Vögel allgemein
Alles rund um die Vögel.
138 Themen1'601 BeiträgeSeite 2 von 7
WEWellensittich fuß mit kot :( neuHallo:D Habe bei einer meiner wellis endeckt das am fuß kot klebt >_< der kot ist getrocknet, und geht schwer weg:( wisst ihr wie ich den kot weg bekomme? Von selber will/macht er es nicht (also sein…9Antworten4'081AufrufeLetzter Beitrag
CISperber frisst auf dem Sitzplatz einen Star neuUiiii heute war ich Zeugin eines Natur Drama:shock:Ein Sperber war vor meinem Schlafzimmerfenster in einen Kampf mit einem Star und das ging über einer halben Stunde:shock::crying:: Ja was mache ich?…6Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
CIReiher - Bilder neuHeute Morgen sah ich auf dem ganzem Spaziergang immer wieder ein Reiher. Irgendwie hatte ich das Gefühl als wollten die mich und Cindy begleiten:) oder sie wollten fotografiert werden:D Ja und da ich…10Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
EMSpitzschwanzamadine und Zebrafinken neuHallo Da ich erst seit einem Jahr Zebrafinken halte, kenne ich mich noch nicht so aus mit anderen Prachtfinken. Kann man Spitzschwanzamadine mit Zebrafinken zusammen halten? Und falls ja, was gibt es…0Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?