Vögel allgemein
Alles rund um die Vögel.
138 Themen1'601 BeiträgeSeite 4 von 7
FLKunstpflanzen in Voliere neuHallo zusammen Hat jemand erfahrung mit künstlichen Pflanzen in einer Voliere? Könnten diese vieleicht giftig sein oder meinen Vögelchen anderweitig schaden? Liebe Grüsse fly955Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
FLZebrafinken züchten neuHallo zusammen Ich halte seit drei Wochen ein Pärchen Zebrafinken. Heute habe ich bemerkt das das Weibchen bereits drei Eier gelegt hat. Da ich ein wenig überrascht war das sie schon nach drei Wochen…3Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
KIMauser neuHallo zusammen Am Dienstag ist mir aufgefallen, dass zwei meiner Kanarien ganz heftig in der Mauser sind. Bole hat den kompletten Schwanz verloren und sieht auch sonst etwas zerrupft aus, hab ich…0Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
ORWelcher Vogel passt zu Zebrafinken? neuHoi Zäme Habe eine Frage und zwar welche Prachtfinken passen zu Zebrafinken?:D Wo findet man am besten Prachtfinken, habt ihr einen guten Züchter? ELG mel8Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
FLVolierenbepflanzung neuHallo zusammen Ich möchte neu unter die vogelhalter gehen. Ich besitze eine voliere mit den massen: 300cm lang, 200cm hoch und 100cm tief. Als ich mich über meine vogelfafouriten schlau machen wollte…5Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
KIMeine Kanarien neuHallo zusammen Gestern sind nun sechs Kanarien eingezogen. Die Geschlechter kenne ich nicht, darum sind sie noch alle ohne Namen. http://www.imagesforme.com/images.php/17Antworten3'111AufrufeLetzter Beitrag
LIKroatische Brieftaube gefunden neuHallo Karin, wie geht es Ihnen? Habe mich lange nicht gemeldet,aber meiner kleinen Wellidame geht es inzwischen wieder gut alles gut verheilt, das gebrochene Bein kann sie wieder einsetzen wie…8Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
SEBericht über Wachteln neuHallo:D die Tierwelt hat einen Bericht über Wachteln veröffentlicht. Da der Link: http://www.tierwelt.ch/?srv=cms&pg=rubrik&menu=Vogelhaltung-Vogelzucht2Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
SEEisvogel neuHalli hallo,:D ich habe den Eisvogel gefunden:!: und da der Naturgarten Garten [IM5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
SEKann man Wachtel mit Hühner halten? neu:D Hallo zusammen,:roll: kann man Wachtel ohne Probleme mit Hühner halten:?: Und wenn es immer mehr werden, was macht man damit:?:6Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
SESeidenhühner neu:D Hallo zäme, ich bin neu hier und möchte Euch mein Bild des Tages zeigen. In dieser gelegenheit könnt Ihr weitere Bilder unter dem Link: http://www.seidenhuhn.ch:oops: Nätürlich würde mich einen…4Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
NIerstes Küken ist da! neuHallo zusammen in meiner Vorstellung hab ich Euch ja bereits schon berichtet, dass meine Katharinasittiche Eier gelegt haben:lol: Heute ist nun unser erstes Küken geschlüpft:o Es wird den Namen…7Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
KINachwuchs neuHallo zusammen Gestern wurden Pepina und Lory Eltern. Die stolze Mama der Papa und das Küken Und ein Kurzfilm vom Kleinen22Antworten3'638AufrufeLetzter Beitrag
KIextremes Brutverhalten neuHallo zusammen Zwei meiner Mädels (Kanarien) bringen mich im Moment zum Verzweifeln. Erstmal zu Calimera. Sie begann schon Mitte Februar mit dem Nestbau. Dabei benutzte sie alles was sie fand: Heu,…4Antworten2'111AufrufeLetzter Beitrag
LAJetzt noch Mauser? neuHallo liebe Forümler, zum teil habt ihr ja mitbekommen dass mir meine Goldfasanenhenne vermutlich gestohlen wurde..Vorhin, als ich in den Garten ging und meinem Hahn rief, der sogleich angeflattert…3Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?