atypische Katzenart: ok Katzenproblem ist schon gelöst (wir haben ja diesbezüglich die ALLERBESTE Katze der Welt :) )
Sherlock blieb an der Leine und Christoph und ich setzten uns auf den Boden. Jegliches ruhiges Verhalten von Sherlocks Seite wurde belohnt und beide mit Gutzis vollgestopft. Wir sassen immer näher am Boden. Nach der Slow-Motion-Kennenlern-Phase (ca. 20 min) machte ich mit Sherlock einen Antistressspaziergang. Zuhause angekommen begrüsste uns eine entspannte Chumani und eine glückliche Katze ^^. Von da an konnte ich Sherlock ableinen und die Beiden sind schon ein Herz und eine Seele. Chumani ist eindeutig Daddys Girl (der strahlt), sie schläft bei ihm und Sherlock nun auf meinen Füssen.
Ach ja, die erste längste Praline ist auch schon weggewischt worden ^^
Hier ein paar Handyfotos aus dem Irrenhaus:

Sabs
Ich bin verliebt
Seite 5 von 13 · 250 Beiträge in diesem Thema