Zum Inhalt springen

Sperber frisst auf dem Sitzplatz einen Star

6 Antworten1'812 AufrufeGestartet von cindy ·

cindyThemenstart
Uiiii heute war ich Zeugin eines Natur Drama :shock:Ein Sperber war vor meinem Schlafzimmerfenster in einen Kampf mit einem Star und das ging über einer halben Stunde :shock: :crying: : Ja was mache ich? Na klar die Cam liegt eh bereit und da drückte ich nur noch auf den Knopf in der Hoffnung das wenigstens ein Bild was wird. Und stellt euch vor es sind einige Bilder etwas geworden :D Eigendlich ein brutales, aber ein natürliches Ereignis.

Hier nun die Bilder von diesem Ereignis

Fortsetzung folgt...

cindy
und weiter gehts...

chrisu
Super Bilder hast du gemacht.

Habe nicht gewusst dass auch die Vögel einander killen und fressen.

andi+rudel
whow..geniale bilder
beat..
sperber sind raubvögel..und diese jagen natürlich auch vögel..
auf dem sitzplatz vom hundeplatz hatten wir gar eine jagd von einem falken auf einen spatz gesehen und er nahm den spatz mit. diese sind jedoch um ein vielfaches kleiner als stare. somit braucht er keinen "bodenkampf" ausfechten wenn er ihn richtig erwischt.
krähen und elstern überfallen die nester anderer vögel und fressen da auch die jungen oder die eier..
also vögel fressen durchaus vögel...

lesky
Super Bilder!! Der Star tut mir ja schon leid, aber das schöne an der Natur, sie tötet um zu überleben und nicht für Luxusgüter.

Sabe
Poah tolle Bilder! Die könntest du glatt ans National Geographics schicken! Konnte ehrlich gesagt mit dem Namen Sperber erst nicht viel anfangen, aber der ist ja meeega schön! Eine art Falke?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Romaine und Harley
Wow Vreni! Das sind ja echt tolle Bilder. Ich hab die Cam meistens nicht griffbereit bei sowas :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema