Zum Inhalt springen

Vögel allgemein

Alles rund um die Vögel.

138 Themen1'601 BeiträgeSeite 3 von 7

SOWer von Euch pflegt auch Wellensittiche? Hallo Zusammen Möchte zwecks Erfahrungsaustausch gerne von Euch wissen,wer sich auch Wellensittiche haltet? Bei mir leben z.Z 4 Vögel (2 Männchen,2 Weibchen) in einer geräumigen Zimmervoliere (haben…Soraja5Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Hühner-Frage Leider ist heute unser 11-jähriges Huhn gestorben und hat ein Gspändli zurückgelassen. Diese ist nun sehr nervös und sucht natürlich ihre Freundin. Nun möchten wir sie ja eigentlich nicht alleine…Santana12Antworten3'743AufrufeLetzter Beitrag
CIGraureiher auf der Jagd Hallo Foris Mein Herz klopft immer noch heftig,wenn ich an heute Morgen:) denke Nichtsahnend mache ich die Morgenrunde mit unserem Hund und was sehe ich??? Genau ein Graureiher:D Ist ja nichts…cindy22Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
Hühnerstall wieder füllen ;-) Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Hühnerstall wieder besetzen. Habe gehört man muss sie melden bei der Gemeinde?? Muss man sie impfen? Wie läuft das mit Pro Spezia rara Rasse? Bis jetzt hatten…Seeadler6644Antworten5'516AufrufeLetzter Beitrag
Rosenkamm ! Huhn oder Hahn ? Hallo Zusammen, ich weiss hier gibts Hühnerhalter und Züchter. Das sind Zwerg Wyandotten;-) Weiss jemand wieviel Hähne und Hühner das sind????:roll: Danke lise [album:28c4rlh5]2168[/album:28c4rlh5]Seeadler664Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
EMZebrafinkenmännchen paart sich nicht - eifersüchtiges weibch Guten tag Ich habe Probleme mit meinen Zebrafinken. Ich habe sie seit 4 Monaten. 2 Pärchen. Am Anfang hat sich das eina Paar schnell gebildet, daraufhin wurda das andere Weibchen eifersüchtig und hat…emynmuil4Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Suche grosse Vogelvoliere Hi... Mein Mittebringsel vom heutigen Gassi: eine verletzte Jungkrähe. Er heisst jetzt Freitag.:lalala: Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geliehenen oder zu verkaufenden (für nicht zu viel Geld)…Frau_D.37Antworten3'392AufrufeLetzter Beitrag
Kücken sollten bald schlüpfen.... und ich bin fast jede Stunde am nachschauen und hibbeln ob sich was tut! Seit 20 Tagen sind die Eier nun im Brutkasten, und morgen sollte es soweit sein. Schon gestern Abend meinte ich zu sehen dass…sünneli38Antworten3'940AufrufeLetzter Beitrag
CHWer hält Hühner/Laufenten? Hallo @ all Um Sünnelis Beitrag nicht zuzuspamen, eröffne ich hier einen separaten Thread. Gibt es zufällig Leute hier im Forum, die Hühner oder sogar Laufenten halten? Beschäftige mich schon länger…Chrigula22Antworten4'712AufrufeLetzter Beitrag
Vogelhäuschen Farbe`? Hallo Zusammen, ich habe für die Vögel draussen 2 Vogelhäuser bekommen:D Sie sind aber noch nicht lackiert. Hier meine Frage: Darf ich auch mit Farblack farbig lackieren oder wird der Brutplatz dann…Seeadler665Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
CIMilan - Bilder Hatte wiedermal mega Glück und gestern auf dem Hundeplatz flog innert 2 Stunden ein Milan ganz tief über den Platz und ich Kamara eh in der Hand drückte einfach ab und hier seht ihr das Resultat:)…cindy17Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
CIEnte im Landeanflug Hallo zusammen Habe dies auf dem heutigen Spaziergang gefotet und möchte es euch gerne zeigen:)cindy12Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
SKMeine Wellensittiche Hallo zusammen, Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, habe ich noch Wellensittiche und Nymphensittiche. Die Wellis züchte ich auch. Ich habe mich aber nicht auf die Ausstellungs…sergej.kisha28Antworten2'820AufrufeLetzter Beitrag
Wellensittiche So liebe Leute - Euer Rat ist mehr als gefragt. Habe ja zwei Wellensittiche die leider überhaupt nicht zahm sind.... alle Versuche sind gescheitert...... nun habe ich endlich den neuen Käfig und…Leyla17Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Nachwuchs bei den Gänsen Hoi zäme Unsere Diepholzer Gänse haben Nachwuchs bekommen. Die drei sind ja so was von herzig: http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=1995…Patch7Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Wellensittich Hi zusammen Ich habe eine Frage. Wir haben ja seit zwei Jahren zwei Wellis... Der eine hat jetzt unter dem einen Flügel so kahle Stellen, ich weiss nicht ob es an der Mauser liegt hab eher das…Leyla10Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
ROGraupapagei entflogen in Freienwil (AG) am 28.02.2010 Hallo zusammen Am 28.02.2010 ist in Freienwil (Aargau) ein Graupapagei entflogen. Leider wurde er bis heute, trotz grossem Suchen, noch nicht gefunden.:( Falls aber jemand von Euch etwas weiss, soll…Rocky3Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
BE20 Enten suchen ein Artgerechtes Zuhause Hallo zusammen ich habe wieder mal einen Notfall zu platzieren. Es sind 20 Enten die ein Zuhause mit Teich suchen. Wer kann die Enten aufnehmen oder wenigestens ein paar? Ich habe keinen platz für 20…Bellinda0Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
DIMein "Problem-Papagei" Liebe Forenmitglieder Ich schreibe euch, weil ich mit meinem Papagei leider völlig überfordert bin. Entschuldigt mich, wenn der Beitrag etwas lang wird, aber ich muss etwas ausholen um die Situation…DieMitDerSocke13Antworten2'662AufrufeLetzter Beitrag
Vögeli Hallo ihr, kennt ihr diese Vögeli, die in dieser Jahreszeit immer auf den Strassen sitzen? Was suchen die da? Wir fuhren gestern ins Nachbardorf. Da kommt erst eine relativ steile Strasse und oben…jessy9Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?