Vögel allgemein
Alles rund um die Vögel.
138 Themen1'601 BeiträgeSeite 3 von 7
SOWer von Euch pflegt auch Wellensittiche? neuHallo Zusammen Möchte zwecks Erfahrungsaustausch gerne von Euch wissen,wer sich auch Wellensittiche haltet? Bei mir leben z.Z 4 Vögel (2 Männchen,2 Weibchen) in einer geräumigen Zimmervoliere (haben…5Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
CIGraureiher auf der Jagd neuHallo Foris Mein Herz klopft immer noch heftig,wenn ich an heute Morgen:) denke Nichtsahnend mache ich die Morgenrunde mit unserem Hund und was sehe ich??? Genau ein Graureiher:D Ist ja nichts…22Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
EMZebrafinkenmännchen paart sich nicht - eifersüchtiges weibch neuGuten tag Ich habe Probleme mit meinen Zebrafinken. Ich habe sie seit 4 Monaten. 2 Pärchen. Am Anfang hat sich das eina Paar schnell gebildet, daraufhin wurda das andere Weibchen eifersüchtig und hat…4Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
CHWer hält Hühner/Laufenten? neuHallo @ all Um Sünnelis Beitrag nicht zuzuspamen, eröffne ich hier einen separaten Thread. Gibt es zufällig Leute hier im Forum, die Hühner oder sogar Laufenten halten? Beschäftige mich schon länger…22Antworten4'712AufrufeLetzter Beitrag
CIMilan - Bilder neuHatte wiedermal mega Glück und gestern auf dem Hundeplatz flog innert 2 Stunden ein Milan ganz tief über den Platz und ich Kamara eh in der Hand drückte einfach ab und hier seht ihr das Resultat:)…17Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
CIEnte im Landeanflug neuHallo zusammen Habe dies auf dem heutigen Spaziergang gefotet und möchte es euch gerne zeigen:)12Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
SKMeine Wellensittiche neuHallo zusammen, Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, habe ich noch Wellensittiche und Nymphensittiche. Die Wellis züchte ich auch. Ich habe mich aber nicht auf die Ausstellungs…28Antworten2'820AufrufeLetzter Beitrag
ROGraupapagei entflogen in Freienwil (AG) am 28.02.2010 neuHallo zusammen Am 28.02.2010 ist in Freienwil (Aargau) ein Graupapagei entflogen. Leider wurde er bis heute, trotz grossem Suchen, noch nicht gefunden.:( Falls aber jemand von Euch etwas weiss, soll…3Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
BE20 Enten suchen ein Artgerechtes Zuhause neuHallo zusammen ich habe wieder mal einen Notfall zu platzieren. Es sind 20 Enten die ein Zuhause mit Teich suchen. Wer kann die Enten aufnehmen oder wenigestens ein paar? Ich habe keinen platz für 20…0Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
DIMein "Problem-Papagei" neuLiebe Forenmitglieder Ich schreibe euch, weil ich mit meinem Papagei leider völlig überfordert bin. Entschuldigt mich, wenn der Beitrag etwas lang wird, aber ich muss etwas ausholen um die Situation…13Antworten2'662AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?